Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Lake George Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Lake George

  • Holiday Inn Resort Lake George - Adrondack Area

    Holiday Inn Resort Lake George - Adirondack Area

    2223 Canada Street
    Lake George, New York 12845, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Queensbury - Lake George Area

    Holiday Inn Express & Suites Queensbury - Lake George Area

    216 Corinth Road
    Queensbury, New York 12804, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Saratoga Springs

    Holiday Inn Saratoga Springs

    232 Broadway
    Saratoga Springs, New York 12866-4253, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Lake George
Beschreibung

Lernen Sie den Charme der Adrondacks kennen, wenn Sie Lake George besuchen, eine der exklusivsten Attraktionen des Staates New York. Egal, ob Sie sich einen Liegestuhl mit schöner Aussicht wünschen oder einen Tag voller Wassersportarten verbringen möchten, Lake George hat alles, was Sie brauchen.  Der 32-Meile lange, 3-Meile breite See ist seit langem ein Mekka zum Segeln, Schwimmen, Wandern und Entspannen.  Fahren Sie von Ort zu Ort oder informieren Sie sich, wenn Sie einen Ort bei Diamond Point Boat Tours oder Indian Pipe Charter Cruises buchen, die beide geführte Touren anbieten.  Verlassen Sie Ihr Hotel in Lake George und atmen Sie die frische Luft auf dem Gipfel des Prospect Mountain ein – er kann mit einer anstrengenden Wanderung oder einer weniger anstrengenden Fahrt erreicht werden.  Der Black Mountain Loop bietet zu jeder Saison hervorragende Möglichkeiten zum Wandern sowie atemberaubende Ausblicke auf die Natur. Für ausgelassenen Familienspaß können Sie eine Fahrt im Great Escape and Splashwater Kingdom buchen oder auf dem Around the World Minigolf golfen.  Lernen Sie die Natur von einem anderen Aussichtspunkt aus kennen bei Ausfahrten durch nahegelegene Ställe für Anfänger und Fortgeschädigte oder beim Ponzahlung für Ihre Kinder.  Militärbegeisterte sollten einen Besuch in Fort William Henry nicht verpassen, dem Ort einer historischenSchlacht zwischen der französischen und der englischen Army im 1757.  Beeilen Sie sich zum Lake George Plaza Steckdosencenter oder zur AdIREDACK OUTDOOR Mall, um Rabatt-Einkäufe zu tätigen, oder stöbern Sie nach Antiquitäten auf dem weitläufigen Antiquitäten Market Place im nahe gelegenen Queensbury.  Mit über 300 Restaurants zur Auswahl wird Ihr Abend in Lake George mit Sicherheit Mitglied Mit erschwinglichen Zimmerraten und allen Ausstattungen, die Sie verdienen, können Sie mit Ihrer Wahl eines unserer IHG Hotels in Lake George während Ihres Aufenthalts direkt im Geschehen sein.  Entspannen Sie sich und lassen Sie sich verwöhnen, in dem Wissen, dass Sie eine der besten Unterkünfte in den Adrondacks gebucht haben.

Sortieren nach

Häufig gestellte Fragen zu Lake George Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Lake George bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Lake George sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Lake George bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Lake George, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Lake George Hotels
IHG Hotels in Lake George 3
Alle IHG Hotelzimmer in Lake George 387
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in Lake George $203.30–$374.30 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Lake George 5,348
Durchschnittliche Bewertung der IHG Lake George Hotels 4.62

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile

Lake George Hotels

Featured Hotels in Lake George

  • Holiday Inn Resort Lake George - Adirondack Area

    Holiday Inn Resort Lake George - Adirondack Area

    2223 Canada Street
    Lake George, New York 12845, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Queensbury - Lake George Area

    Holiday Inn Express & Suites Queensbury - Lake George Area

    216 Corinth Road
    Queensbury, New York 12804, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Saratoga Springs

    Holiday Inn Saratoga Springs

    232 Broadway
    Saratoga Springs, New York 12866-4253, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Lake George
Description

Get acquainted with the charm of the Adirondacks when you visit Lake George, one of New York State’s most exclusive attractions. Whether you crave a deckchair with a beautiful view or a day of intense watersports, Lake George has got you covered.  The 32-mile long, 3-mile wide lake has long been a mecca for sailing, swimming, hiking, and relaxing.  Cruise from place to place or get your facts straight when you book a spot with Diamond Point Boat Tours or Indian Pipe Charter Cruises, both of which operate narrated tours.  Venture out of your Lake George hotel and breathe the fresh air at the summit of Prospect Mountain -- it can be reached with a vigorous hike, or a not-so-vigorous drive.  Black Mountain Loop also provides excellent hiking, as well as stunning foliage vistas, no matter the season. For some raucous family fun, strap into a ride at the Great Escape and Splashwater Kingdom, or putt putt at Around the World Miniature Golf.  Get to know the outdoors from another vantage point with trail rides available through local stables for beginning and advanced riders, as well as pony rides for the kids.  Military enthusiasts won’t want to miss a visit to Fort William Henry, the site of a historic battle between the French and English armies in 1757.  Beeline to the Lake George Plaza Outlet Center or the Adirondack Outlet Mall for fabulous discount shopping, or browse the antiques at the sprawling Antiques Market Place in nearby Queensbury.  With over 300 restaurants to choose from, your evening in Lake George is sure to end on a high note, especially if you pack your own picnic and enjoy the sunset from Million Dollar Beach. With affordable rates and all the amenities you deserve, your choice of one of our IHG hotels in Lake George will put you right in the action throughout your stay.  Relax and allow yourself to be pampered, knowing that you have booked one of the best accommodation values in the Adirondacks.

Sort Order

Lake George Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Lake George offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Lake George are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Lake George offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Lake George by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Lake George Hotels Information
IHG hotels in Lake George 3
Total IHG hotel rooms in Lake George 387
Lake George hotel average price range $139.97–$219.13 USD per night
Total Lake George hotel reviews 5,269
IHG Lake George hotels average review rating 4.62