Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Skyline entlang der Küste von Honolulu, Hawaii

Hotels in Honolulu

Beliebte Hotels in Honolulu

  • Holiday Inn Express Waikiki

    Holiday Inn Express Waikiki

    2058 Kuhio Avenue
    Honolulu, Hawaii 96815, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer-Einführung

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Honolulu
Beschreibung

Honolulu ist sowohl die Hauptstadt als auch die größte Stadt von Hawaii und das energiegeladene Zentrum des Inselstaates. In Honolulu finden Sie auch einen der beliebtesten Strände Hawaiis, Waikiki. Die Stadt erstreckt sich über einen großen Teil der Insel Oahu, der drittgrößten Insel Hawaiis, von Pearl Harbor bis Makapu Point. Honolulu ist für seine Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsszene bekannt und bietet eine Vielzahl an Aktivitäten wie Live-Musik, kulinarische Erlebnisse, Kunstgalerien und einige der geschichtsträchtigsten Stätten Hawaiis.

Sortieren nach

Beschreibung

Honolulu ist bekannt für seine wunderschönen weißen Sandstrände, insbesondere von Waikiki, dem wohl berühmtesten Strand von Hawaii, der an der Südküste liegt. Der perfekte Ort zum Schwimmen, Kanufahren oder Sonnenbaden. Direkt am Ufer, in der Kalakaua Avenue, sind Sie von exquisiten Restaurants, lokalen Geschäften und einem pulsierenden Nachtleben umgeben. Wenn Sie einen ruhigeren Strand suchen, ist Hanauma Bay mit seiner Lage am Fuße eines erloschenen Vulkans, umgeben von ruhigem Wasser und einem wunderschönen Korallenriff, eine ausgezeichnete Wahl. Das Riff der Bucht ist ein ausgezeichneter Ort zum Schnorcheln und Tauchen. Die Halona Beach Cove, die als „Peering Place“ bezeichnet wird, liegt in einer felsigen Bucht und bietet den perfekten Ort zum Schwimmen bei ruhiger Brandung.

Für die Outdoor-Fan unter uns ist eine Wanderung zum Gipfel des Diamond Head State Monument, um die außergewöhnliche Aussicht auf die Skyline von Honolulu und den Waikiki Beach zu genießen. Es gibt auch mehrere andere Orte zum Wandern, wie den Pu'u Ualaka's Park, den Nu'uanu Pali Lookout und das Reservierungen atemberaubende Strände und Steinformationen. Oder holen Sie sich einfach Ihr Handtuch und machen Sie sich auf den Weg zum Ala Moana Beach Park, Kaimana Beach oder Fort DeRussey Beach Park, um sich eine gute Dusche zu gönnen. Honolulu beherbergt auch mehrere historische Stätten, darunter Pearl Harbor, den größten natürlichen Hafen des Bundesstaates und den einzigen Marinepunkte des Landes, die als National Historic Landmark ausgewiesen sind. Gehen Sie an Bord einer Fähre zum schwimmenden USS Arizona Monument, das über dem versunkenen Elite-Rumpf errichtet wurde, und erfahren Sie mehr über den US-Angriff, der weiterhin bedeutungsvoll sein wird. Besuchen Sie auch das Pacific Aviation Museum und das Battleship Missouri Monument, das als der Ort gilt, an dem der Zweite Weltkrieg endete.

Beschreibung

Hotels in Honolulu gibt es in verschiedenen Gegenden der Stadt, von familienfreundlichen Hotels nur einen kurzen Spaziergang vom Waikiki Beach entfernt bis hin zu Standorten, die sich ideal für Geschäftsreisende eignen. Es gibt zahlreiche Optionen und Ausstattungen, sodass Sie leicht einen Ort und Stil finden können, der für Ihre Aktivitäten, die Sie für Ihre Reise nach Honolulu geplant haben, geeignet ist.

Beschreibung

Als kulturelles Zentrum der Insel Oahu beherbergt die Innenstadt von Honolulu das Hawaii State Art Museum, das Mission Houses Museum, den Aloha Tower, das Landeshauptstadtgebäude und den größten Teil des Geschäftsviertels. Waikiki ist das Zentrum des Tourismus und ein beliebtes Touristenziel. Die wunderschönen Strände, der Honolulu Zoo, das Waikiki Aquarium und die lebendige hahalterische Kultur machen es zum perfekten Ort für die ganze Familie. Der Ala Moana Park zwischen der Innenstadt von Honolulu und Waikiki ist ein angenehmer Ort zum Entspannen und Genießen einer ruhigen Alternative abseits der beliebten Touristenziele.

