Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Winnemucca Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Winnemucca

  • Candlewood Suites Winnemucca

    Candlewood Suites Winnemucca

    460 E. Winnemucca Boulevard
    Winnemucca, Nevada 89445, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Winnemucca

    Holiday Inn Express Winnemucca

    1987 West Winnemucca Boulevard
    Winnemucca, Nevada 89445, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Winnemucca
Beschreibung

Von einer alten Bergstadt bis zu einer geschäftigen Touristenattraktion ziehen die vielfältigen Erholungsmöglichkeiten von Winnemucca, Nevada eine einzigartige Zahl von Besuchern an, die nach einem außergewöhnlichen Reiseziel suchen. Verbringen Sie einen Tag damit, mit einem Geländefahrzeug an den Winnemucca Sand Dunes über den Sand zu fahren, einer Landschaft, die Sie genauso oft nach Ihrer Kamera greifen wird wie nach Ihrem Lenker. Setzen Sie Ihr Off- Road-Abenteuer am BLOODY Shins Trail fort, wo Sie gut prämiierte Wege für beide Geländefahrzeug- und eine entschieden weniger intensive Wanderung zu Fuß verwöhnen werden. Entfernen Sie den Sand und ziehen Sie Ihre Flip-Flops am Rye-Patch-Staudamm an. Hier können Sie hervorragend Bootfahren, Wasserski fahren und angeln.  In der Gegend gibt es auch einige der besten Chuker Partridge-Jagden, die Sie finden können - was auch die engagiertesten Outdoor-Sportler zufriedenstellt. Geschichtsinteressierte finden zahlreiche Möglichkeiten, die Vergangenheit der Region aufzufrischen. Entdecken Sie die lokale Geschichte und fahren Sie mit den frühen Pionieren im HUBOLDT County Museum, das in einer alten Kirche untergebracht ist. Sehen Sie sich die gruseligen Stätten der Gegend an und erleben Sie das alte Nevada bei einem Ausflug in eine der vielen Geisterstädte der Gegend wie Camp MCGarry, Jimmy oder Rochester. Erleben Sie das Abenteuer unter Tage bei einer Minentour oder genießen Sie die hellen Lichter und fröhlichen Klänge eines der fünf großen Casinos in Winnemucca. Lassen Sie den Tag mit einer köstlichen baskischen Mahlzeit ausklingen, um eine authentische Kostprobe der Winnemucca-Küche zu erleben. Wenn Sie Ihre Reise planen, buchen Sie telefonisch in einem der IHG Hotels in Winnemucca. Wir bieten komfortable Unterkünfte in günstiger Lage. Sie werden kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden als unsere Hotels in Winnemucca.

Sortieren nach

Hotels in Winnemucca nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Winnemucca Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Winnemucca bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Winnemucca sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Winnemucca bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Winnemucca, indem Sie die Angebotsseite der Hotelwebsite mit hotelspezifischen Angeboten oder die Seite mit Last-Minute-Angeboten für IHG Partnerangebote und Vorteile auf der ganzen Welt besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Winnemucca
IHG Hotels in Winnemucca 2
Alle IHG Hotelzimmer in Winnemucca 155
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Winnemucca $182.87–$208.99 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Winnemucca 2,577
Durchschnittliche IHG Winnemucca Hotelbewertung 4.32

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
US & Canada

Winnemucca Hotels

Find your Perfect Hotel in Winnemucca

  • Candlewood Suites Winnemucca

    Candlewood Suites Winnemucca

    460 E. Winnemucca Boulevard
    Winnemucca, Nevada 89445, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express Winnemucca

    Holiday Inn Express Winnemucca

    1987 West Winnemucca Boulevard
    Winnemucca, Nevada 89445, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Winnemucca
Description

From old mining town to bustling tourist stop, Winnemucca, NV’s diverse recreation options attract a unique array of visitors looking for a destination that’s out of the ordinary. For an experience that’s sure to get that adrenaline going, spend a day zipping across the sand on an ATV at the Winnemucca Sand Dunes, a landform that will have you reaching for your camera as often as your handlebars. Continue the off-road adventure at Bloody Shins Trail, where you’ll be treated to well groomed paths for both ATVs and a decidedly less intense hike on foot. Brush off the sand and don your flip flops at the Rye Patch Reservoir for excellent boating, waterskiing and fishing.  The area is also home to some of the best Chuker Partridge hunting you’ll find anywhere -- sure to satisfy the most dedicated outdoor sports people. History buffs will find plenty of opportunities to brush up on the region’s past. Discover local history and ride with the early pioneers at the Humboldt County Museum, housed in an old church. See the area’s spookier sites and get a taste of old Nevada with a trip to one of the area’s many ghost towns like Camp McGarry, Jumbo or Rochester. Take the adventure underground on a mine tour or seek out the bright lights and cheery sounds of one of the five major casinos in Winnemucca. Cap off the day with a delicious Basque meal to get an authentic taste for Winnemucca dining. When planning your trip, make the smart call and book with one of IHG’s hotels in Winnemucca. Offering comfortable accommodations in convenient locations, you won’t find a better value for the price than our Winnemucca hotels.

Sort Order

Explore Winnemucca Hotels by Interest

Winnemucca Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Winnemucca offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Winnemucca are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Winnemucca offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Winnemucca by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Winnemucca Hotels Information
IHG hotels in Winnemucca 2
Total IHG hotel rooms in Winnemucca 155
Winnemucca hotel average price range $178.59–$180.49 USD per night
Total Winnemucca hotel reviews 2,577
IHG Winnemucca hotels average review rating 4.32