Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.

Ramsgate Hotels

Beliebte Hotels in Ramsgate

  • Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Tothill Street
    Ramsgate, CT12 4AU, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Dover

    Holiday Inn Dover

    Singledge Lane
    Dover, CT16 3EL, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Express Canterbury

    Holiday Inn Express Canterbury

    Upper Harbledown
    Canterbury, CT2 9HX, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Express Folkestone - Euro Tunnel

    Holiday Inn Express Folkestone - Euro Tunnel

    Cheriton Park
    Folkestone, CT18 8AN, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Ashford-Central

    Holiday Inn Ashford-Central

    Canterbury Road
    Ashford, TN24 8QQ, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Ashford - North A20

    Holiday Inn Ashford - North A20

    Maidstone Road
    Ashford, TN26 1AR, United Kingdom
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Ramsgate
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Ramsgate? Mit 6 in Ramsgate hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Ramsgate. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder preisgünstige Unterkünfte in Ramsgate suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Ramsgate und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Ramsgate Hotels nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen von Ramsgate Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Ramsgate bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Ramsgate sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Ramsgate bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie können ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Ramsgate finden, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Ramsgate Hotels
IHG Hotels in Ramsgate 6
Alle IHG Hotelzimmer in Ramsgate 557
Durchschnittliche Preisspanne des Ramsgate Hotels $136.47–$152.23 USD per night
Alle Bewertungen zu Ramsgate-Hotels 8,650
Durchschnittliche Bewertung der IHG Ramsgate Hotels 4.29

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Desk with plant, camera, map and airplane figurine

Ramsgate Hotels

Featured Hotels in Ramsgate

  • Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Tothill Street
    Ramsgate, CT12 4AU, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Dover

    Holiday Inn Dover

    Singledge Lane
    Dover, CT16 3EL, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Express Canterbury

    Holiday Inn Express Canterbury

    Upper Harbledown
    Canterbury, CT2 9HX, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Express Folkestone - Channel Tunnel

    Holiday Inn Express Folkestone - Channel Tunnel

    Cheriton Park
    Folkestone, CT18 8AN, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Ashford - Central

    Holiday Inn Ashford - Central

    Canterbury Road
    Ashford, TN24 8QQ, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Ashford - North A20

    Holiday Inn Ashford - North A20

    Maidstone Road
    Ashford, TN26 1AR, United Kingdom
    • Parking

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Ramsgate
Description

Searching for a hotel in Ramsgate? With 6 in Ramsgate, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to Ramsgate. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in Ramsgate, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in Ramsgate and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore Ramsgate Hotels by Interest

Ramsgate Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Ramsgate offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Ramsgate are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Ramsgate offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Ramsgate by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.