Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Panama City Beach

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Panama City Beach

  • Holiday Inn Resort Panama City Beach

    Holiday Inn Resort Panama City Beach

    11127 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32407, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Panama City Beach – Strandfront

    Holiday Inn Express & Suites Panama City Beach - Beachfront

    12907 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32407, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Club Vacations Panama City Beach Resort

    Holiday Inn Club Vacations Panama City Beach Resort

    17001 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32413, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Candlewood Suites Panama City Beach Pier

    Candlewood Suites Panama City Beach Pier

    16920 Panama City Beach Pkwy
    Panama City Beach, Florida 32413, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Hotel Indigo Panama City Marina

    Hotel Indigo Panama City Marina

    7 Harrison Avenue
    Panama City, Florida 32401, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Panama City

    Holiday Inn Panama City

    2001 Martin Luther King Boulevard
    Panama City, Florida 32405, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Panama City-Tyndall

    Holiday Inn Express & Suites Panama City-Tyndall

    5627 East Highway 22
    Panama City, Florida 32404, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Einführung in den Reiseführer für Panama City Beach

Vortitel
Reisen Sie in den Florida Panhandle?
Titel
Dies ist der ultimative Reiseführer für Panama City Beach
Beschreibung

Ah, Florida. Wir lieben ein Bundesland mit durchschnittlich 230 Tagen im Jahr. Und Panama City Beach, das an der atemberaubenden Golfküste liegt, lockt Reisende mit seinen unberührten weißen Sandstränden, smaragdgrünem Wasser und einer Fülle von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Sie reisen aus einer großen Stadt wie Atlanta? Die Fahrtzeit beträgt etwa fünf Stunden, was den Ort zu einem einfachen Reiseziel für einen Roadtrip mit einer Gruppe von Familien oder Freunden macht. Wenn Sie von Alabama aus anreisen, dauert die Fahrt nur ein paar Stunden. Perfekt für einen Wochenendtrip. Ganz gleich, ob Sie Entspannung am Ufer suchen, Abenteuer auf dem Wasser erleben oder in die regionale Kultur und Küche eintauchen möchten – die „Emerald Coast“ ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Auftanken. Planen Sie einen baldigen Besuch in diesem Küstenparadies? Wir informieren Sie über all die unvergesslichen Erlebnisse, die Sie erwarten.

Sortieren nach

Beschreibung

Es gibt so viel zu tun und zu sehen in diesem kleinen, entspannten Strandort und Sie haben es wahrscheinlich schon erraten, aber die meisten Aktivitäten finden in der Natur statt. Wenn Sie gerne angeln, schwimmen und Wassersport treiben, wird dieser Urlaub absolut magisch sein. Mieten Sie einen Jetski, um die Küste in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, oder melden Sie sich zum Parasailing an. Gehen Sie im St. Andrews State Park , wo das Wasser klar und flach ist, surfen, Kajak fahren oder schnorcheln. Der weiße Sand ist eine Meile lang, sodass es endlose Möglichkeiten zum Schwimmen und Sonnenbaden gibt.

 

Entdecken Sie bei einer geführten Öko-Tour über Shell Island die vielfältige Tierwelt und natürliche Schönheit der Region oder besuchen Sie den Gulf World Marine Park, um anhand interaktiver Ausstellungen und Shows mehr über das Meeresleben zu erfahren . Erkunden Sie für ein wenig Kultur die historische Innenstadt von Panama City Beach, wo Sie Ihre lokalen Kunstgalerien finden, die Sie in Ihrer Freizeit besuchen und besuchen können.

 

Shopping & Nachtleben
Mit über 120 Geschäften ist der Pier Park der perfekte Ort für Shopping und Unterhaltung im Freien. Hier finden Sie ein Kino, Restaurants, Geschäfte, Live-Musik und mehr. Sie könnten gut einen halben Tag damit verbringen, Geschenke, Hausartikel, Kleidung und Schmuck zum Verkauf anzubieten oder die Nacht zu Live-Musik im berühmten Strandparadies von Pier Park, Harpoon Harry's, zu tanzen.

 

Der Abend ist noch frisch, wenn Sie also eine Nachtschwärmer sind, werden Sie es wahrscheinlich lieben, in eine Live-Musik in einer der Strandbars einzutauchen oder es sich mit Freunden an einem Lagerfeuer am Strand gemütlich zu machen.

