Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Rehoboth Beach

Beliebte Hotels in Rehoboth Beach

  • Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    18438 Kates Lane
    Rehoboth Beach, Delaware 19971, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Rehoboth Beach

    Staybridge Suites Rehoboth Beach

    34521 Old Postal Lane
    Lewes, Delaware 19958, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • avid hotel Millsboro - Georgetown South

    avid hotel Millsboro - Georgetown South

    30266 Commerce Drive
    Millsboro, Delaware 19966, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Ocean City - Northside

    Holiday Inn Express & Suites Ocean City - Northside

    12601 Coastal Highway
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Ocean City

    Holiday Inn Ocean City

    6600 Coastal Hwy
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn & Suites Ocean City

    Holiday Inn & Suites Ocean City

    1701 Atlantic Avenue
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites West Ocean City

    Holiday Inn Express & Suites West Ocean City

    12552 Ocean Gateway
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Harrington

    Holiday Inn Express & Suites Harrington

    17271 S. Dupont Hwy
    Harrington, Delaware 19952, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Rehoboth Beach
Beschreibung

Rehoboth Beach ist einer der bekanntesten Strände der Mittelatlantikstaaten und liegt direkt an der Atlantikküste. Von den wunderschönen Sandstränden über die belebte Strandpromenade bis zum State Park ist Rehoboth Beach im Sommer ein unverzichtbarer Zwischenstopp an der Atlantikküste von Delaware.

Blicken Sie zurück in die Vergangenheit von Rehoboth Beach mit einem Besuch der Rehoboth Beach Historic Society, einem Museum voller Vintage-Fotos, lokaler Erinnerungsstücke und Sonderausstellungen. Dann verbringen Sie den Nachmittag im Sand von Rehoboth Beach. Lassen Sie Ihren Tag mit einem Spaziergang entlang der Uferpromenade und einem Ausflug nach Funland, einer familienfreundlichen Arkademie, ausklingen.

Um mehr von der natürlichen Schönheit von Rehoboth Beach zu entdecken, fahren Sie nach Süden zum Delaware Seashore State Park, der 6 Meilen Atlantikstrände bietet, an denen Sie sonnenbaden, schwimmen und sogar surfen können. Verpassen Sie direkt nördlich von Rehoboth Beach nicht den Cape Henloope State Park, ein 5,100Hektar großes Naturschutzgebiet mit einem Wanderpfad, einem historischen Aussichtsturm und tollen Badestränden.

Sie finden preiswerte, familienfreundliche Unterkünfte an allen Stränden von Delaware. Buchen Sie ein praktisch gelegenes Hotel in der Nähe des Zentrums von Rehoboth Beach oder sichern Sie sich ein Zimmer direkt am Wasser in der Nähe von Bethany Beach. Auch weiter südlich in Ocean City finden Sie großartige Hoteloptionen.

Wenn Sie nach Rehoboth Beach reisen möchten, ist es am besten, ein Ticket zum Philadelphia International Airport zu buchen. Von dort aus liegt Rehoboth Beach etwa zwei Stunden Fahrtzeit südlich. Wenn Ihre Reise an der Ostküste beginnt, ist es möglicherweise bequemer, nach Rehoboth Beach zu fahren, das am Delaware Highway 1 liegt. Bitte beachten Sie, dass an Sommerwochenendtagen zusätzlicher Verkehr besteht, der zusätzliche Fahrtzeit erfordert.

Sortieren nach

Hotels in Rehoboth Beach nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Rehoboth Beach Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Rehoboth Beach bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Rehoboth Beach sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Rehoboth Beach bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Rehoboth Beach, wenn Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Rehoboth Beach
IHG Hotels in Rehoboth Beach 8
Alle IHG Hotelzimmer in Rehoboth Beach 984
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Rehoboth Beach $163.53–$225.28 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Rehoboth Beach 11,972
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in Rehoboth Beach 4.49

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Rehoboth Beach Hotels

Find your Perfect Hotel in Rehoboth Beach

  • Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    Holiday Inn Express & Suites Rehoboth Beach

    18438 Kates Lane
    Rehoboth Beach, Delaware 19971, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Rehoboth Beach

    Staybridge Suites Rehoboth Beach

    34521 Old Postal Lane
    Lewes, Delaware 19958, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • avid hotel Millsboro - Georgetown South

    avid hotel Millsboro - Georgetown South

    30266 Commerce Drive
    Millsboro, Delaware 19966, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Ocean City - Northside

    Holiday Inn Express & Suites Ocean City - Northside

    12601 Coastal Highway
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Ocean City

    Holiday Inn Ocean City

    6600 Coastal Hwy
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn & Suites Ocean City

    Holiday Inn & Suites Ocean City

    1701 Atlantic Avenue
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites West Ocean City

    Holiday Inn Express & Suites West Ocean City

    12552 Ocean Gateway
    Ocean City, Maryland 21842, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Harrington

    Holiday Inn Express & Suites Harrington

    17271 S. Dupont Hwy
    Harrington, Delaware 19952, United States
    • Parking
    • Pool

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Rehoboth Beach
Description

One of the best-known beaches in the Mid-Atlantic, Rehoboth Beach is perched right on the Atlantic Coast. From the beautiful stretches of sand to the bustling boardwalk to the state park, Rehoboth Beach is an essential summertime stop on Delaware's Atlantic Coast.

Peek back into Rehoboth Beach's past with a visit to the Rehoboth Beach Historical Society, a museum that's packed with vintage photos, local memorabilia, and temporary exhibits. Then spend the afternoon on the sand at Rehoboth Beach. Round out your day with a walk along the boardwalk and a trip to Funland, a family-friendly arcade.

To explore more of Rehoboth Beach's natural beauty, head south to Delaware Seashore State Park, which features 6 miles of Atlantic beaches where you can sunbathe, swim and even surf. Just north of Rehoboth Beach, don't miss Cape Henlopen State Park, a 5,100-acre nature preserve that boasts a hiking trail, a historic observation tower and great swimming beaches.

You'll find affordable, family-friendly accommodations all across Delaware's beaches. Book a convenient hotel near the center of Rehoboth Beach or snag a room right on the waterfront near Bethany Beach. You'll also find great hotel options even farther south in Ocean City.

If you're planning to fly to Rehoboth Beach, your best bet is getting a ticket to Philadelphia International Airport. From there, Rehoboth Beach is about a two-hour drive south. If your trip originates on the East Coast, it may be more convenient to drive to Rehoboth Beach, which is on Delaware Highway 1. Note that summer weekends tend to mean extra traffic, which requires additional driving time.

Sort Order

Rehoboth Beach Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Rehoboth Beach offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Rehoboth Beach are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Rehoboth Beach offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Rehoboth Beach by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Rehoboth Beach Hotels Information
IHG hotels in Rehoboth Beach 8
Total IHG hotel rooms in Rehoboth Beach 984
Rehoboth Beach hotel average price range $182.87–$220.08 USD per night
Total Rehoboth Beach hotel reviews 11,986
IHG Rehoboth Beach hotels average review rating 4.49