Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Hot Springs

Beliebte Hotels in Hot Springs

  • Candlewood Suites Hot Springs

    Candlewood Suites Hot Springs

    3404 Central Avenue
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Hot Springs

    Holiday Inn Express & Suites Hot Springs

    206 Mehta Court
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Hot Springs

    Staybridge Suites Hot Springs

    103 Lookout Circle
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Malvern

    Holiday Inn Express & Suites Malvern

    2660 S. River Creek Drive
    Malvern, Arkansas 72104, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Arkadelphia – Caddo Valley

    Holiday Inn Express & Suites Arkadelphia – Caddo Valley

    7 Frost Road
    Caddo Valley, Arkansas 71923, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Hot Springs
Beschreibung

Hot Springs, Arkansas, ist als Tor zum Hot Springs National Park bekannt und der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Ganz gleich, ob Sie sich im Thermalquellenwasser entspannen oder Spaß mit der Familie haben möchten – hier erfahren Sie, wie Sie Ihren idealen Urlaub in Hot Springs planen.

Die Hauptattraktion von Hot Springs ist der Hot Springs National Park, der einen Teil der historischen Innenstadt umfasst und sich nach Norden in die Ouachita Mountains erstreckt. Beginnen Sie Ihren Besuch mit einer Tour durch Bathhouse Row, wo sich mehrere historische Badehäuser befinden, die mindestens ein Jahrhundert alt sind, tauchen Sie in Pools oder Badewannen ein, die mit dem natürlichen Heilwasser des Parks gefüllt sind, und wandern Sie auf einem der 26 Meilen von Wanderwegen Ihrer Wahl, die sich durch den Park erstrecken . Verpassen Sie auch familienfreundliche Attraktionen wie das Mid-America Science Museum, das Gangster Museum of America und die Garvan Woodland Gardens.

Ganz gleich, ob Sie mit der ganzen Familie reisen oder während Ihres Urlaubs einfach nur ein wenig mehr Platz wünschen – buchen Sie Ihren Aufenthalt in einem der All-Suites-Hotels in der Innenstadt von Hot Springs. Sie haben auch die Wahl aus familienfreundlichen Hotels und Unterkünften für Langzeitaufenthalte, um Ihre Reise nach Hot Springs perfekt zu gestalten.

Sie planen einen Flug nach Hot Springs? Charlotte-Flüge und Privatflugzeuge können zum Memory Field Airport anfliegen, der 10Minuten Fahrtzeit westlich des Stadtzentrums liegt; oder fliegen Sie zum Clinton National Airport in Little Rock, der eine Stunde nordöstlich von Hot Springs liegt. Wenn Sie lieber fahren möchten, packen Sie das Auto ein und fahren Sie in Richtung Zentrum von Arkansas. Hot Springs liegt etwas abseits der ausgetretenen Pfade, etwa 30 Minuten von der Interstate 30 entfernt.

Sortieren nach

Hotels in Hot Springs nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Hot Springs

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Hot Springs bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Hot Springs sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Hot Springs bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! In ausgewählten IHG Hotels in Hot Springs finden Sie ermäßigte Zimmerraten, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Hot Springs
IHG Hotels in Hot Springs 5
Alle IHG Hotelzimmer in Hot Springs 423
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in Hot Springs $113.43–$160.55 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Hot Springs 7,150
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Hot Springs 4.45

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Hot Springs Hotels

Featured Hotels in Hot Springs

  • Candlewood Suites Hot Springs

    Candlewood Suites Hot Springs

    3404 Central Avenue
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Hot Springs

    Holiday Inn Express & Suites Hot Springs

    206 Mehta Court
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Hot Springs

    Staybridge Suites Hot Springs

    103 Lookout Circle
    Hot Springs, Arkansas 71913, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Malvern

    Holiday Inn Express & Suites Malvern

    2660 S. River Creek Drive
    Malvern, Arkansas 72104, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Arkadelphia - Caddo Valley

    Holiday Inn Express & Suites Arkadelphia - Caddo Valley

    7 Frost Road
    Caddo Valley, Arkansas 71923, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Hot Springs
Description

Known as the gateway to Hot Springs National Park, Hot Springs, Arkansas, is the perfect place to get away from it all. Whether you want to relax in the hot spring water or have fun with the family, find out how to plan the ideal getaway to Hot Springs.

Hot Springs' main attraction is Hot Springs National Park, which includes part of the city's historic downtown and extends north into the Ouachita Mountains. Start your visit with a tour of Bathhouse Row, home to several historic bathhouses that date back a century or more, soak in pools or tubs filled with the park's naturally healing waters and hike your choice of 26 miles of trails that span the park. Don't miss family-friendly attractions like the Mid-America Science Museum, the Gangster Museum of America and the Garvan Woodland Gardens, as well.

Whether you're traveling with the whole family or you just want a little extra space during your getaway, you'll want to book your stay at one of the all-suites properties in downtown Hot Springs. You can also choose from family-friendly hotels and extended-stay accommodations to make your trip to Hot Springs just right.

Planning to fly into Hot Springs? Charter flights and private aircraft can fly into Memorial Field Airport, which is a 10-minute drive west of downtown; or fly into Clinton National Airport in Little Rock, which is an hour northeast of Hot Springs. If you'd rather drive, pack up the car and head toward central Arkansas. Hot Springs is a little off the beaten path, about 30 minutes off Interstate 30.

Sort Order

Explore Hot Springs Hotels by Interest

Hot Springs Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Hot Springs offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Hot Springs are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Hot Springs offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Hot Springs by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.