Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Hotels in Harrington

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Harrington

  • Holiday Inn Express & Suites Harrington

    Holiday Inn Express & Suites Harrington

    17271 S. Dupont Hwy
    Harrington, Delaware 19952, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Dover

    Holiday Inn Express & Suites Dover

    1780 North Dupont Hwy.
    Dover, Delaware 19901, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Rehoboth Beach

    Staybridge Suites Rehoboth Beach

    34521 Old Postal Lane
    Lewes, Delaware 19958, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    18438 Kates Lane
    Rehoboth Beach, Delaware 19971, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Easton

    Holiday Inn Express Easton

    8561 Ocean Gateway
    Easton, Maryland 21601, United States
    • Parken
  • avid hotel Millsboro - Georgetown South

    avid hotel Millsboro - Georgetown South

    30266 Commerce Drive
    Millsboro, Delaware 19966, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Harrington
Beschreibung

Vom Bummeln in den Museen bis hin zu einer Nacht bei den Rennveranstaltungen bietet Harrington in Delaware die perfekte Mischung aus Spaß in der Großstadt und dem Charme einer Kleinstadt. Eine der Hauptattraktionen in Harrington ist das Harrington Raceway and Casino mit einer großen Auswahl an Spielautomaten, Tischspielen und Vergnügungen mit dem Reitsport sowie großartigen Speisen und Getränken. Für diejenigen, die dieses berühmte Kasino besuchen, bieten IHG Hotels in der Nähe einen Shuttlebus-Service von und zu dieser beliebten Attraktion bei Nacht. Aber das ist alles, was Harrington zu bieten hat. Besucher, die mehr über die Geschichte dieser bezaubernden Stadt in Delaware erfahren möchten, werden das Harrington Historic Society Museum genießen, eine großartige Familienattraktion mit einem Soda-Brunnen und Minimodellen der Stadt in ihren früheren Ausgaben. Für ein wenig Ruhe und Ruhe begeben Sie sich zum Marshyhope Creek, der in der Nähe von Harrington beginnt und in der Nähe von Shard . Der Bach bietet eine willkommene Abwechslung vom Trubel der Stadt und ermöglicht den Besuchern einen näheren Blick auf die hügelige Landschaft von Delaware. Für ein günstiges Angebot und hochwertige Unterkünfte bieten IHG Hotels an verschiedenen Standorten in der Stadt attraktive Angebote. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Harrington reisen, die Buchung bei einem zentral gelegenen IHG-Hotel ist der beste Weg, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. 

Sortieren nach

Häufig gestellte Fragen zu Harrington Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Harrington bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Harrington sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Harrington bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Harrington, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Harrington
IHG Hotels in Harrington 6
Alle IHG Hotelzimmer in Harrington 506
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Harrington $146.99–$176.68 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Harrington 4,243
Durchschnittliche Bewertung der IHG Harrington Hotels 4.61

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
US & Canada

Harrington Hotels

Find your Perfect Hotel in Harrington

  • Holiday Inn Express & Suites Harrington

    Holiday Inn Express & Suites Harrington

    17271 S. Dupont Hwy
    Harrington, Delaware 19952, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Dover

    Holiday Inn Express & Suites Dover

    1780 North Dupont Hwy.
    Dover, Delaware 19901, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Rehoboth Beach

    Staybridge Suites Rehoboth Beach

    34521 Old Postal Lane
    Lewes, Delaware 19958, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    18438 Kates Lane
    Rehoboth Beach, Delaware 19971, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express Easton

    Holiday Inn Express Easton

    8561 Ocean Gateway
    Easton, Maryland 21601, United States
    • Parking
  • avid hotel Millsboro - Georgetown South

    avid hotel Millsboro - Georgetown South

    30266 Commerce Drive
    Millsboro, Delaware 19966, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Harrington
Description

From browsing the museums to spending a night at the races, Harrington, Delaware is the perfect mix of big city fun and small town charm. One of the main attractions in Harrington is Harrington Raceway and Casino with a wide range of slots, table games and horse track amusements on offer, as well as great food and drink. For those visiting this famous casino, nearby IHG hotels offer guests a shuttle bus service to and from this popular night time attraction. But don’t be fooled into thinking that this is all that Harrington has to offer. Visitors curious about the history of this charming Delaware city will enjoy visiting the Harrington Historical Society Museum, a great family attraction that includes a soda fountain and miniature models of the city in its previous incarnations. For a bit of peace and quiet, head down to Marshyhope Creek, which begins near Harrington and flows down into the Nanticoke River near Sharptown, Maryland. The creek provides a welcome break from the hustle and bustle of the city and allows visitors to get a closer look at the rolling Delaware countryside. For great value and top quality accommodation, IHG hotels offer a good deal across a number of different locations throughout the city. Whether you’re headed to Harrington for business or pleasure, booking with a centrally-located IHG hotel is the best way to make the most of your stay. 

Sort Order

Harrington Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Harrington offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Harrington are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Harrington offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Harrington by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Harrington Hotels Information
IHG hotels in Harrington 6
Total IHG hotel rooms in Harrington 506
Harrington hotel average price range $143.21–$172.90 USD per night
Total Harrington hotel reviews 4,241
IHG Harrington hotels average review rating 4.61