Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Europa

Porto Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Porto

  • InterContinental Porto - Palacio das Cardosas

    InterContinental Porto - Palacio das Cardosas

    Praça da Liberdade, 25
    Porto, 4000-322, Portugal
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto City Center

    Holiday Inn Express Porto City Centre

    Rua de Santa Catarina 661 e 663
    Porto, 4000-454, Portugal
  • Vignette Collection Casa da Companhia

    Vignette Collection Casa da Companhia

    Rua das Flores n. 69
    Porto, 4050-416, Portugal
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto – Boavista

    Holiday Inn Express Porto – Boavista

    5 R. de Outubro 578
    Porto, 4100-173, Portugal
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Crowne Plaza Porto

    Crowne Plaza Porto

    Avenida da Boavista, 1466
    Porto, 4100-114, Portugal
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
    • Spa
  • Holiday Inn Holiday Inn Porto - Gaia

    Holiday Inn Porto - Gaia

    Rua Diogo Macedo, 220
    Vila Nova De Gaia, 4400-107, Portugal
    • Parken
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto - Exponor

    Holiday Inn Express Porto - Exponor

    Av. Dr. António Macedo, no. 163
    Porto, 4450-617, Portugal
  • Holiday Inn Braga

    Holiday Inn Braga

    Av. Joao Paulo II
    Braga, 4715-034, Portugal
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer-Einführung

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Porto
Beschreibung

Ganz gleich, ob es sich um Ihren ersten Besuch handelt oder Porto ein beliebtes Reiseziel ist – erkunden Sie alles, was Porto zu bieten hat, und finden Sie mit Unterstützung von IHG den perfekten Ausgangspunkt auf Zeit. Unsere einfach zu navigierende Website ermöglicht Ihnen den Vergleich der besten Hotels an der Algarve, indem Sie sich über 900 Bewertungen von verifizierten Hotelgästen informieren. Wenn Sie Ihr Zimmer bei IHG buchen, erhalten Sie mit unserer Bestpreisgarantie ein großartiges Angebot zum günstigsten Preis. Wir haben 4 Hotels in Porto, Portugal, alle mit einem unverwechselbaren Flair und einer Vielzahl von Ausstattungen. Sie können Ihre Auswahl ganz einfach eingrenzen und Ihr Zimmer direkt bei uns buchen.

Ganz gleich, ob Sie nach Porto reisen, um an einer Konferenz teilzunehmen, sich im Urlaub zu entspannen oder einen romantischen Wochenendtrip zu genießen – wir haben das Richtige für Sie. Und wenn Ihre Reisen Sie in einen anderen Teil der Welt führen, finden Sie eine IHG Unterkunft, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Von Hotels im Zentrum bis hin zu Luxusunterkünften abseits der Touristenströme bietet IHG großartige Hotelangebote in Porto und auf der ganzen Welt.

Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die besten Angebote für Hotelzimmer anzuzeigen, und nutzen Sie unsere erweiterten Suchfunktionen, um Hotels mit der gewünschten Ausstattung zu finden. Bei Ihrem Aufenthalt als IHG® Rewards Mitglied genießen Sie zudem kostenlosen Internetzugang im Hotel. Einige unserer Hotels verfügen über Innenpools, während andere ein warmes Frühstück, Küchen auf dem Zimmer und Spa-Services bieten. Bei uns finden Sie das perfekte Hotel für Ihre Reise ganz einfach.

Sortieren nach

Porto Hotels nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Porto Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Porto bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Porto sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Porto bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Porto, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website für hotelspezifische Angebote oder die Seite mit Last-Minute-Angeboten für IHG Partner-Angebote und Vorteile auf der ganzen Welt besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Porto Hotels
IHG Hotels in Porto 8
Alle IHG Hotelzimmer in Porto 1,005
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Porto $267.89–$658.56 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Porto 4,886
Durchschnittliche Bewertung der IHG Porto Hotels 4.71

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Europe

Porto Hotels

Find your Perfect Hotel in Porto

  • InterContinental Porto - Palacio das Cardosas

    InterContinental Porto - Palacio das Cardosas

    Praça da Liberdade, 25
    Porto, 4000-322, Portugal
    • Parking
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto City Centre

    Holiday Inn Express Porto City Centre

    Rua de Santa Catarina 661 e 663
    Porto, 4000-454, Portugal
  • Vignette Collection Casa da Companhia

    Vignette Collection Casa da Companhia

    Rua das Flores n. 69
    Porto, 4050-416, Portugal
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto – Boavista

    Holiday Inn Express Porto – Boavista

    5 R. de Outubro 578
    Porto, 4100-173, Portugal
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Crowne Plaza Porto

    Crowne Plaza Porto

    Avenida da Boavista, 1466
    Porto, 4100-114, Portugal
    • Parking
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Porto - Gaia

    Holiday Inn Porto - Gaia

    Rua Diogo Macedo, 220
    Vila Nova De Gaia, 4400-107, Portugal
    • Parking
    • Spa
  • Holiday Inn Express Porto - Exponor

    Holiday Inn Express Porto - Exponor

    Av. Dr. António Macedo, no. 163
    Porto, 4450-617, Portugal
  • Holiday Inn Braga

    Holiday Inn Braga

    Av. Joao Paulo II
    Braga, 4715-034, Portugal
    • Parking
    • Pool

Travel Guide Intro

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Porto
Description

Whether it's your first visit or Porto is a favourite travel destination, get ready to explore all that Porto has to offer and find the perfect temporary home base with help from IHG. Our easy-to-navigate website allows you to compare the best hotels in Algarve by reading through over 900 reviews from verified hotel guests. When you book your room with IHG, you're assured a great deal and lowest rate with our Best Price Guarantee. We have 4 hotels in Porto, Portugal, all with a distinctive flair and a variety of amenities, and you can conveniently narrow down your choices and book your room directly with us.

No matter if you're travelling to Porto to attend a conference, unwind on holiday, or enjoy a romantic weekend getaway, we have you covered. And if your travels take you to another part of the world, you'll find an IHG accommodation that meets your needs. From hotels in the heart of it all to luxury accommodations off the beaten path, IHG offers great hotel deals in Porto and throughout the world.

Enter your travel dates to view the best offers on hotel rooms, and use our advanced search features to find the hotels with the amenities you desire. When you stay as an IHG Rewards Club member, you also enjoy free in-hotel Internet access. Some of our hotels boast indoor swimming pools, while others offer hot breakfast, in-room kitchens, and spa services. We make it easy to book the perfect hotel for your trip.

Sort Order

Porto Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Porto offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Porto are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Porto offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Porto by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Porto Hotels Information
IHG hotels in Porto 8
Total IHG hotel rooms in Porto 1,005
Porto hotel average price range $220.78–$441.56 USD per night
Total Porto hotel reviews 4,886
IHG Porto hotels average review rating 4.71