Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

South Padre Island Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in South Padre Island

  • Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front

    Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front

    100 Padre Boulevard
    South Padre Island, Texas 78597, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites South Padre Island

    Holiday Inn Express & Suites South Padre Island

    6502 Padre Blvd.
    South Padre Island, Texas 78597, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Staybridge Suites Brownsville

    Staybridge Suites Brownsville

    2900 Pablo Kisel Blvd
    Brownsville, Texas 78526, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Brownsville

    Holiday Inn Brownsville

    651 Sunrise Blvd
    Brownsville, Texas 78526, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Brownsville

    Holiday Inn Express & Suites Brownsville

    1985 N. Expressway
    Brownsville, Texas 78520, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Matamoros

    Holiday Inn Matamoros

    Av. Pedro Cardenas 5001
    Matamoros, Tamaulipas 87396, Mexico
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
IHGs vollständiger Leitfaden für Hotels und Aktivitäten auf South Padre Island
Beschreibung

South Padre Island ist ein beliebtes Reiseziel für den Frühlingsurlaub und die längste vorgelagerte Insel der Welt. South Padre Island lockt Reisende mit seinen wunderschönen Stränden, seinem unterhaltsamen Nachtleben und einer Fülle an Outdoor-Aktivitäten. Diese US-Stadt an der texanischen Golfküste ist zudem eine knappe halbe Stunde von der mexikanischen Grenze entfernt, falls Sie sich nach einem Tapetenwechsel sehnen. Ein Besuch bei South Padre bietet das Beste aus beiden Welten. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Entspannung oder Abenteuer sind, diese Stadt in Texas bietet für jeden etwas. In diesem Reiseführer zeigen wir Ihnen, wo Sie die besten Unternehmungen finden, wo Sie essen und trinken können, unsere Lieblingshotels in der Region, wie Sie sich in der Region fortbewegen können und Reisetipps, um das Beste aus Ihrem Besuch zu machen. Planen Sie einen Roadtrip in nahegelegene Städte? Wir bieten Ihnen auch einen kurzen Überblick über Brownsville und Matamoros. Genießen Sie Ihr Südtexas-Erlebnis mit Strandzeit, Live-Musik, Auspacken und vielem mehr.

Sortieren nach

Beschreibung

Ein Aufenthalt im Holiday Inn Resort South Padre Island - Beach Front ist der ultimative Strandurlaub. Das Hotel mit unvergleichlichem Meerblick und direktem Zugang zu den Sandstränden von South Padre Island ist nicht nur kinderfreundlich, sondern Kinder unter 19 übernachten auch kostenlos, wenn sie ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Hier finden Sie drei Außenpools, darunter einen beheizten Palapa-Pool und eine Swimming-Bar, eine hauseigene Bar mit Grill sowie eine Gaming-Lounge und ein Aktivitätszentrum. Ganz gleich, ob Sie am Pool entspannen, Wassersportaktivitäten nachgehen oder nahe gelegene Sehenswürdigkeiten erkunden – dieses Resort bietet die perfekte Balance zwischen Entspannung und Abenteuer. Mit komfortablen Unterkünften und einer großartigen Ausstattung garantiert dieses Holiday Inn Resort einen unvergesslichen Aufenthalt für Gäste aller Altersgruppen.

 

In Texas' südlichster Stadt gelegen, bietet das Staybridge Suites Brownsville den Komfort eines zweiten Zuhauses in der Ferne, egal ob Sie einen Langzeitaufenthalt oder einen Familienurlaub vor sich haben. Das preisgekrönte All-Suite-Hotel an der mexikanischen Grenze bietet geräumige Unterkünfte mit voll ausgestatteten Küchen, separaten Wohnbereichen und modernen Annehmlichkeiten. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem kostenlosen warmen Frühstücksbuffet und entspannen Sie sich am Abend zur Happy Hour. Das Hotel verfügt über Parkplätze für Gäste, kostenlose Wäschemöglichkeiten, einen Pool und ein Fitnesscenter. Mit seinem einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants eignet sich Staybridge Suites Brownsville perfekt für die Erkundung der Stadt und ihrer Umgebung.

 

Beschreibung

Surf's Up

South Padre Island bietet kilometerlange Sandstrände, die sich perfekt zum Sonnenbaden, Schwimmen, Beachvolleyball und zum Sandburgen bauen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer auf dem Wasser sind, freuen Sie sich auf Aktivitäten wie Parasailing, Jetski und Bananenbootfahrten.

 

Zu den weiteren Aktivitäten im Wasser gehören ein aufregender Ausflug zum Hochseefischen, Kiteboarden oder Windsurfen oder Erkundungen des Meeres bei Schnorchel- und Tauchtouren. Wenn Sie sich für das Meeresleben interessieren, buchen Sie eine geführte Bootsfahrt und erleben Sie die Schönheit der Golfküste, einschließlich der Begegnung mit verspielten Meereslebewesen wie Delfinen.