 

Wildtiere beobachten
Wenn Sie Haustiere lieben, besonders Meereslebewesen, werden Sie hier verwöhnt. Halten Sie Achten Sie auf unsere Lieblingssäugetiere! Panama City Beach ist die Heimat einer der höchsten Herde von frei lebenden Tümmlern der Welt. Sie halten sich das ganze Jahr über an diesem Strand auf, was auf die unglaubliche Wasserqualität der Region hinweist. Sie werden sie wahrscheinlich vor der Küste von Shell Island sehen oder buchen Sie eine Delfin-Tour, wenn die Sonne untergeht, um diese Schönheiten in ihrem natürlichen Wohnbereich zu beobachten. 

 

Beschreibung

Erleben Sie einen unbeschwerten Urlaub am Strand im Holiday Inn Resort Panama City Beach. Direkt an den unberührten Ufern des Golfs von Mexiko gelegen, bietet dieses familienfreundliche Resort geräumige Unterkünfte, eine Reihe von Annehmlichkeiten und endlose Aktivitäten für alle Altersgruppen. Hier gibt es so viel zu tun, dass es sogar als „Kreuzfahrtschiff an Land“ bezeichnet wird. Mit einem Pool und Wasserfall im Lagunenstil und einem herrlichen Blick auf die Golfküste ist es keine Überraschung, wenn Sie den größten Teil Ihrer Reise in dem Hotel verbringen. Sie müssen sich auch keine Sorgen um Ihr Auto machen, da das Hotel kostenlose Parkplätze bietet, so dass Sie so oft Sie möchten im Hotel übernachten oder sich die Sehenswürdigkeiten ansehen. Wenn Sie mit Kindern oder einer Gruppe reisen, ist dies eine ausgezeichnete Wahl für das Hotel.

 

In der Nähe des berühmten Einkaufs- und Vergnügungsviertels Pier Park bietet das Candlewood Suites Panama City Beach Pier komfortable Unterkünfte für Langzeitaufenthalte, ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Entspannen Sie sich in Ihrer geräumigen Suite mit voll ausgestatteter Küche oder genießen Sie das Fitnesscenter und den Außenpool. Die Nähe des Hotels zu wunderschönen Stränden, tollen Restaurants, Sportparks und anderen Geschäften, Museen und Sehenswürdigkeiten wird Sie dazu bringen, alles zu nutzen, was die Stadt zu bieten hat. Wenn Sie für eine Weile bleiben, werden Sie sich freuen zu erfahren, dass das Hotel kostenlose Wäschemöglichkeiten für alle Gäste bietet. Es ist auch ein haustierfreundliches Hotel.

Tauchen Sie bei einem Aufenthalt im Hotel Indigo Panama City Marina in den Charme und die Schönheit des historischen Jachthafenviertels von Panama City ein. Mit stilvollen und modernen Unterkünften, die vom lokalen maritimen Erbe inspiriert sind, bietet dieses Boutiquehotel eine einzigartige Mischung aus Komfort und Raffinesse. Mit Parkplätzen auf dem Hotelgelände und einem Pool bietet dieses haustierfreundliche Hotel mit Sicherheit einen schicken und trendigen Aufenthalt für Alleinreisende, Freundesgruppen oder Paare.

 

Beschreibung

Planen Sie Ihren Appetit, damit Sie im Restaurant Tarpons (im Hotel Indigo Panama City Marina) köstliche Küche des Südens mit einem Touch genießen können. Oder genießen Sie den Panoramablick auf die Bucht und die Skyline der Stadt, während Sie im Steam on 52} frische Meeresfrüchte und handgemixte Cocktails genießen. , eine Bar und Lounge auf dem Dach, ebenfalls im Hotel Indigo.

 

Wenn Sie im übernachten Holiday Inn Resort Panama City Beach gibt es fünf gastronomische Einrichtungen auf dem Hotelgelände, darunter das View Restaurant, das Bamboo Grill Poolside, Chip's Seafood Grille, die Pizzeria und die Seaglas Bar. Manchmal ist es einfach einfacher, im Hotel einen Snack zu sich zu nehmen. Hier haben Sie die Wahl aus Pizza, Meeresfrüchten, Burgern und Hot Dogs, tropischen Getränken und vielem mehr.

