Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Lake Charles Hotels

Beliebte Hotels in Lake Charles

  • Holiday Inn & Suites Lake Charles South

    Holiday Inn & Suites Lake Charles South

    2940 Lake Street
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Lake Charles

    Staybridge Suites Lake Charles

    1100 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Candlewood Suites Lake Charles South

    Candlewood Suites Lake Charles South

    1105 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Lake Charles South Casino-Bereich

    Holiday Inn Express & Suites Lake Charles South Casino-Bereich

    1150 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Lake Charles

    Holiday Inn Express & Suites Lake Charles

    402 North Mlk Hwy.
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Sulphur (Lake Charles)

    Holiday Inn Express & Suites Sulphur (Lake Charles)

    102 Mallard Street
    Sulphur, Louisiana 70665, United States
    • Parken
  • Candlewood Suites Lake Charles-Sulphur

    Candlewood Suites Lake Charles-Sulphur

    320 Arena Road
    Sulphur, Louisiana 70665, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Lake Charles
Beschreibung

Lake Charles ist ein beliebtes Touristenziel in Louisiana und hat eine lange und aufregende Geschichte von Pioniersielern bis hin zu Piraten und verworfenen Schätzen. Der Legende nach hat der Pirat Jean Lafitte seinen Schatz am Ufer des Lake Charles verworfen. Das Pirat Festival in Louisiana feiert jedes Jahr diese berühmte Geschichte.

Der Südwesten von Louisiana ist das perfekte Reiseziel für Casino-Spieler, Outdoor-Abenteurer und aktive Familien. Lake Charles ist die Heimat von mehr als 75 jährlichen Festivals und hat jedem etwas zu bieten. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Casino-Urlaub oder ein festliches Familienerlebnis wie Mardi Gras sind, Sie werden sich in die Attraktionen von Lake Charles verlieben. Besucher können Zeit im Freien in den Parks der Region wie dem Creolen Nature Trail verbringen oder auf einer Grosse Savanne Eco-Tour eine Fahrt durch das Sumpfgebiet unternehmen, 45Minuten Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.

Da es in Lake Charles so viel zu tun gibt, sollten Sie mindestens ein paar Tage bleiben. Wählen Sie zwischen einem der vielen Fünf-Sterne- oder budgetfreundlichen Hotels. Wenn Sie sich für das Nachtleben der Stadt interessieren, genießen Sie erstklassige Glücksspiele in einem der Casino-Resorts. Familien, die Spaß an der Natur haben, lieben die Campingplätze der Gegend. Wenn es sich bei Ihrer Reise um einen romantischen Kurzurlaub handelt, warum übernachten Sie nicht in einem Bed & Breakfast?

Touristen können zum regionalen Flughafen in Lake Charles gelangen. Leider bietet der nahegelegene internationale Flughafen Chennault keinen kommerziellen Service. Die Stadt bietet Bus- und Oberleitungslinien, die Sie und Ihre Familie innerhalb der Stadt hin und her bringen oder ein Auto an einem Agenturschalter am Flughafen mieten. Ein Taxiservice steht Ihnen auch direkt vor Ihrem Hotel zur Verfügung.

Sortieren nach

Hotels in Lake Charles nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Lake Charles Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Lake Charles bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Lake Charles sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Lake Charles bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Lake Charles, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Lake Charles Hotels
IHG Hotels in Lake Charles 7
Alle IHG Hotelzimmer in Lake Charles 643
Durchschnittliche Preisspanne des Lake Charles Hotels $158.49–$192.53 USD per night
Gesamtzahl der Hotelbewertungen in Lake Charles 5,331
Durchschnittliche Bewertung der IHG Lake Charles Hotels 4.41

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Lake Charles Hotels

Featured Hotels in Lake Charles

  • Holiday Inn & Suites Lake Charles South

    Holiday Inn & Suites Lake Charles South

    2940 Lake Street
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Lake Charles

    Staybridge Suites Lake Charles

    1100 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Candlewood Suites Lake Charles South

    Candlewood Suites Lake Charles South

    1105 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Lake Charles South Casino Area

    Holiday Inn Express & Suites Lake Charles South Casino Area

    1150 West Prien Lake Road
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Lake Charles

    Holiday Inn Express & Suites Lake Charles

    402 North Mlk Hwy.
    Lake Charles, Louisiana 70601, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Sulphur (Lake Charles)

    Holiday Inn Express & Suites Sulphur (Lake Charles)

    102 Mallard Street
    Sulphur, Louisiana 70665, United States
    • Parking
  • Candlewood Suites Lake Charles-Sulphur

    Candlewood Suites Lake Charles-Sulphur

    320 Arena Road
    Sulphur, Louisiana 70665, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Lake Charles
Description

A popular tourist destination in Louisiana, Lake Charles has a long and exciting history from pioneer settlers, to pirates and buried treasure. Legend has it that pirate Jean Lafitte buried his treasure along the banks of Lake Charles. Louisiana's Pirate Festival celebrates this famous tale every year.

Southwestern Louisiana is the perfect destination for casino gamers, outdoor adventurers and active families. Home to more than 75 annual festivals, Lake Charles has something to keep everybody entertained. Whether you're looking for a first-rate casino getaway or a festive family experience like Mardi Gras, you'll fall in love with the attractions in Lake Charles. Visitors may enjoy spending time outside in the area's parks like Creole Nature Trail or taking a ride through the marsh on a Grosse Savanne Eco-Tour, a 45-minute drive from city center.

With so much to do in Lake Charles, plan to stay for a least a few days. Choose from one of the many five-star or budget-friendly hotels. If you're interested in city's nightlife, enjoy first-rate gaming at one of the casino resorts. Families that delight in the outdoors love the area's campgrounds, or if you're trip is an inspired romantic getaway, why not stay at a bed and breakfast?

Tourists can fly into the regional airport in Lake Charles. Unfortunately, nearby Chennault International Airport does not offer commercial service. The city provides bus and trolley routes to shuttle you and your family around town or rent a car from an agency counter at the airport. Taxi service is also available right to your hotel.

Sort Order

Explore Lake Charles Hotels by Interest

Lake Charles Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Lake Charles offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Lake Charles are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Lake Charles offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Lake Charles by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.