Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Fallon Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Fallon

  • Holiday Inn Express Fallon

    Holiday Inn Express Fallon

    55 Commercial Way
    Fallon, Nevada 89406, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Fallon
Beschreibung

Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Fallon, Nevada, reisen, die lebendige kulturelle Bewegung und die Fülle an Freizeitaktivitäten der Stadt werden Ihren Besuch unglaublich unvergesslich machen. Fallon ist als Oase von Nevada bekannt und liegt nur 60 Meilen östlich von Reno. Ganz gleich, zu welcher Zeit des Jahres Sie in einem IHG Hotel in Fallon übernachten, es gibt immer ein unterhaltsames Festival oder eine Attraktion für Sie. Üben Sie Ihre Schießkünste beim World Championship Cowboy Fast Rewards im Oktober, eines der ältesten Schießspektakel der Welt. Oder sehen Sie zu, wie die Karts auf dem Sand oval des Rattlesnake Raceway um den ersten Platz fahren. Unterstützen Sie Teenager, die eine Leidenschaft für Rodeo haben, indem Sie von Juni bis Oktober an der Giddy Up Saison des Fallon HIGH School Rodeo teilnehmen. Oder erleben Sie das echte Erlebnis beim Donnie Waters Einladungs-Roping Classic auf den Churchill County Fairways. Mit einem Preise von400 .000 $ handelt es sich um einen der attraktivsten Preise der Sportart. Profi-Spieler aus 15 Bundesstaaten kommen nach Fallon, um an dieser Veranstaltung nur auf Einladung teilzunehmen. Außerdem findet auf den Churchill County Fair Grounds die Oase der Ruhe und des Country Fair statt, zu der 4-H Ausstellungen und einem Ranch Hand Rodeo gehören. Fallon beherbergt auch einen der schönsten Erholungspfade des Landes. Machen Sie eine selbst geführte Tour von Grimes Point, um Felsschriften und Felsbuchungen zu sehen, die Konstellation und Jagdziele darstellen, die vor mehr als 8,000 Jahren von alten Kulturen geschaffen wurden. Als Gast unserer IHG Hotels in Fallon sind Sie nie weit vom Geschehen entfernt. Mit einer breiten Palette an Ausstattungen und freundlichen Mitarbeitern ist ein IHG Hotel das perfekte Zuhause in der Ferne. Sie können sich also ausruhen, entspannen und erholen, bevor Sie Ihren Aufenthalt in Fallon optimal genießen.

Sortieren nach

Fallon Hotels nach Interessengebiet entdecken

Fallon Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Fallon bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Fallon sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Fallon bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Fallon, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Fallon Hotels
IHG Hotels in Fallon 1
Alle IHG Hotelzimmer in Fallon 99
Gesamtzahl der Hotelbewertungen für Fallon 1,155
Durchschnittliche IHG Fallon Hotels Bewertung 4.32

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile

Fallon Hotels

Featured Hotels in Fallon

  • Holiday Inn Express Fallon

    Holiday Inn Express Fallon

    55 Commercial Way
    Fallon, Nevada 89406, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Fallon
Description

Whether you’re headed to Fallon, NV for work or for play, the city’s thriving cultural movement and abundance of recreational activities will make visiting incredibly memorable. Known as the Oasis of Nevada, Fallon is just 60 miles east of Reno. No matter what time of year you’re at an IHG hotel in Fallon, there’s always a fun festival or attraction for you to visit. Practice your target skills at October’s World Championship Cowboy Fast Draw, one of the oldest timed shooting spectacles around. Or watch karts compete for first place at Rattlesnake Raceway’s clay oval. Support teens with a passion for the rodeo by attending Fallon HIgh School Rodeo’s Giddy Up Season, which runs from June through October. Or see the real thing at the Donnie Waters Invitational Roping Classic at the Churchill County Fairgrounds. With a $400k purse, it’s one of the steepest prizes in the sport. Pro ropers from 15 states come to Fallon to compete in this invitation-only event. Also at the Churchill County Fairgrounds is the Oasis Stampede and Country Fair, including 4-H exhibits and a ranch hand rodeo. Fallon is also home to one of the finest national recreational trails in the country. Take a self-guided tour of Grimes Point to see rock writings and petroglyphs depicting constellations and hunting grounds created more than 8,000 years ago by ancient civilizations. Guests at our IHG hotels in Fallon are never far from the action. With a wide range of amenities and a friendly staff, an IHG hotel is the perfect home away from home, so you can rest, relax, and refresh before making the most of your stay in Fallon.

Sort Order

Explore Fallon Hotels by Interest

Fallon Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Fallon offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Fallon are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Fallon offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Fallon by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Fallon Hotels Information
IHG hotels in Fallon 1
Total IHG hotel rooms in Fallon 99
Total Fallon hotel reviews 1,150
IHG Fallon hotels average review rating 4.32