Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Blick auf die Innenstadt von Santa Fe bei Sonnenuntergang

Santa Fe Hotels

Beliebte Hotels in Santa Fe

  • Holiday Inn Express & Suites Santa Fe

    Holiday Inn Express & Suites Santa Fe

    3348 Cerrillos Road
    Santa Fe, New Mexico 87507, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Los Alamos Entrada Park

    Holiday Inn Express & Suites Los Alamos Entrada Park

    60 Entrada Drive
    Los Alamos, New Mexico 87544, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Santa Fe
Beschreibung

Santa Fe ist eine Stadt der Superlative: die älteste und am höchsten gelegene Landeshauptstadt der Vereinigten Staaten und eines der beliebtesten Urlaubsziele des Landes. Angesichts des dramatischen Ortes sollte es keine große Überraschung sein, dass Santa Fe jede Menge Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer bietet. Verlassen Sie Ihr Hotel in Santa Fe und begeben Sie sich zum Old Fort Park oder zum Prince Park Commemorative Walkway für eine tolle Wanderung oder zum Santa Fe River Park für eine Tour auf den beliebten Radwege. Der Hyde Meeting Park bietet eine wunderschöne Wanderung oder Fahrt. Wenn Sie eine größere Herausforderung suchen, sollten Sie den Atalaya Mountain östlich der Stadt besteigen. Santa Fe wurde dank seiner langen Verbindung mit den Künsten offiziell als UNESCO-Kreativstadt anerkannt. Im Laufe der Jahre war Santa Fe Wirt für eine Reihe weltberühmter Künstler und Autorinnen, darunter Georgia O'Keuffe, CorMac McCarthy und DHLawrence. Die vielfältigen Leistungen der Stadt werden in einer Reihe von faszinierenden Galerien und kreativen Museen gefeiert. Das Museum für internationale Volkskunst gehört zu den besten der Welt, ebenso wie das Museum für indische Kunst und Kultur, das New Mexico Museum of Art und das Georgia O'Keefe Museum. Wenn sich der Himmel verdunkelt, finden Sie in den vielen Theatern, Konzertsälen und Kinos von Santa Fe erstklassige Unterhaltung. Probieren Sie das Santa Fe Opera House, eine Reihe von unabhängigen Arthouse Theatres und das Objectic Performance Center mit Aufführungen für jedes Alter. Wenn Sie eines unserer IHG Hotels in Santa Fe buchen, können Sie sich darauf verlassen, dass unser freundliches Personal Ihnen bei der Ankunft behilflich ist – ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Wanderweg, einem Restaurant oder einem modernen ist Kunstinstallation. IHG bietet Ihnen komfortable, stilvolle und bezahlbare Unterkünfte, um Ihren Urlaub ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Sortieren nach

Häufig gestellte Fragen zu Santa Fe Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Santa Fe bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Santa Fe sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Santa Fe bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Santa Fe, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Santa Fe
IHG Hotels in Santa Fe 2
Alle IHG Hotelzimmer in Santa Fe 146
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Santa Fe $177.18–$203.30 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Santa Fe 1,805
Durchschnittliche Bewertung der IHG Santa Fe Hotels 4.38

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
View of downtown Santa Fe at sunset

Santa Fe Hotels

Featured Hotels in Santa Fe

  • Holiday Inn Express & Suites Los Alamos Entrada Park

    Holiday Inn Express & Suites Los Alamos Entrada Park

    60 Entrada Drive
    Los Alamos, New Mexico 87544, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Santa Fe

    Holiday Inn Express & Suites Santa Fe

    3348 Cerrillos Road
    Santa Fe, New Mexico 87507, United States
    • Parking

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Santa Fe
Description

Santa Fe is a city of superlatives: the oldest and highest state capital in the United States and one of the country’s best-loved vacation destinations. Given its dramatic locale, it shouldn’t come as too much of a surprise to learn that Santa Fe is jam packed with opportunities for outdoor adventure. Step out of your Santa Fe hotel and head to Old Fort Park or Prince Park Commemorative Walkway for a great hike, or the Santa Fe River Park for a spin on the popular bike trails. Hyde Memorial Park will make for a beautiful hike or drive, or, if you’re seeking more of a challenge, try climbing Atalaya Mountain to the east of the city. Santa Fe has been officially recognized as a UNESCO Creative City thanks to its longstanding relationship with the arts. Over the years, Santa Fe has played host to a number of world-famous artists and writers, including Georgia O’Keeffe, Cormac McCarthy and D.H.Lawrence. The city’s diverse contributions to culture are celebrated throughout the city in an array of mesmerizing galleries and creative museums. The Museum of International Folk Art is among the best in the world, as is the Museum of Indian Arts & Culture, the New Mexico Museum of Art, and the Georgia O’Keefe Museum. When the sky darkens, find world class entertainment in Santa Fe’s many theaters, auditoriums and cinemas. Try the Santa Fe Opera House, a number of independent art house theaters, and the Lensic Performing Arts Center for performances to suit every age. When you book one of our IHG hotels in Santa Fe you can rest assured that there will be plenty of friendly staff on hand to help you make the most of your stay, whether you’re looking for a hiking trail, a restaurant or a contemporary art installation. IHG is dedicated to providing you with comfortable, stylish and affordable accommodation while making sure that you get the vacation you want.

Sort Order

Santa Fe Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Santa Fe offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Santa Fe are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Santa Fe offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Santa Fe by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.