Beschreibung

Der Honolulu International Airport (HNL) ist die bequemste Option für Vielflieger und bietet zahlreiche inländische und internationale Flüge an. Der Flughafen bietet den ganzen Tag über einen Shuttleservice, den Airport Waikiki Express, von und zu Hotels. Öffentliche Stadtbusse halten ebenfalls in der Innenstadt und in Waikiki. Mietwagenservices sind ebenfalls direkt außerhalb der Flughafen Terminals verfügbar. Sobald Sie an Ihrem Reiseziel ankommen, kann es etwas schwierig sein, sich zurechtzufinden, wenn Sie nicht an ein Himmelbett gebunden sind. Ein Städteplan (oft in Hotellobbys und an Touristenattraktionen angeboten) oder das GPS Ihres Handys sind praktisch, wenn Sie Honolulu erkunden.

Hotels in Honolulu nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen von Honolulu Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Honolulu bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Honolulu sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Honolulu bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Honolulu, wenn Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Honolulu
IHG Hotels in Honolulu 1
Alle IHG Hotelzimmer in Honolulu 600
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Honolulu $227.05–$255.55 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Honolulu 2,316
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Honolulu 4.07

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Skyline along coast of Honolulu, HI

Honolulu Hotels

Featured Hotels in Honolulu

  • Holiday Inn Express Waikiki

    Holiday Inn Express Waikiki

    2058 Kuhio Avenue
    Honolulu, Hawaii 96815, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guide Intro

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Honolulu
Description

Serving as both the capital and largest city of Hawaii, Honolulu represents the island state’s energetic epicenter. In Honolulu, you will also find one of Hawaii’s most popular beaches, Waikiki. The city stretches over much of the island of Oahu, the third largest Hawaiian island, all the way from Pearl Harbor to Makapuu Point. Honolulu is known for its arts, culture, and entertainment scene, offering a large array of activities from live music, dining experiences, art galleries, and some of Hawaii’s most historic sites.

Sort Order

Description

Honolulu is well known for its beautiful white sand beaches, especially Waikiki, arguably Hawaii’s most famous beach located on the south shore. It is the perfect place for swimming, canoeing, or sunbathing. Just up the shore you at Kalakaua Avenue, you will find yourself surrounded by exquisite restaurants, local shops, and a bustling nightlife scene. If you seek a more serene beach, Hanauma Bay is a great choice with its location at the base of an extinct volcano, surrounded by calm waters and a beautiful coral reef. The bay’s reef is an excellent place for snorkeling and scuba diving. Halona Beach Cove, known as the “peering place”, is nestled in a rocky cove and offers the perfect place for swimming when the surf is calm.

For the outdoor aficionados among us, hiking up to the top of Diamond Head State Monument to experience the extraordinary views of both Honolulu’s skyline and Waikiki Beach is a necessity. There are also several other places to go hiking, such as Pu’u Ualaka’s Park, Nu’uanu Pali Lookout, and Halona Blowhole all of which will wind you past stunning beaches and rock formations. Or, just grab your towel and head out to Ala Moana Beach Park, Kaimana Beach, or Fort DeRussey Beach Park for a good dose of sun. Honolulu is also home to several historic sites, including Pearl Harbor, the largest natural harbor in the state and the only naval base in the country that has a National Historic Landmark designation. Board a ferry to the floating USS Arizona Memorial, constructed over the sunken battleships hull, and learn about the attack that will live in infamy. Also be sure to stop by the Pacific Aviation Museum and the Battleship Missouri Memorial, recognized as the site where WWII ended.

Description

There are many hotels in Honolulu dotted in various areas of the city, ranging from family-friendly spots just a short walk from Waikiki Beach to locations that are ideal for business travelers. Options and amenities abound, making it is easy to find a location and style best-suited for the activities you have planned for your trip to Honolulu.

Description

As the cultural hub of the island of Oahu, downtown Honolulu houses the Hawaii State Art Museum, Mission Houses Museum, Aloha Tower, the state capital building, and the majority of the business district. Waikiki is the center of tourism and is a popular tourist destination. Its gorgeous beaches, the Honolulu Zoo, the Waikiki Aquarium, and vibrant Hawaiian culture make it the perfect place to enjoy with the whole family. Ala Moana Park, between downtown Honolulu and Waikiki, offers a pleasant place to relax and enjoy a tranquil alternative away from popular tourist destinations.

Description

Honolulu International Airport (HNL) is the most convenient option for fliers, offering many domestic and international flights. The airport offers a shuttle service, the Airport Waikiki Express, to and from hotels throughout the day. Public city buses also provide stops through downtown and Waikiki. Rental car services are accessible just outside the airport terminals as well. Once you have arrived at your destination, getting around may be a little difficult if you are not used to a compass-point grid system. A city map (often offered in hotel lobbies and tourist spots) or your phone’s GPS will come in handy while navigating Honolulu.

Honolulu Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Honolulu offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Honolulu are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Honolulu offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Honolulu by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Honolulu Hotels Information
IHG hotels in Honolulu 1
Total IHG hotel rooms in Honolulu 600
Honolulu hotel average price range $227.05–$255.55 USD per night
Total Honolulu hotel reviews 2,316
IHG Honolulu hotels average review rating 4.07