Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Hotels in Paso Robles

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Paso Robles

  • Holiday Inn Express & Suites Paso Robles

    Holiday Inn Express & Suites Paso Robles

    2455 Riverside Ave
    Paso Robles, California 93446, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Atascadero

    Holiday Inn Express & Suites Atascadero

    9010 West Front Road
    Atascadero, California 93422, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Paso Robles
Beschreibung

Das kalifornische Weinland ist ein wunderschöner Ort, um Zeit zu verbringen, und Paso Robles ist da keine Ausnahme. Paso Robles, „Pass der Eichen“, ist ein ruhiger und stiller Zufluchtsort, an dem die Tage lang und ohne Eile sind. Wein-Touren sind die Hauptattraktion, bei der Sie ein Glas Rotwein aus der Region genießen und die Geschichten hinter den vielen einzigartigen Erzeugern der Region hören können. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Weinbereitung und treffen Sie die freundlichen Gesichter hinter den Aufklebern einiger Ihrer Lieblingsflaschen. Um das Tal auf einzigartige Weise zu sehen, buchen Sie einen Ausflug von Ihrem Hotel in Paso Robles aus zu einer Fahrt mit dem Heißluftbalkon und lassen Sie Ihre Sorgen von der Brise treiben. Entstauben Sie Ihre Golfclubs und spielen Sie ein paar Runden auf einem nahe gelegenen Platz oder spazieren Sie kilometerlange ununterbrochen am Morro Strand State Beach. Machen Sie eine kurze Fahrt nach Morro Bay, um Sonne, Sand und die Möglichkeit, einige der einheimischen Meereslebewesen aus der Nähe zu beobachten. Zurück in der Stadt bieten Sehenswürdigkeiten wie der Charles Paddock Zoo weitere Möglichkeiten, pelzige Freunde und gruselige Haustiere zu treffen, während das Kindermuseum alle Kleinen, die Sie für Unterhaltung und ein Lächeln ins Gesicht mitnehmen, sorgt. Wenn Sie das entspannte, entspannte Leben genießen, buchen Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer IHG Hotels in Paso Robles. Bei uns und dem freundlichen Personal, den komfortablen Unterkünften und einem bezahlbaren Preis müssen Sie sich nicht die Zeit entgehen lassen, ob Sie bei uns den besten Wert für Ihr Geld gefunden haben.

Sortieren nach

Hotels in Paso Robles nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen der Hotels in Paso Robles

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Paso Robles bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Paso Robles sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Paso Robles bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Paso Robles, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Paso Robles
IHG Hotels in Paso Robles 2
Alle IHG Hotelzimmer in Paso Robles 171
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Paso Robles $210.88–$239.38 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Paso Robles 3,254
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Paso Robles 4.66

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile

Paso Robles Hotels

Featured Hotels in Paso Robles

  • Holiday Inn Express & Suites Paso Robles

    Holiday Inn Express & Suites Paso Robles

    2455 Riverside Ave
    Paso Robles, California 93446, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Atascadero

    Holiday Inn Express & Suites Atascadero

    9010 West Front Road
    Atascadero, California 93422, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Paso Robles
Description

California’s wine country is a beautiful place to spend time, and Paso Robles is no exception. Translated as the Pass of the Oaks, Paso Robles is a calm and quiet escape, where days are long and unrushed. Wine tours are the main attraction here, with ample opportunity to savor a glass of local red and hear the stories behind the area’s many unique producers. Learn the history of winemaking and meet the friendly faces behind the labels of some of your favorite bottles. For a unique way to see the valley, head out of your Paso Robles hotel and take a hot air balloon ride and let your worries be carried away on the breeze. Dust off those golf clubs and play a few rounds on a nearby course or walk for miles uninterrupted in Morro Strand State Beach. Take a short drive to Morro Bay for sun, sand and the chance to see some of the local marine wildlife up close. Back in town, attractions like the Charles Paddock Zoo offer more opportunities to meet furry friends and creepy crawlies, while the Children’s Museum will keep any young ones you’ve brought along for the ride entertained and smiling. When enjoying the slow and easy life, keep things simple and book your stay at one of our IHG hotels in Paso Robles. With friendly staff, comfortable accommodations and a price you can afford, you won’t spend any wasted time worrying about whether you’ve found the best value for your dollar.

Sort Order

Paso Robles Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Paso Robles offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Paso Robles are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Paso Robles offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Paso Robles by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Paso Robles Hotels Information
IHG hotels in Paso Robles 2
Total IHG hotel rooms in Paso Robles 174
Paso Robles hotel average price range $179.55–$212.80 USD per night
Total Paso Robles hotel reviews 3,210
IHG Paso Robles hotels average review rating 4.66