Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.

Dartmouth Hotels

Beliebte Hotels in Dartmouth

  • Holiday Inn Express & Suites Halifax – Dartmouth

    Holiday Inn Express & Suites Halifax – Dartmouth

    335 John Savage Avenue
    Dartmouth, Nova Scotia B3B 0J3, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Halifax Airport

    Holiday Inn Express & Suites Halifax Airport

    180 Pratt and Whitney Drive
    Enfield, Nova Scotia B2T 0C8, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Halifax - Bedford

    Holiday Inn Express & Suites Halifax - Bedford

    980 Parkland Drive
    Halifax, Nova Scotia B3M 4Y7, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer-Einführung

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Dartmouth
Beschreibung

Dartmouth in Nova Scotia, bekannt als die Stadt der Seen, liegt an einem geschäftigen Hafen des kosmopolitischen Halifax, der Stadt, mit der es im Jahr 1996 verbunden war. Dartmouth wurde im 1750 gegründet, als die Stadt zur Heimat von über 150 englischen Siegern wurde. Dartmouth war in erster Linie eine Fischer- und bäuerliche Gemeinde, bis es später im 19 . Jahrhundert zu einem geschäftigen Industriezentrum wurde Shubenacadie-Kanal.  Mit einem Aufenthalt in einem unserer gut ausgestatteten Hotels in Dartmouth, direkt im Zentrum des Geschehens, werden Sie Ihre Zeit an diesem bezaubernden und freundlichen Urlaubsziel optimal nutzen. Erfahren Sie mehr über die faszinierende Vergangenheit von Dartmouth und besuchen Sie den Shubie Park, einen restaurierten Abschnitt des beeindruckenden Kanals.  Bewundern Sie die unglaubliche Kunsthandwerklichkeit, während Sie die gewundenen Pfade entlang schlendern, und kommen Sie dann ins Interpretationszentrum, um Ihre historische Neugier zu stillen. Sobald Sie weit genug gewandert sind, begeben Sie sich zur Dartmouth Waterfront, wo Sie den Holzweg nach Alderney Landing spazieren können, einem Zentrum für Kultur und darstellende Kunst, in dem oft aufregende Veranstaltungen auf dem Platz im Freien stattfinden. Besuchen Sie eine Show im Theater, erwerben Sie lokal hergestellte Trinkgelder auf dem Wochenmarkt oder probieren Sie vielleicht sogar einige der leckeren regionalen Produkte. Wenn Sie etwas probieren möchten, vergessen Sie nicht, ein Hummerbuffet in Downtown Dartmouth zu probieren oder köstliche Fish and Chips in einem der hervorragenden Fish & Chips-Restaurants in der Stadt zu holen. Nach einem anstrengenden Tag mit der Erkundung dieses reizvollen Ortes können Sie in einem unserer Hotels in Dartmouth einen erholsamen Schlaf genießen. Mit komfortablen Zimmern und erschwinglichen Preisen werden Sie stolz sein, sich für einen Aufenthalt bei einer der weltweit beliebtesten Hotelmarken entschieden zu haben. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei IHG und planen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Dartmouth.

Sortieren nach

Dartmouth Hotels nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen von Dartmouth Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Dartmouth bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Dartmouth sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Dartmouth bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Dartmouth auf der Angebotsseite der Hotel-Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Dartmouth
IHG Hotels in Dartmouth 3
Alle IHG Hotelzimmer in Dartmouth 394
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Dartmouth $167.53–$192.84 USD per night
Gesamtzahl der Hotelbewertungen in Dartmouth 3,547
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Dartmouth 4.58

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Desk with plant, camera, map and airplane figurine

Dartmouth Hotels

Featured Hotels in Dartmouth

  • Holiday Inn Express & Suites Halifax – Dartmouth

    Holiday Inn Express & Suites Halifax – Dartmouth

    335 John Savage Avenue
    Dartmouth, Nova Scotia B3B 0J3, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Halifax - Bedford

    Holiday Inn Express & Suites Halifax - Bedford

    980 Parkland Drive
    Halifax, Nova Scotia B3M 4Y7, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Halifax Airport

    Holiday Inn Express & Suites Halifax Airport

    180 Pratt and Whitney Drive
    Enfield, Nova Scotia B2T 0C8, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide Intro

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Dartmouth
Description

Known as the City of Lakes, Dartmouth in Nova Scotia lies across a busy harbour from the more cosmopolitan Halifax, the town to which it was joined in 1996. Founded in 1750, when the city became home to over 150 English settlers, Dartmouth was primarily a fishing and farming community until later on in the 19th Century, when it became a busy manufacturing hub after the building of the Shubenacadie canal.  You'll be sure to make the most of your time in this charming and friendly holiday destination when you stay in one of our well-appointed Dartmouth hotels, situated right in the heart of the action. Learn more about Dartmouth's fascinating past by visiting Shubie Park, a restored section of the impressive canal.  Admire the incredible workmanship while you stroll along the winding trails that meander alongside it, and then pop in to the interpretive centre to satisfy your historical curiosity. Once you've wandered far enough, make your way to Dartmouth waterfront, where you can walk along the boardwalk to Alderney Landing, a cultural and performing arts centre that often hosts exciting events in its outdoor plaza. Take in a show at the theatre, pick up a locally-made trinket at the weekly farmers' market, or perhaps even sample some of the tasty regional produce. If it's food you're looking to sample, don't forget to try a lobster roll in Downtown Dartmouth, or to pick up some delicious fish and chips from one of a number of outstanding fish and chip restaurants located  throughout the city. After a busy day exploring this delightful place, get a great night's sleep at one of our hotels in Dartmouth. With comfortable rooms and affordable prices, you'll be glad you chose to stay with one of the world's most trusted hotel brands. Book your stay with IHG today and start planning a Dartmouth getaway to remember.

Sort Order

Explore Dartmouth Hotels by Interest

Dartmouth Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Dartmouth offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Dartmouth are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Dartmouth offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Dartmouth by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.