Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Neapel

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Neapel

  • Holiday Inn Express & Suites Naples Downtown - 5 th Avenue

    Holiday Inn Express & Suites Naples Downtown - 5th Avenue

    1785 Fifth Avenue South
    Naples, Florida 34102, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express Naples South - I- 75

    Holiday Inn Express Naples South - I-75

    3837 Tollgate Boulevard
    Naples, Florida 34114, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Staybridge Suites Neapel - Marco Island

    Staybridge Suites Naples - Marco Island

    9401 Triangle Blvd
    Naples, Florida 34113, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    27891 Crown Lake Boulevard
    Bonita Springs, Florida 34135, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Club Vacations Sunset Cove Resort

    Holiday Inn Club Vacations Sunset Cove Resort

    571 West Elkcam Circle
    Marco Island, Florida 34145, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    9931 Interstate Commerce Drive
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    11171 Summerlin Square Drive
    Fort Myers Beach, Florida 33931, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    9740 Commerce Center Court
    Fort Myers, Florida 33908, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    14567 Global Parkway
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Neapel
Beschreibung

Naples, Florida, ist nicht besonders groß, aber es beeindruckt mit einer luxuriösen Kleinstadt-Atmosphäre. Es ist eine der reichsten Städte des Landes, was Besucher erleben können, wenn sie durch die charmanten Pastellstraßen schlendern. Es ist eine kleine Enklave mit kristallklarem Wasser, strahlend weißen Stränden und schnellem Booten, einem Ort, an dem die Einkaufsmöglichkeiten exklusiv sind und die Atmosphäre entspannt ist.

Viele der beliebtesten Aktivitäten in Neapel drehen sich um das Wasser und das Shopping, aber zwischen den Bistros, Boutiquen und Yachten verbergen sich unerwartete Schätze. Der Botanische Garten Neapel offenbart die üppige Flora der Gegend, während die Bird Gardens of Naples freistehende Parrots präsentiert. Eine authentische Kostprobe des Lebens in Florida finden Sie im Audubon Korken_us/ Swamp Sanctuary. Kultur kommt durch die Oper Neapel, deren künstlerischer Leiter Ramón Tebar ist. Es gibt Museen, die sich der schönen Kunst, der Automobilgeschichte und Kinderausstellungen widmen. Von Einkaufszentren unter freiem Himmel bis hin zu ausgezeichnetem Essen mangelt es nicht an Aktivitäten.

Neapel bietet Unterkünfte für jeden Reisenden und jedes Budget. Entscheiden Sie sich für Hotels in der Nähe des Flughafens. Park Shore und Mooreings-Coquina Sands sorgen dafür, dass sich die Stadt wie zu Hause fühlt. Um ein Gefühl für das Neapel vergangener Tage zu bekommen, schauen Sie sich in Old Naples an. Park Shore bietet Hotels mit Meerblick, aber Sie können in Gray Oaks und Sun Terrace Geld sparen.

Obwohl Neapel einen Stadtflughafen hat, fliegen die meisten Menschen zum regionalen Southwest Florida International Airport, der 42 Meilen entfernt in Fort Myers liegt. Von dort aus ist es am einfachsten, ein Auto oder ein Taxi vom Flughafen zu nehmen. Sobald Sie in der Stadt sind, dreht sich alles um den Fahrradverleih. Sie können aber auch ein Auto mieten.

Sortieren nach

Hotels in Neapel nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Neapel

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Neapel bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Neapel sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Neapel bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Neapel, indem Sie die Angebotsseite der Hotelwebsite für hotelspezifische Angebote oder die Seite mit Last-Minute-Angeboten für IHG Partnerangebote und Vorteile auf der ganzen Welt besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Neapel
IHG Hotels in Neapel 9
Alle IHG Hotelzimmer in Neapel 908
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in Neapel $129.67–$184.89 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Neapel 8,407
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Neapel 4.47

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Naples Hotels

Featured Hotels in Naples

  • Holiday Inn Express & Suites Naples Downtown - 5th Avenue

    Holiday Inn Express & Suites Naples Downtown - 5th Avenue

    1785 Fifth Avenue South
    Naples, Florida 34102, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Naples South - I-75

    Holiday Inn Express Naples South - I-75

    3837 Tollgate Boulevard
    Naples, Florida 34114, United States
    • Parking
    • Pool
  • Staybridge Suites Naples - Marco Island

    Staybridge Suites Naples - Marco Island

    9401 Triangle Blvd
    Naples, Florida 34113, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    27891 Crown Lake Boulevard
    Bonita Springs, Florida 34135, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Club Vacations Sunset Cove Resort

    Holiday Inn Club Vacations Sunset Cove Resort

    571 West Elkcam Circle
    Marco Island, Florida 34145, United States
    • Parking
    • Pool
  • Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    9931 Interstate Commerce Drive
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    11171 Summerlin Square Drive
    Fort Myers Beach, Florida 33931, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    9740 Commerce Center Court
    Fort Myers, Florida 33908, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    14567 Global Parkway
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parking
    • Pool

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Naples
Description

Naples, Florida, isn't terribly big, but it has a high-luxe, small-town feel. It's one of the country's wealthiest cities, something visitors can experience as they stroll down its charming pastel streets. It's a small enclave of crystal waters, bleach-white beaches and fast boats, a place where the shopping is high-end and the vibe is low-key.

Many of the most popular activities in Naples revolve around water and shopping, but unexpected treasures hide among the bistros, boutiques and yachts. The Naples Botanical Garden reveals the area's lush flora, while the Bird Gardens of Naples showcase wild parrots. For an authentic taste of Florida life, visit the Audubon Corkscrew Swamp Sanctuary. Culture comes by way of Opera Naples, where Ramón Tebar is the artistic director. There are museums dedicated to fine arts, automotive history and children's exhibitions. From open-air malls to fine dining done right, there's no shortage of things to do.

Naples boasts accommodations to suit every traveler and budget. For convenience, opt for hotels in the airport neighborhood. Park Shore and Moorings-Coquina Sands make the city feel like home. To get a feel for a Naples from bygone days, set up shop in Old Naples. Park Shore offers hotels with an ocean view, but you can save money in Grey Oaks and Sun Terrace.

Although Naples has a municipal airport, most people fly into the Regional Southwest Florida International Airport, which is 42 miles away in Fort Myers. From there, it's easiest to take a car or taxi from the airport. Once you're in the city, it's all about renting bicycles, but you can rent a car, as well.

Sort Order

Naples Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Naples offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Naples are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Naples offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Naples by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Naples Hotels Information
IHG hotels in Naples 9
Total IHG hotel rooms in Naples 908
Naples hotel average price range $148.20–$192.14 USD per night
Total Naples hotel reviews 8,177
IHG Naples hotels average review rating 4.47