Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Lubbock Hotels

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Lubbock

  • Staybridge Suites Lubbock - University Area

    Staybridge Suites Lubbock - University Area

    2515 19th Street
    Lubbock, Texas 79410, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock Central - Univ Area

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock Central - Univ Area

    2115 Marsha Sharp Freeway
    Lubbock, Texas 79415, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock South

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock South

    6506 I-27 South
    Lubbock, Texas 79412, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Lubbock South

    Staybridge Suites Lubbock South

    4801 South Loop 289
    Lubbock, Texas 79424, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock West

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock West

    6023 45th Street
    Lubbock, Texas 79407, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Lubbock South

    Holiday Inn Lubbock South

    6107 Justice Avenue
    Lubbock, Texas 79424, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock Southwest – Wolfforth

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock Southwest - Wolfforth

    7921 Presidents Ave
    Wolfforth, Texas 79382, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Levelland

    Holiday Inn Express & Suites Levelland

    703 E. State Hwy. 114
    Levelland, Texas 79336, United States
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Lubbock
Beschreibung

Diese geschäftige kleine Stadt liegt im Nordwesten von Texas am südlichen Ende der High Plains. Rock'n'Roll-Historiker kennen es als den Geburtsort von Body Holly und die Heimat des Body Holly Centers. Es ist wegen seiner Speichenstraßen und dem Zentrum für viele Industrien in West Texas auch als Hub City bekannt.

Bereit, die Sonne zu genießen? Lubbock hat durchschnittlich 265 Sonnentage und ist damit ein perfektes Winterziel für Familien, die ungezwungenen Spaß in der Sonne suchen. Übernachten Sie in einem Hotel in Lubbock, um sich zu entspannen, während Sie die Gegend erkunden und Vitamin D tanken. Familien sollten zum Lubbock Lake fahren, der eigentlich kein See ist. Lubbock Lake ist eine archäologische Stätte mit aktiven Ausgrabungen, die Besucher beobachten können. Außerdem gibt es ein Besucherzentrum und ein Museum mit Ausstellungsstücken, die die geologische und geografische Geschichte von Lubbock abdecken.

Check-in in ein familienfreundliches Hotel in Lubbock, damit Kinder Spaß haben und Erwachsene eine Pause einlegen können. Es gibt nichts Besseres, als sich entspannen zu können, während die Kinder mit Aktivitäten rund um die Kinder tätig sind.

Lubbock hat einen kleinen Flughafen, der als Lubbock Preston Smith International Airport bekannt ist, aber Reisende müssen wahrscheinlich in Dallas oder Houston einen Anschlussflug nehmen. Und wenn Sie mit dem Auto anreisen, führen die Wege US 62/82, US 84, I-27 und TX 114 alle in die Stadt für eine einfache Reise ohne Verkehr

Sortieren nach

Lubbock Hotels nach Interessengebiet entdecken

Lubbock Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Lubbock bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Lubbock sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Lubbock bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Lubbock, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Lubbock
IHG Hotels in Lubbock 8
Alle IHG Hotelzimmer in Lubbock 722
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Lubbock $115.36–$177.11 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Lubbock 7,941
Durchschnittliche Bewertung der IHG Lubbock Hotels 4.32

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Lubbock Hotels

Featured Hotels in Lubbock

  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock South

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock South

    6506 I-27 South
    Lubbock, Texas 79412, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Lubbock South

    Holiday Inn Lubbock South

    6107 Justice Avenue
    Lubbock, Texas 79424, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock West

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock West

    6023 45th Street
    Lubbock, Texas 79407, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Lubbock - University Area

    Staybridge Suites Lubbock - University Area

    2515 19th Street
    Lubbock, Texas 79410, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Lubbock South

    Staybridge Suites Lubbock South

    4801 South Loop 289
    Lubbock, Texas 79424, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock Central - Univ Area

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock Central - Univ Area

    2115 Marsha Sharp Freeway
    Lubbock, Texas 79415, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Lubbock Southwest - Wolfforth

    Holiday Inn Express & Suites Lubbock Southwest - Wolfforth

    7921 Presidents Ave
    Wolfforth, Texas 79382, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Levelland

    Holiday Inn Express & Suites Levelland

    703 E. State Hwy. 114
    Levelland, Texas 79336, United States
    • Parking

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Lubbock
Description

This hustling little city is located in the northwestern part of Texas and situated at the southern end of the High Plains. Rock & roll historians know it as the birthplace of Buddy Holly and the home of The Buddy Holly Center. It's also known as Hub City because of its spoke-and-wheel roadways along with being the hub for many industries in West Texas.

Ready to enjoy the sunshine? Lubbock has an average of 265 days of sunshine, which makes it a perfect winter destination for families looking for some low-key fun in the sun. Stay at a hotel in Lubbock for a place to relax while exploring the area and getting some vitamin D. Families are going to want to head to Lubbock Lake, which actually isn't a lake at all. Lubbock Lake is an archeological site with active digs that visitors can observe, and it also has a visitor center and museum with exhibits that cover the geological and geographical history of Lubbock.

Check-in at a family-friendly hotel in Lubbock so that kids can have fun and adults can catch a break. There's nothing better than being able to take a load off while the kids stay busy with kid-related activities.

Lubbock has a small airport known as Lubbock Preston Smith International Airport, but fliers will probably need to board a connecting flight in Dallas or Houston. And if traveling by car, routes US 62/82, US 84, I-27 and TX 114 all lead into town for an easy trip with no traffic

Sort Order

Explore Lubbock Hotels by Interest

Lubbock Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Lubbock offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Lubbock are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Lubbock offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Lubbock by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.