Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.

Hotels in Key Largo

Beliebte Hotels in Key Largo

  • Holiday Inn Key Largo

    Holiday Inn Key Largo

    99701 Overseas Hwy
    Key Largo, Florida 33037-0708, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Florida City-Gateway To Keys

    Holiday Inn Express & Suites Florida City-Gateway To Keys

    35200 S. Dixie Hwy
    Florida City, Florida 33034, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Key Largo
Beschreibung

Key Largo ist ein ausgezeichnetes Reiseziel für Wasserabenteurer und Strandurlauber aller Art, besonders wenn Sie Unterwasser-Erkundungen bevorzugen. Key Largo, das als das beste Tauchziel der Welt bezeichnet wird, beherbergt eine Reihe bekannter Wrack- und Meerestauchorte wie Spiegel Grove und den John Pennekamp Coral Reef State Park, wo Besucher ihre Schwimmflossen anlegen und die dynamische Flora und Fauna erleben können der Florida Keys aus nächster Nähe genießen. Nachts bietet der karibische Club, das Wahrzeichen der Stadt, ein Ambiente der alten Welt für Cinephile, die auf der Suche nach Andenken an die Filmgeschichten von Bogey und McCall sind, aber auch für alle, die nach dem perfekten Ort suchen, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Probieren Sie Muscheln, eine lokale Delikatessen, in einer Reihe von Hotels am Wasser, die von schlicht bis gehoben reichen. Was auch immer Ihnen gefällt, in den IHG Hotels sind Sie mitten in der üppigen Landschaft und im eigenwilligen Stil von Key Largo. Ganz gleich, ob Sie an den weißen Sandstränden spazieren gehen, die Inseln mit dem Boot erkunden oder in den Geschäften stöbern möchten, in denen von Hot Somme bis hin zu Pirat-Erinnerungsstücken alles angeboten wird – IHG Hotels sind der ideale Ausgangspunkt für Urlaubs- und Geschäftsreisen. Gönnen Sie sich einen Cocktail am Pool, bestätigen Sie Ihre Telefonkonferenz mit kostenlosem WLAN oder entspannen Sie sich einfach in dem Wissen, dass Sie eines der besten Zimmer auf den Keys gebucht haben.

Sortieren nach

Hotels in Key Largo nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen von Key Largo Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Key Largo bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Key Largo sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Key Largo bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Key Largo, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Wichtige Informationen zu Hotels in Largo
IHG Hotels in Key Largo 2
Alle IHG Hotelzimmer in Key Largo 236
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Key Largo $218.98–$240.35 USD per night
Gesamtzahl der Hotelbewertungen in Key Largo 3,812
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Key Largo 4.00

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
US & Canada

Key Largo Hotels

Featured Hotels in Key Largo

  • Holiday Inn Key Largo

    Holiday Inn Key Largo

    99701 Overseas Hwy
    Key Largo, Florida 33037-0708, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Florida City-Gateway To Keys

    Holiday Inn Express & Suites Florida City-Gateway To Keys

    35200 S. Dixie Hwy
    Florida City, Florida 33034, United States
    • Parking
    • Pool

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Key Largo
Description

Key Largo provides an excellent destination for aquatic adventurers and beach-seekers of all sorts, especially if underwater exploration is your thing. Dubbed the top diving destination in the world, Key Largo is home to a number of renowned wreck and marine diving sites, such as Spiegel Grove and John Pennekamp Coral Reef State Park, where visitors can strap on their flippers and experience the dynamic flora and fauna of the Florida Keys firsthand. At night, the landmark Caribbean Club offers an old world ambiance for cinephiles on the hunt for Bogey and McCall movie mementos, or any reveler in search of the perfect place to watch the sunset. Sample conch, a local delicacy, at a number of waterfront properties ranging from low key to high brow. Whatever your taste, IHG hotels are sure to put you right in the thick of Key Largo’s lush scenery and quirky style. Whether you intend to stroll the white sand beaches, tour the islands by boat, or browse shops hawking everything from hot sauce to pirate memorabilia, IHG hotels provide an ideal base for leisure and business alike. Grab a poolside cocktail, confirm your conference call using complimentary WiFi, or simply relax, knowing that you have booked one of the best accommodation values in the Keys.

Sort Order

Key Largo Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Key Largo offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Key Largo are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Key Largo offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Key Largo by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Key Largo Hotels Information
IHG hotels in Key Largo 2
Total IHG hotel rooms in Key Largo 236
Key Largo hotel average price range $152.48–$190.48 USD per night
Total Key Largo hotel reviews 3,849
IHG Key Largo hotels average review rating 4.00