 

Entdecken Sie die großartige Natur

Buchen Sie einen Auslauf am Morgen, bei Sonnenuntergang oder bei Mondschein im Island Adventure Park. Das Unternehmen bietet außerdem Seilrutschen, Wassersportfahrten und -verleih sowie einen Streichelzoo. Erfahren Sie mehr über die Bemühungen zum Schutz der Meere und beobachten Sie gerettete Meeresschildkröten bei einem Besuch bei Visit Sea Turtle, Inc. Diese Lehreinrichtung bietet Meeresschildkröten medizinische Betreuung und geschützt die Art durch Naturschutzbemühungen, Schulung und angewandte Forschung.

 

Machen Sie eine Wanderung am Laguna Madre Nature Trail. Hier können Sie auf diesem malerischen Weg, der malerische Ausblicke auf die umliegende Landschaft bietet, zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Natur eintauchen. Oder trotzen Sie der Hitze und genießen Sie einen Tag voller familienfreundlicher Unterhaltung im weitläufigen Wasserpark Schlitterbahn mit Wasserrutschen, ruhigen Flüssen und Wellenbecken.

 

Leben Sie Kultur

Buchen Sie eine Sandburgfahrt mit Familie und Freunden, hören Sie Live-Musik oder nehmen Sie sich Zeit für einen Aufenthalt in einem der örtlichen Museen und Galerien. Das Port Elisabeth Historische Museum ist ein großartiger Ort, um damit zu beginnen. Die Eintrittsgebühren sind günstig und liegen ab2 $.50 bis5 USD .00 pro Person und das Museum, das in einem Gebäude aus den späten 1800Jahren untergebracht ist, verfügt über zwei Ausstellungsebenen, die Geschichte des Laguna-Mare-Gebietes abdecken. Vergessen Sie nicht, auf dem Weg nach draußen beim Geschenkeladen Halt zu machen.

Beschreibung

Meeresfrüchte gibt es in diesem Strandort das ganze Jahr über reichlich. Aufgrund der Nähe der Stadt zu Mexiko finden Sie auch einige der besten Tex-Mex auf South Padre Island. Lesen Sie weiter für einige unserer Lieblingsrestaurants in der Region:

 

Besuchen Sie die Padre Island Brauerei Co. und probieren Sie eine große Auswahl an Craft-Bieren, die vor Ort gebraut werden. Hier gibt es jedoch keine Pub-Karte. Die Speisekarte bietet Optionen für jeden Geschmack, darunter auch pflanzliche und Gluten-freie Alternativen. Probieren Sie die texanische Wachtel oder eine große Pizza; Frische Schnapperfidels und Garnelen im Biermantel werden sicher auch köstlich sein.

 

Das Ceviche Ceviche ist ein großartiges Schnellrestaurant, wenn Sie ein Freund von rohem Fisch sind. Es öffnet am Morgen und ist oft vor der Schließung ausverkauft. Freuen Sie sich hier auf die frischeste Auswahl sowie alle Zutaten, die wir lieben, wie Avocado, Obst, Gemüse und jede Menge Soßen.

 

Genießen Sie italienische Küche im Eatball Café, im F&B (ein Steakhaus) oder in GAbrella's. Und mit Tacos im Grapevine Café oder traditionellen mexikanischen Gerichten wie Taimales im Mariscos Playa Azul Café können Sie immer etwas falsch machen. Ein lokaler Favorit, das Blackbeards' Restaurant, serviert seit 1978 frische Meeresfrüchte, Burger und Küche der Golfküste mit Blick auf das Wasser.

South Padre Island Hotels nach Interessengebiet suchen

South Padre Island Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in South Padre Island bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in South Padre Island sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in South Padre Island bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in South Padre Island, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in South Padre Island
IHG Hotels in South Padre Island 6
Alle IHG Hotelzimmer in South Padre Island 749
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in South Padre Island $173.97–$396.78 USD per night
Gesamtzahl der Hotelbewertungen für South Padre Island 4,678
Durchschnittliche Bewertung der Hotels von IHG South Padre Island 4.23

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
US & Canada

South Padre Island Hotels

Featured Hotels in South Padre Island

  • Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front

    Holiday Inn Resort South Padre Island-Beach Front

    100 Padre Boulevard
    South Padre Island, Texas 78597, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites South Padre Island

    Holiday Inn Express & Suites South Padre Island

    6502 Padre Blvd.
    South Padre Island, Texas 78597, United States
    • Parking
    • Pool
  • Staybridge Suites Brownsville

    Staybridge Suites Brownsville

    2900 Pablo Kisel Blvd
    Brownsville, Texas 78526, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Brownsville

    Holiday Inn Brownsville

    651 Sunrise Blvd
    Brownsville, Texas 78526, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Brownsville

    Holiday Inn Express & Suites Brownsville

    1985 N. Expressway
    Brownsville, Texas 78520, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Matamoros

    Holiday Inn Matamoros

    Av. Pedro Cardenas : 5001
    Matamoros, Tamaulipas 87396, Mexico
    • Parking

Travel Guide

pretitle
Title
IHG’s Complete Guide to South Padre Island Hotels & Activities
Description

A major spring break destination and the longest barrier island in the world, South Padre Island beckons travelers with its beautiful beaches, fun nightlife, and abundance of outdoor activities. Along Texas’s Gulf Coast, this U.S. city is also just under half an hour from the Mexican border, in case you are longing for a change of scenery. A visit to South Padre provides the best of both worlds. Whether you're seeking relaxation or adventure, this Texas town offers something for everyone. In this guide, we'll explore the best things to do, where to eat and drink, our favorite area hotels, ways to get around, and travel tips to make the most of your visit. Planning a road trip to nearby cities? We’ve got you covered with quick overviews of Brownsville and Matamoros, too. Fully embrace your South Texas experience with beach time, live music, horseback riding, and more.

