Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
USA und Kanada

Hotels in Augusta

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Augusta

  • Crowne Plaza North Augusta

    Crowne Plaza North Augusta

    1060 Center Street
    North Augusta, South Carolina 29841, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Augusta Downtown

    Holiday Inn Express Augusta Downtown

    444 Broad Street
    Augusta, Georgia 30901, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Augusta

    Staybridge Suites Augusta

    2540 Center West Pkwy
    Augusta, Georgia 30909, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Augusta North - GA

    Holiday Inn Express Augusta North - GA

    1073 Stevens Creek Road
    Augusta, Georgia 30907, United States
    • Parken
  • Candlewood Suites Augusta

    Candlewood Suites Augusta

    1080 Claussen Road
    Augusta, Georgia 30907, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Augusta West - Fort Eisenhower

    Holiday Inn Express & Suites Augusta West - Fort Eisenhower

    4087 Jimmie Dyess Parkway
    Augusta, Georgia 30909, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Augusta West I-20

    Holiday Inn Augusta West I-20

    441 Park West
    Augusta, Georgia 30813, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express North Augusta - SC

    Holiday Inn Express North Augusta - SC

    138 Stephens Farm Lane
    North Augusta, South Carolina 29860, United States
    • Parken
  • avid hotel Augusta W - Grovetown

    avid hotel Augusta W - Grovetown

    900 Husk Box Way
    Grovetown, Georgia 30813, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Augusta W – Grovetown

    Holiday Inn Express & Suites Augusta W - Grovetown

    3341 Log Deck Way
    Grovetown, Georgia 30813, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Garner Hotel Aiken South

    Garner Hotel Aiken South

    1002 Monterey Drive
    Aiken, South Carolina 29803, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Aiken

    Holiday Inn Express & Suites Aiken

    2897 Whiskey Road
    Aiken, South Carolina 29803, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Augusta
Beschreibung

Augusta ist bekannt als die Heimat des Masters-Golfturniers und die zweitgrößte und älteste Stadt Georgias. Mit seinem meist sonnigen und Trockenklima und der idealen Lage am wunderschönen Savannah River ist Augusta ein fantastischer Ort, den Besucher zu jeder Jahreszeit genießen können. Bewundern Sie die Antebellum-Architektur bei einem Spaziergang entlang der vielen von Bäumen gesäumten Straßen von Augusta. Oder erkunden Sie die herzlichen Einheimischen in einem der herausragenden Parks und Außenbereiche wie den Pendleton King Park und den River Walk Augusta. Auf der Suche nach ein wenig Kultur? Augusta wird Sie nicht entschuldigen. Museen wie das Historic Cotton Exchange Welcome Center und Museum, das National Science Center und das Morris Museum of Art – nur einige der Attraktionen, die Jahr für Jahr Touristen anlocken. Dank der zentralen Lage sind der Strand und die Berge nur zweieinhalb Stunden entfernt und somit ein großartiger Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstour. IHG Hotels in Augusta bieten bequemen Zugang zu hervorragenden lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäften, Restaurants und Bars sowie lokalen Sehenswürdigkeiten. Tauchen Sie bei einem Aufenthalt in einem komfortablen und preiswerten IHG Hotel in den Charme des Südens und die faszinierende Geschichte von Augusta ein.

Sortieren nach

Hotels in Augusta nach Interessengebiet erkunden

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Augusta

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Augusta bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Augusta sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Augusta bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Augusta, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Augusta
IHG Hotels in Augusta 12
Alle IHG Hotelzimmer in Augusta 1,206
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Augusta $117.48–$165.51 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Augusta 10,216
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Augusta 4.46

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Desk with plant, camera, map and airplane figurine

Augusta Hotels

Featured Hotels in Augusta

  • Holiday Inn Express Augusta North - GA

    Holiday Inn Express Augusta North - GA

    1073 Stevens Creek Road
    Augusta, Georgia 30907, United States
    • Parking
  • avid hotel Augusta W - Grovetown

    avid hotel Augusta W - Grovetown

    900 Husk Box Way
    Grovetown, Georgia 30813, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Augusta West I-20

    Holiday Inn Augusta West I-20

    441 Park West
    Augusta, Georgia 30813, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express Augusta Downtown

    Holiday Inn Express Augusta Downtown

    444 Broad Street
    Augusta, Georgia 30901, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Augusta W - Grovetown

    Holiday Inn Express & Suites Augusta W - Grovetown

    3341 Log Deck Way
    Grovetown, Georgia 30813, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Augusta West - Fort Eisenhower

    Holiday Inn Express & Suites Augusta West - Fort Eisenhower

    4087 Jimmie Dyess Parkway
    Augusta, Georgia 30909, United States
    • Parking
    • Pool
  • Candlewood Suites Augusta

    Candlewood Suites Augusta

    1080 Claussen Road
    Augusta, Georgia 30907, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Augusta

    Staybridge Suites Augusta

    2540 Center West Pkwy
    Augusta, Georgia 30909, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express North Augusta - SC

    Holiday Inn Express North Augusta - SC

    138 Stephens Farm Lane
    North Augusta, South Carolina 29860, United States
    • Parking
  • Crowne Plaza North Augusta

    Crowne Plaza North Augusta

    1060 Center Street
    North Augusta, South Carolina 29841, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Aiken

    Holiday Inn Express & Suites Aiken

    2897 Whiskey Road
    Aiken, South Carolina 29803, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Augusta
Description

Well-known as the home of the Masters Golf Tournament, Augusta is the second largest and the oldest city in Georgia. With its mostly sunny and dry climate and its ideal location on the beautiful Savannah river, Augusta is a fantastic place for visitors to enjoy at any time of year. Admire antebellum architecture as you take a stroll along Augusta’s many tree lined streets. Or get out and about amongst the warm friendly locals in any of the outstanding parks and outdoor spaces, including Pendleton King Park and Riverwalk Augusta. Looking for a little culture? Augusta will not disappoint. Museums including the Historic Cotton Exchange Welcome Center and Museum, the National Science Center and The Morris Museum of Art -- just a few of the attractions that bring tourists flocking year after year. The city’s central location means the beach and mountains are just two and a half hours away, so it makes a great base from which to explore. IHG hotels in Augusta offer convenient access to excellent local amenities including shops, restaurants and bars as well as local attractions. Immerse yourself in Augusta’s Southern charm and fascinating history when you stay at a comfortable and affordable IHG hotel.

Sort Order

Explore Augusta Hotels by Interest

Augusta Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Augusta offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Augusta are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Augusta offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Augusta by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.