 

Lust auf eine ausgefallenere Mahlzeit? Im Bella Roma Tucan Grill erleben Sie authentische süditalienische Aromen von einem Küchenchef, der an der Amalfiküste aufgewachsen ist. Familienrezepte und frische Zutaten machen alles auf dieser Speisekarte lohnen. Das Restaurant bietet sogar Weinessen mit Eintrittskarte und andere gesellschaftliche Veranstaltungen, wenn Sie hier speisen möchten, sollten Sie sich den Kalender des Restaurants ansehen.

 

Sind Sie eher Ihr Ding? Sichern Sie sich einen Tisch in einem dieser Favoriten der Gegend: den beliebten lokalen Steamer Seafood Market; Pineapple Willy's, das seit 1984 frische Meeresfrüchte serviert; und die Gulf Coast Burger Company, die auf Burger und Cocktails spezialisiert ist.

 

Beschreibung

Dank einiger Transportmöglichkeiten ist es ein Kinderspiel, sich in Panama City Beach zurechtzufinden. Ein Auto bietet zwar Komfort und Flexibilität, um die Gegend in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, Fahrrad- und Spa-Touren sind jedoch beliebte Alternativen, insbesondere für schnellere Entfernungen. Mit Radwegen und fußgängerfreundlichen Wegen in der ganzen Stadt können Sie zu Fuß oder auf zwei Rädern unterwegs sein und den Charme der Küste von Panama City Beach genießen, während Sie umweltfreundlich und aktiv bleiben. Ganz gleich, ob Sie mit dem eigenen Fahrzeug fahren, auf malerischen Straßen radeln oder zu Fuß durch die Straßen schlendern – die Fortbewegung in der Stadt ist am Strand einfach und angenehm.

 

Beschreibung

 

Paket für den Strand
Packen Sie leicht und elegant für Ihre Reise nach Panama City Beach, wo sonnige Tage und warme Temperaturen die Normalität sind. Bringen Sie viel leichte, luftige Kleidung wie kurze Hose, Tanktops und Sommermäntel mit. Vergessen Sie nicht Ihren Bademantel, Ihre Sonnencreme und Ihre Sonnenbrille für Strandtage und eine leichte Decke für kühlere Abende. Bequeme Wanderschuhe sind ein Muss, um die Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden. Denken Sie an einen Kopfbedeckung und eine wiederverwendbare Wasserflasche, um unter der heißen Sonne Floridas kühl und alkoholfrei zu bleiben.

 

Entdecken Sie mehr
Machen Sie sich auf den Weg überPCB in die nahe gelegenen Strandstädte und erkunden Sie alles, was Panhandle zu bieten hat. Seaside, Rosemary Beach und Alys Beach, die entlang der bekannten Autobahn 30A verlaufen, sind alle nur 30 Minuten mit dem Auto vonPCB entfernt und haben jeweils ihr eigenes Erscheinungsbild, direkt aus einem Film. Wenn Sie ein Filmfan sind, erkennen Sie Seaside sofort. Die Truman Show, ein klassischer Film der901970er Jahre, wurde hier gedreht und findet dort statt. Ein Besuch in Alys Beach wird Sie denken, Sie würden in die Karibik oder sogar ans Mittelmeer mit seiner ganz weißen bermudaschen Architektur entführt. Und Rosemary Beach, von CNN als eine der „ romantischsten Kleinstädte Amerikas“ bezeichnet, ist charmant, gehoben und bietet einige tolle Auswahl für gehobene Restaurants.

 

Hotels in Panama City Beach nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Panama City Beach

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Panama City Beach bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Panama City Beach sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Panama City Beach bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Panama City Beach, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Panama City Beach
IHG Hotels in Panama City Beach 7
Alle IHG Hotelzimmer in Panama City Beach 973
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in Panama City Beach $261.49–$392.11 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Panama City Beach 10,255
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Panama City Beach 4.55

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Panama City Beach Hotels

Featured Hotels in Panama City Beach

  • Holiday Inn Resort Panama City Beach

    Holiday Inn Resort Panama City Beach

    11127 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32407, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Panama City Beach - Beachfront