Sort Order

Description

A stay at the Holiday Inn Resort South Padre Island - Beach Front makes for the ultimate beachfront getaway. Offering unparalleled ocean views and direct access to the sandy beaches of South Padre Island, not only is the full-service hotel kid-friendly, but children under 19 also stay free when sharing a room with their parents. Here, you’ll find three outdoor pools, including one heated Palapa pool and swim-up bar, an onsite bar & grill, and a gaming lounge and activity center. Whether you're lounging by the pool, enjoying water sports activities, or exploring nearby attractions, this resort provides the perfect balance of relaxation and adventure. With comfortable accommodations and great amenities, this Holiday Inn Resort ensures a memorable stay for guests of all ages.

 

Located in Texas’s southernmost city, Staybridge Suites Brownsville offers the comforts of home away from home whether it’s an extended stay or family vacation you’ve got ahead of you. The award-winning all-suite hotel on Mexico’s border offers spacious accommodations with fully equipped kitchens, separate living areas, and modern amenities. Start your day with a complimentary hot breakfast buffet and unwind in the evening at happy hour.. The hotel has parking for guests, free laundry facilities, a pool, and a fitness center, and with easy access to shopping and dining destinations, Staybridge Suites Brownsville is perfect for exploring the city and its surrounding areas.

 

Description

Surf’s Up

South Padre Island boasts miles of sandy beaches perfect for sunbathing, swimming, beach volleyball, and building sandcastles. Enjoy activities like parasailing, jet skiing, and banana boat rides if you’re looking for a little adventure on the water.

 

More aquatic activities include embarking on a thrilling deep-sea fishing excursion, trying kiteboarding or windsurfing, or exploring under the sea with snorkeling and scuba diving tours. If you are fascinated by marine life, book a guided boat tour and experience the beauty of the Gulf Coast, including encounters with playful sea creatures like dolphins.

 

Discover the Great Outdoors

Book a morning, sunset, or moonlight beach horseback ride with Island Adventure Park. The company also offers ziplining, watersports rides and rentals, and a petting zoo..  Learn about marine conservation efforts and observe rescued sea turtles up close with a visit to Visit Sea Turtle, Inc. This educational facility provides medical care to sea turtles, and protects the species through conservation efforts, education, and applied research.

 

Go for a hike at Laguna Madre Nature Trail. Here, you can immerse yourself in nature as you walk or bike along this scenic trail, which offers picturesque views of the surrounding landscape. Or beat the heat and enjoy a day of family-friendly fun at the expansive Schlitterbahn Waterpark, featuring water slides, lazy rivers, and wave pools.

 

Get Cultured

Book a sandcastle lesson with family and friends, listen to live music, or carve out some time to spend at local museums and galleries. Port Isabel Historical Museum is a great place to start. Entrance fees are economical and range from $2.50 to $5.00 per person and the museum, housed in a building from the late 1800s, has two exhibit levels covering the history of the Laguna Madre Area. Don’t forget to stop at the gift shop on your way out.

Description

Seafood is plentiful year-round at this beachside town. You’ll find some of the best Tex-Mex on South Padre Island, too due to the city’s proximity to Mexico. Keep reading for a few of our favorite restaurants in the area:

 

Head to Padre Island Brewing Co. to sample a large selection of craft beers brewed onsite. There’s no pub menu here, though. The food menu is filled with options for everyone, including plant-based and gluten-free substitutions. Try the Texas quail or a large pizza; fresh snapper filets and beer-battered shrimp are sure to be delicious, too.

 

Ceviche Ceviche is a great fast casual dining establishment if you’re a fan of raw fish. It opens in the morning and often sells out before closing. Expect the freshest selection here, plus all the add-ons we love like avocado, fruits, veggies, and lots of sauces.

 

Enjoy Italian at Meatball Cafe, F&B (a steakhouse), or Gabriella’s. And you can’t ever go wrong with tacos at Grapevine Cafe or traditional Mexican dishes like tamales at Mariscos Playa Azul Cafe. A local favorite, Blackbeards’ Restaurant, has been serving fresh seafood, burgers, and Gulf Coast cuisine with waterfront views since 1978.

Explore South Padre Island Hotels by Interest

South Padre Island Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in South Padre Island offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in South Padre Island are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in South Padre Island offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in South Padre Island by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

South Padre Island Hotels Information
IHG hotels in South Padre Island 6
Total IHG hotel rooms in South Padre Island 749
South Padre Island hotel average price range $181.58–$461.38 USD per night
Total South Padre Island hotel reviews 4,652
IHG South Padre Island hotels average review rating 4.23