Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Madison

Beliebte Hotels in Madison

  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    8956 Madison Boulevard
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parken
  • avid hotel Madison - Huntsville West

    avid hotel Madison - Huntsville West

    125 Graphics Drive
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    2600 Old Fairway Road
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Huntsville-Research Park

    Holiday Inn Huntsville-Research Park

    5903 University Dr.
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    5101 Governors House Drive SW
    Huntsville, Alabama 35805, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Athens

    Holiday Inn Express & Suites Athens

    16074 Athens-Limestone Blvd
    Athens, Alabama 35611, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Decatur

    Holiday Inn Express & Suites Decatur

    2407 Beltline Road
    Decatur, Alabama 35601, United States
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Madison
Beschreibung

Gulf Shores an der Golfküste von Alabama ist eine kleine Stadt, die für ihre Strände, ihren Pier und zahlreiche Outdoor-Aktivitäten bekannt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Rückzugsort mit weißen Sandstränden und blauem Wasser sind, ist Gulf Shores eine ausgezeichnete Wahl.

Eine der beliebtesten Attraktionen in Gulf Shores ist der Gulf State Park. Hier finden Sie 2 Meilen Strand, an dem Sie Ihren Strandstuhl aufstellen und Ihre Zehen in den Sand stecken können. Entspannung ist jedoch nicht die einzige verfügbare Aktivität. Außerdem gibt es ein Naturzentrum, einen Kajak- und Paddleboard-Verleih und 25 Meilen Wege zum Gehen oder Radfahren.

Eine weitere unterhaltsame Attraktion ist der Alabama Gulf Coast Zoo. Der Zoo beherbergt über 500 exotische Haustiere, darunter Tiger, Löwen, Geparden, Affen, Wölfe und Bears. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, Haustiere in ihren Gehegen zu beobachten, sondern können auch teilnehmen, um an Tierbegegnungen mit Kängurus, Lemuren, Foxhunden oder kleinen Ameisenfressern teilzunehmen.

Wenn Sie nach einer Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Gulf Shores suchen, werden Sie viele Optionen finden, die von budgetfreundlich bis zur Mittelklasse direkt am Strand reichen. Wenn Sie mit einem begrenzten Reiseevent arbeiten, sollten Sie das Landesinnere erreichen, um mehrere preisgünstige Hotels zu finden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nach Gulf Shores zu reisen. Wenn Sie hierherfliegen möchten, ist der Jack Edwards National Airport nur 4.5 Meilen nördlich des Herzens der Stadt. Wenn Sie lieber mit dem Auto fahren möchten, führen die Alabama State Route 182 nach Osten und Westen und die Alabama State Route 59 nach Norden und Süden durch das Bereich.

Sortieren nach

Madison Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Madison bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Madison sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Madison bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Madison auf der Angebotsseite der Hotel-Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Madison
IHG Hotels in Madison 7
Alle IHG Hotelzimmer in Madison 739
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Madison $165.11–$206.86 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Madison 7,514
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Madison 4.51

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Madison Hotels

Featured Hotels in Madison

  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    8956 Madison Boulevard
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parking
  • avid hotel Madison - Huntsville West

    avid hotel Madison - Huntsville West

    125 Graphics Drive
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    2600 Old Fairway Road
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Huntsville-Research Park

    Holiday Inn Huntsville-Research Park

    5903 University Dr.
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    5101 Governors House Drive SW
    Huntsville, Alabama 35805, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Athens

    Holiday Inn Express & Suites Athens

    16074 Athens-Limestone Blvd
    Athens, Alabama 35611, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Decatur

    Holiday Inn Express & Suites Decatur

    2407 Beltline Road
    Decatur, Alabama 35601, United States
    • Parking

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Madison
Description

Located on Alabama's Gulf Coast, Gulf Shores is a small city known for its beaches, pier and numerous outdoor activities. If you're searching for a relaxing retreat that offers white sand beaches and blue waters, Gulf Shores is an excellent choice.

One of the most popular attractions in Gulf Shores is Gulf State Park. Here you'll find 2 miles of beach that's the ideal place to set up your beach chair and dig your toes into the sand. However, relaxation isn't the only activity available. There's also a nature center, kayak and paddleboard rentals and 25 miles of trails for walking or biking.

Another fun attraction is the Alabama Gulf Coast Zoo. The zoo is home to over 500 exotic animals, including tigers, lions, leopards, monkeys, wolves and bears. Along with having an opportunity to view animals in their enclosures, you can also sign up to take part in animal encounters with a kangaroo, lemur, sloth or lesser anteater.

When you're looking for accommodations for your stay in Gulf Shores, you'll find plenty of options that range from budget-friendly to mid-range situated right on the beach. If you're working with a tight travel budget, head slightly inland to find several affordable hotels.

There are various ways you can travel to Gulf Shores. If you'd like to fly here, Jack Edwards National Airport is located just 4.5 miles north of the heart of the city. If you'd prefer to drive, Alabama State Route 182 runs east and west and Alabama State Route 59 runs north and south through the area.

Sort Order

Madison Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Madison offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Madison are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Madison offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Madison by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.