    Holiday Inn Express & Suites Panama City Beach - Beachfront

    12907 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32407, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Club Vacations Panama City Beach Resort

    Holiday Inn Club Vacations Panama City Beach Resort

    17001 Front Beach Road
    Panama City Beach, Florida 32413, United States
    • Parking
    • Pool
  • Candlewood Suites Panama City Beach Pier

    Candlewood Suites Panama City Beach Pier

    16920 Panama City Beach Pkwy
    Panama City Beach, Florida 32413, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Hotel Indigo Panama City Marina

    Hotel Indigo Panama City Marina

    7 Harrison Avenue
    Panama City, Florida 32401, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Panama City

    Holiday Inn Panama City

    2001 Martin Luther King Boulevard
    Panama City, Florida 32405, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Panama City-Tyndall

    Holiday Inn Express & Suites Panama City-Tyndall

    5627 East Highway 22
    Panama City, Florida 32404, United States
    • Parking
    • Pool

Panama City Beach Travel Guide Intro

pretitle
Traveling to the Florida Panhandle?
Title
This is the Ultimate Guide to Panama City Beach
Description

Ah, Florida. We love a state that’s sunny 230 days a year, on average. And Panama City Beach, nestled along the stunning Gulf Coast, beckons travelers with its pristine white sand beaches, emerald waters, and an abundance of activities for all ages. Traveling from a big city like Atlanta? It’s about a five-hour drive, making this an easy road trip destination when visiting with a group of family or friends. If you’re coming in from Alabama, the drive is only a couple hours long. Perfect for a weekend getaway. Whether you're seeking relaxation on the shore, adventures on the water, or to immerse yourself in local culture and cuisine, the “Emerald Coast” is a great place to unwind and recharge. Planning to visit this coastal paradise soon? Let us fill you in on all the unforgettable experiences that await.

Sort Order

Description

There is so much to do and see in this small, relaxed beach town and you probably already guessed it, but most activities revolve around the great outdoors. If you like fishing, swimming, and watersports, this getaway will be nothing short of magical. Rent a jet ski to explore the coast at your own pace or sign up for parasailing. Go surfing, kayaking, or snorkeling at St. Andrews State Park, where the water is clear and shallow. The white sand is a mile long so there are endless opportunities for swimming and sunbathing, too.

 

Take a guided eco-tour of Shell Island to discover the area's diverse wildlife and natural beauty or visit Gulf World Marine Park to learn about marine life through interactive exhibits and shows. For a little culture, explore historic downtown Panama City Beach, which is filled with local art galleries you can pop in and out of at your leisure.

 

Shopping & Nightlife
With over 120 stores, Pier Park is the perfect outdoor stop for shopping and entertainment. Here you’ll find a movie theater, restaurants, shops, live music, and more. You could easily spend half a day perusing gifts, home goods, clothing and jewelry for sale, or dance the night away to live music at Pier Park’s famous beachfront paradise, Harpoon Harry’s.

 

The evening is young, so if you’re a night owl, you’ll probably love immersing yourself in a live music performance at one of the beachfront bars, or getting cozy at a beach bonfire with friends.

 

Wildlife Watch
If you love animals, especially marine species, you’re in for a treat here. Keep an eye out for our favorite flippered mammals! Panama City Beach is home to one of the highest concentrations of wild bottlenose dolphins in the world, and they reside along this beach all year long, indicative of the incredible water quality of the area. You’ll likely see them off the coast of Shell Island or you may want to book a dolphin cruise as the sun is setting to witness these beauties splashing around their natural habitat. 

 

Description

Experience a carefree beachfront getaway at Holiday Inn Resort Panama City Beach. Situated directly on the pristine shores of the Gulf of Mexico, this family-friendly resort offers spacious accommodations, an array of amenities, and endless activities for all ages. There are so many things to do here it’s even been dubbed a “Cruise Ship on Land.” With a lagoon-style pool and waterfall, plus gorgeous Gulf Coast views, it wouldn’t come as a surprise if you choose to stay on property the majority of your trip. You also won’t have to worry about your car as the hotel offers free parking, so you can stay in or venture out to see the sights as often as you please. If traveling with children or a group, this is a great hotel choice.

