Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Schreibtisch mit Pflanzen-, Kamera-, Karten- und Flugzeug-FIGUR

Hotels in Ashford

Beliebte Hotels in Ashford

  • Holiday Inn Express Canterbury

    Holiday Inn Express Canterbury

    Upper Harbledown
    Canterbury, CT2 9HX, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Ashford-Central

    Holiday Inn Ashford-Central

    Canterbury Road
    Ashford, TN24 8QQ, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Ashford - North A20

    Holiday Inn Ashford - North A20

    Maidstone Road
    Ashford, TN26 1AR, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Tothill Street
    Ramsgate, CT12 4AU, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Folkestone - Euro Tunnel

    Holiday Inn Express Folkestone - Euro Tunnel

    Cheriton Park
    Folkestone, CT18 8AN, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Maidstone - Sevenoaks

    Holiday Inn Maidstone - Sevenoaks

    London Road
    Sevenoaks, TN15 7RS, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Dover

    Holiday Inn Dover

    Singledge Lane
    Dover, CT16 3EL, United Kingdom
    • Parken
  • Holiday Inn Rochester - Chatham

    Holiday Inn Rochester - Chatham

    Maidstone Road
    Rochester, ME5 9SF, United Kingdom
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Sittingbourne

    Holiday Inn Sittingbourne

    70 London Road
    Sittingbourne, ME10 1NT, United Kingdom
    • Parken

Reiseführer-Einführung

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Ashford
Beschreibung

Wir haben zwei Hotels in Ashford. Eines davon liegt nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, während das andere in ruhiger, ländlicher Lage im Norden liegt. Ganz gleich, ob Sie Hektik, Trubel und schnellem Zugang zu den Annehmlichkeiten der Stadt oder eine etwas ruhigere Auszeit wünschen, wir haben an alles gedacht. Vielleicht sind Sie geschäftlich bei Kunden in einem der Business Parks Orbital oder Eureka. Oder vielleicht suchen Sie nach ein paar Tagen Urlaub. Was auch immer der Grund für Ihren Besuch sein mag, die Stadt wird Sie begeistern. Wenn Sie höhenlastig sind, genießen Sie die Sehenswürdigkeiten von Kent bei einer Fahrt mit dem Heißluftbalkon. Ashford ist die Heimat von Kent Ballonfahrten, wo Sie eine Fahrt in den Himmel und einige prunkvolle Ausblicke genießen können. Wenn Sie lieber auf dem Boden bleiben möchten, können Sie im Ashford Designer Designer-Outlet eine Einkaufsbummel machen, wo Sie Designermarken zu reduzierten Preisen erhalten. Auch Liebhaber von High-Street-Marken kommen nicht zu spät. Das County Square Shopping Center im Stadtzentrum ist der Ort, an dem Sie Ihren Lieblingshändler in der High Street finden. Wenn Sie mehr Zeit in der Natur genießen, bevorzugen Sie vielleicht das ländlichere Hotel in Ashford. Gönnen Sie sich auch einige schöne Wanderungen, indem Sie das wunderschöne GODINTON House oder das Ham Street Woods National Nature Reservat besuchen. Die Stadt liegt direkt an der M20, aber wenn Sie lieber den Zug nehmen als fahren möchten, gibt es Internetzugang zwischen Ashford und London, Dover, Canterbury, Margate, Ramsgate und vielen anderen Städten. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, bei uns sind Sie entweder mitten im Herzen der Stadt oder in einer ruhigen, privaten Umgebung zuhause. Treffen Sie Ihre Wahl.

Sortieren nach

Hotels in Ashford nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen von Ashford Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Ashford bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Ashford sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Ashford bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie können ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Ashford finden, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Desk with plant, camera, map and airplane figurine

Ashford Hotels

Featured Hotels in Ashford

  • Holiday Inn Express Canterbury

    Holiday Inn Express Canterbury

    Upper Harbledown
    Canterbury, CT2 9HX, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Ashford - Central

    Holiday Inn Ashford - Central

    Canterbury Road
    Ashford, TN24 8QQ, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Ashford - North A20

    Holiday Inn Ashford - North A20

    Maidstone Road
    Ashford, TN26 1AR, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Holiday Inn Express Ramsgate - Minster

    Tothill Street
    Ramsgate, CT12 4AU, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express Folkestone - Channel Tunnel

    Holiday Inn Express Folkestone - Channel Tunnel

    Cheriton Park
    Folkestone, CT18 8AN, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Maidstone - Sevenoaks

    Holiday Inn Maidstone - Sevenoaks

    London Road
    Sevenoaks, TN15 7RS, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Dover

    Holiday Inn Dover

    Singledge Lane
    Dover, CT16 3EL, United Kingdom
    • Parking
  • Holiday Inn Rochester - Chatham

    Holiday Inn Rochester - Chatham

    Maidstone Road
    Rochester, ME5 9SF, United Kingdom
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Sittingbourne

    Holiday Inn Sittingbourne

    70 London Road
    Sittingbourne, ME10 1NT, United Kingdom
    • Parking

Travel Guide Intro

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Ashford
Description

We have two Ashford hotels. One of them sits just a mile from the town centre, while the other enjoys a more peaceful rural location to the North. So whether you want hustle, bustle and quick access to the town's amenities or a somewhat more peaceful escape, we have you covered. Perhaps you're on business visiting clients at the town's Orbital or Eureka business parks. Or maybe you're looking for a few days away. Whatever the reason for your visit, the town will keep you occupied. If you've a head for heights, take in the sights of Kent with a hot air balloon ride. Ashford is home to Kent Ballooning, where you can enjoy a ride in the sky and some phenomenal views. If you'd rather keep your feet firmly on the ground, you could take to some retail therapy at the Ashford Designer Outlet where you can get cut price designer brands. High Street brand aficionados aren't left out either. The town centre's County Square Shopping Centre is where you'll find your favourite High Street retailer. If time in the great outdoors is more your thing, you might prefer the more rural of our Ashford hotels. You can also get your fix of some beautiful walks by visiting the beautiful Godinton House or the Hamstreet Woods National Nature Reserve. The town sits just off the M20, but if you'd rather take the train than drive, there are direct services between Ashford and London, Dover, Canterbury, Margate, Ramsgate and many other towns and cities. Whether you're on business or pleasure, we'll make you at home either right in the heart of the town or in a peaceful rural location. Take your pick.

Sort Order

Explore Ashford Hotels by Interest

Ashford Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Ashford offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Ashford are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Ashford offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Ashford by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.