Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Wisconsin Dells Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Wisconsin Dells

  • Holiday Inn Express Wisconsin Dells

    Holiday Inn Express Wisconsin Dells

    1033 Wisconsin Dells Parkway South
    Wisconsin Dells, Wisconsin 53913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • avid Hotels Wisconsin Dells – Lake Delton

    avid hotels Wisconsin Dells – Lake Delton

    1273 Kalahari Drive
    Lake Delton, Wisconsin 53940, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Wisconsin Dells - Lake Delton

    Staybridge Suites Wisconsin Dells - Lake Delton

    1345 Great Wolf Drive
    Wisconsin Dells, Wisconsin 53965, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Reedsburg – Dells Area

    Holiday Inn Express & Suites Reedsburg – Dells Area

    3017 Skinner Drive
    Reedsburg, Wisconsin 53959, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    747 Phillips Blvd
    Sauk City, Wisconsin 53583, United States
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Wisconsin Dells
Beschreibung

Wisconsin Dells, Wisconsin, bekannt als die Hauptstadt des Wasserparks der Welt, erfordert einen Besuch ohne Spaß. Es stimmt – hier finden Sie eine übergroße Anzahl von Wasserparks, in denen Sie den Tag verbringen können und Spaß haben. Sie sind perfekt für Jung und Alt. Doch Sie werden entdecken, dass es hier noch viel mehr zu erleben gibt als nur das Wasserwerk. Von Ihrem Hotel in Wisconsin Dells aus haben Sie einfachen Zugang zu allen lokalen Sehenswürdigkeiten. Fahren Sie mit einem Dampfzug an der Riverside & Great Northern Railway, einem lebendigen Museum, das Sie durch den Wald und über malerische Ausblicke schlängelt. Füttern Sie die Haustiere im Timpavati Park, einem ungewöhnlichen Streichelzoo, in dem Sie Tieren die Hand geben und sie mit einheimischen und exotischen Wildtieren teilen können. Für ein Erlebnis, das Sie nirgendwo anders finden werden, wird Sie der Wisconsin Deer Park ganz nah mit diesen überraschend liebevollen Tieren verbringen. Fahren Sie mit der Seilrutsche über die Schluchten des Chimney Rock oder entdecken Sie bei einer Tour durch den Lost Canyon eine unvergleichliche Landschaft. Das Besuchen Sie mit seinen interaktiven Ausstellungen, die Ihre Fantasie beflügeln werden, ist das Jimmy Bartlett Explorory eine wunderbare Welt des Lernens und Spaßes. Das muss man nicht im Museum für historische Foltergeräte gelten, eine kuriose und unheimliche Sammlung von Werkzeugen, die Sie ( hoffentlich ) nirgendwo anders finden werden. Verpassen Sie nicht das HH Bennet Studio, um eine visuelle Geschichte eines der großen Pioniere der Fotografie zu erleben. Ganz gleich, was auf der Tagesordnung steht – machen Sie Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Sie eines unserer IHG Hotels in Wisconsin Dells buchen. Freundliches Personal, gemütliche Zimmer und günstige Preise sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sortieren nach

Hotels in Wisconsin Dells nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen von Wisconsin Dells Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Wisconsin Dells bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Wisconsin Dells sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Wisconsin Dells bieten kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Wisconsin Dells, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Wisconsin Dells
IHG Hotels in Wisconsin Dells 5
Alle IHG Hotelzimmer in Wisconsin Dells 477
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Wisconsin Dells $137.18–$274.93 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Wisconsin Dells 3,662
Durchschnittliche Bewertung der IHG Wisconsin Dells Hotels 4.67

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Desk with plant, camera, map and airplane figurine

Wisconsin Dells Hotels

Featured Hotels in Wisconsin Dells

  • Holiday Inn Express Wisconsin Dells

    Holiday Inn Express Wisconsin Dells

    1033 Wisconsin Dells Parkway South
    Wisconsin Dells, Wisconsin 53913, United States
    • Parking
    • Pool
  • avid hotel Wisconsin Dells – Lake Delton

    avid hotel Wisconsin Dells – Lake Delton

    1273 Kalahari Drive
    Lake Delton, Wisconsin 53940, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Wisconsin Dells - Lake Delton

    Staybridge Suites Wisconsin Dells - Lake Delton

    1345 Great Wolf Drive
    Wisconsin Dells, Wisconsin 53965, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Reedsburg – Dells Area

    Holiday Inn Express & Suites Reedsburg – Dells Area

    3017 Skinner Drive
    Reedsburg, Wisconsin 53959, United States
  • Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    747 Phillips Blvd
    Sauk City, Wisconsin 53583, United States
    • Parking

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Wisconsin Dells
Description

Known as the Waterpark Capital Of the World, Wisconsin Dells, WI dares you not to have fun when you come for a visit. It’s true -- you’ll find an overwhelming number of water parks here that will have you slipping, sliding and splashing the day away, perfect for both the young and the young at heart. But as you’ll discover, there’s far more to be had here than the waterworks. From your Wisconsin Dells hotel you’ll have easy access to all of the local attractions. Ride a steam train at Riverside & Great Northern Railway, a living museum that will wind you through the woods and over scenic vistas. Feed the animals at the Timbavati Wildlife Park, an uncommon kind of petting zoo where you can hand-feed giraffes and share a meal with wildlife both local and exotic. For an experience you won’t find anywhere else, the Wisconsin Deer Park will put you up close and personal with these surprisingly affectionate animals. Race across the chasms of Chimney Rock on a zip line tour or venture into an otherworldly landscape with a tour of Lost Canyon. For interactive exhibits that will have your imagination racing, the Tommy Bartlett Exploratory is a wonderful world of learning and fun. The squeamish need not apply at the Museum of Historic Torture Devices, a curious and creepy collection of tools you (hopefully) won’t see anywhere else. For a visual history of one of photography’s great early pioneers, don’t miss the H.H. Bennet Studio. No matter what’s on the agenda, make your stay a memorable one when you book one of our IHG hotels in Wisconsin Dells. With friendly staff, cozy rooms and affordable prices, you’re guaranteed to enjoy your stay.

Sort Order

Explore Wisconsin Dells Hotels by Interest

Wisconsin Dells Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Wisconsin Dells offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Wisconsin Dells are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Wisconsin Dells offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Wisconsin Dells by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.