 

Conveniently located near the famous Pier Park shopping and entertainment district, Candlewood Suites Panama City Beach Pier offers comfortable extended-stay accommodations perfect for both business and leisure travelers. Relax in your spacious suite featuring a fully-equipped kitchen, or enjoy the fitness center and outdoor pool. The hotel’s proximity to beautiful beaches, fun restaurants, sports parks, and other shops, museums, and attractions will persuade you to take advantage of all the town has to offer. If you’re staying a while, you’ll be happy to hear the hotel has complimentary on-site laundry facilities for all guests. It’s also a pet-friendly hotel.

Immerse yourself in the charm and beauty of Panama City's historic marina district when you stay at Hotel Indigo Panama City Marina. With stylish and modern accommodations inspired by the local maritime heritage, this boutique hotel offers a unique blend of comfort and sophistication. With on-site parking and a pool, this pet-friendly property is sure to provide a chic and trendy stay for the solo traveler, friend groups, or couples.

 

Description

Work up an appetite so you can enjoy delicious Southern cuisine with a twist at Tarpons restaurant (which is located inside Hotel Indigo Panama City Marina), or savor panoramic views of the bay and city skyline while enjoying fresh seafood and craft cocktails at Steam on 5, a rooftop bar and lounge, also at Hotel Indigo.

 

If you’re staying at the Holiday Inn Resort Panama City Beach, there are five dining options on property including the View Restaurant, Bamboo Grill Poolside, Chip’s Seafood Grille, Pizza Parlor, and the Seaglass Bar. Sometimes it’s just easier to grab a bite at the hotel and here you can choose from pizza, seafood, burgers and hot dogs, tropical drinks, and more.

 

Fancy a meal that’s a little more dressed up? At Bella Roma Tuscan Grill you’ll experience authentic Southern Italian flavors by a chef who grew up on the Amalfi Coast. Family recipes and fresh ingredients make everything on this menu worthwhile. The restaurant even hosts ticketed wine dinners and other special events so you’ll want to check out their calendar if planning to dine here.

 

Dining like a local more your thing? Snag a table at one of these area favorites: the popular Local Steamer Seafood Market; Pineapple Willy’s, which has been serving up fresh seafood since 1984; and Gulf Coast Burger Company, which specializes in burgers and shakes.

 

Description

Navigating Panama City Beach is a breeze with a few transportation options at your disposal. While having a car offers convenience and flexibility to explore the area at your own pace, biking and walking are popular alternatives, especially for shorter distances. With bike lanes and pedestrian-friendly pathways scattered throughout town, getting around on foot or via two wheels allows you to slow down and soak in the coastal charm of Panama City Beach while staying eco-friendly and active. Whether you choose to cruise in your own vehicle, pedal along scenic routes, or go for a stroll through the streets on foot, getting around town is easy and enjoyable by the beach.

 

Description

 

Pack for the Beach
Pack light and smart for your trip to Panama City Beach, where sunny days and warm temperatures are the norm. Bring plenty of lightweight, breathable clothing like shorts, tank tops, and sundresses. Don't forget your swimsuit, sunscreen, and sunglasses for beach days, and a light jacket for cooler evenings. Comfortable walking shoes are a must for exploring the area's attractions. Remember to pack a hat and reusable water bottle to stay cool and hydrated under the hot Florida sun.

 

Explore More
Venture beyond PCB to nearby beach towns and explore all the Panhandle has to offer. Seaside, Rosemary Beach, and Alys Beach, which run along the well-known highway 30A, are all just 30 minutes from PCB by car and each has its own look and feel, straight out of a motion picture. You might immediately recognize Seaside if you’re a film buff. The Truman Show, a classic ‘90s movie, was filmed in and takes place there. A visit to Alys Beach will have you thinking you were transported to the Caribbean or even the Mediterranean with its all-white Bermudan architecture. And Rosemary Beach, named one of “America's Most Romantic Small Towns” by CNN, is charming, upscale, and has some great picks for upscale dining.

 

Panama City Beach Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Panama City Beach offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Panama City Beach are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Panama City Beach offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Panama City Beach by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

Panama City Beach Hotels Information
IHG hotels in Panama City Beach 7
Total IHG hotel rooms in Panama City Beach 973
Panama City Beach hotel average price range $181.59–$275.23 USD per night
Total Panama City Beach hotel reviews 10,048
IHG Panama City Beach hotels average review rating 4.56