Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Hotels in der Nähe suchen

Alabama Agricultural and Mechanical University Hotels

Beliebte Hotels in Huntsville

  • Holiday Inn Huntsville-Research Park

    Holiday Inn Huntsville-Research Park

    5903 University Dr.
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    5101 Governors House Drive SW
    Huntsville, Alabama 35805, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    2600 Old Fairway Road
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    8956 Madison Boulevard
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parken
  • avid hotel Madison - Huntsville West

    avid hotel Madison - Huntsville West

    125 Graphics Drive
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Athens

    Holiday Inn Express & Suites Athens

    16074 Athens-Limestone Blvd
    Athens, Alabama 35611, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Decatur

    Holiday Inn Express & Suites Decatur

    2407 Beltline Road
    Decatur, Alabama 35601, United States
    • Parken

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Huntsville

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Huntsville bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Huntsville sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Huntsville bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Huntsville, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Find nearby hotels

Alabama Agricultural and Mechanical University Hotels

Featured Hotels in Huntsville

  • Holiday Inn Express & Suites Decatur

    Holiday Inn Express & Suites Decatur

    2407 Beltline Road
    Decatur, Alabama 35601, United States
    • Parking
  • avid hotel Madison - Huntsville West

    avid hotel Madison - Huntsville West

    125 Graphics Drive
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville – Space Center

    5101 Governors House Drive SW
    Huntsville, Alabama 35805, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

    8956 Madison Boulevard
    Madison, Alabama 35758, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    Holiday Inn Express & Suites Huntsville West - Research PK

    2600 Old Fairway Road
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Huntsville-Research Park

    Holiday Inn Huntsville-Research Park

    5903 University Dr.
    Huntsville, Alabama 35806, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Athens

    Holiday Inn Express & Suites Athens

    16074 Athens-Limestone Blvd
    Athens, Alabama 35611, United States
    • Parking

Huntsville Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Huntsville offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Huntsville are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Huntsville offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Huntsville by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.