Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Blick auf die University Bridge mit der Skyline von Saskatoon im Hintergrund

Saskatoon Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Saskatoon

  • Holiday Inn Saskatoon Downtown

    Holiday Inn Saskatoon Downtown

    101 Pacific Avenue
    Saskatoon, Saskatchewan S7K 1N8, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Saskatoon Center

    Holiday Inn Express & Suites Saskatoon Centre

    315 Idylwyld Drive North
    Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z1, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Saskatoon East - University

    Holiday Inn Express & Suites Saskatoon East - University

    1838 College Drive, Bldg# 2
    Saskatoon, Saskatchewan S7N 2Z8, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Saskatoon - University

    Staybridge Suites Saskatoon - University

    1838 College Drive East, Bldg#1
    Saskatoon, Saskatchewan S7N 2Z8, Canada
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Saskatoon
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Saskatoon? Mit 4 in Saskatoon hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Saskatoon. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder preisgünstige Unterkünfte in Saskatoon suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Saskatoon und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Hotels in Saskatoon nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen von Saskatoon Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Saskatoon bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Saskatoon sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Saskatoon bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Saskatoon, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Saskatoon
IHG Hotels in Saskatoon 4
Alle IHG Hotelzimmer in Saskatoon 501
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Saskatoon $134.24–$255.74 USD per night
Gesamtzahl der Hotelbewertungen in Saskatoon 4,864
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Saskatoon 4.67

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
View of University Bridge with Saskatoon skyline in the background

Saskatoon Hotels

Find your Perfect Hotel in Saskatoon

  • Holiday Inn Saskatoon Downtown

    Holiday Inn Saskatoon Downtown

    101 Pacific Avenue
    Saskatoon, Saskatchewan S7K 1N8, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Saskatoon Centre

    Holiday Inn Express & Suites Saskatoon Centre

    315 Idylwyld Drive North
    Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z1, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Saskatoon East - University

    Holiday Inn Express & Suites Saskatoon East - University

    1838 College Drive, Bldg# 2
    Saskatoon, Saskatchewan S7N 2Z8, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Saskatoon - University

    Staybridge Suites Saskatoon - University

    1838 College Drive East, Bldg#1
    Saskatoon, Saskatchewan S7N 2Z8, Canada
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Saskatoon
Description

Searching for a hotel in Saskatoon? With 4 in Saskatoon, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to Saskatoon. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in Saskatoon, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in Saskatoon and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore Saskatoon Hotels by Interest

Saskatoon Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Saskatoon offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Saskatoon are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Saskatoon offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Saskatoon by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Saskatoon Hotels Information
IHG hotels in Saskatoon 4
Total IHG hotel rooms in Saskatoon 501
Saskatoon hotel average price range $134.24–$261.07 USD per night
Total Saskatoon hotel reviews 4,864
IHG Saskatoon hotels average review rating 4.67