Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Luftaufnahme von Fort Myers am Caloosahatchee River

Hotels in Fort Myers

Beliebte Hotels in Fort Myers

  • Holiday Inn 迈尔斯堡闹市HISTORIC

    Holiday Inn 迈尔斯堡闹市HISTORIC

    2431 Cleveland Ave
    Fort Myers, Florida 33901, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Candlewood Suites FT迈尔斯我- 75

    Candlewood Suites FT迈尔斯我- 75

    3626 Colonial Court
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites FT迈尔斯东论坛

    Holiday Inn Express & Suites FT迈尔斯东论坛

    3427 Forum Blvd.
    Fort Myers, Florida 33905, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    14567 Global Parkway
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express 珊瑚角迈尔斯堡地区

    Holiday Inn Express 珊瑚角迈尔斯堡地区

    1538 Cape Coral Parkway East
    Cape Coral, Florida 33904, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Crowne Plaza 英尺。迈尔斯ARPT镇中心

    Crowne Plaza 英尺。迈尔斯ARPT镇中心

    9931 Interstate Commerce Drive
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Candlewood Suites 迈尔斯堡萨尼贝尔网关

    Candlewood Suites 迈尔斯堡萨尼贝尔网关

    9740 Commerce Center Court
    Fort Myers, Florida 33908, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    11171 Summerlin Square Drive
    Fort Myers Beach, Florida 33931, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites 博尼塔斯普林斯

    Holiday Inn Express & Suites 博尼塔斯普林斯

    27891 Crown Lake Boulevard
    Bonita Springs, Florida 34135, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Punta Gorda

    Holiday Inn Express & Suites Punta Gorda

    9075 Mac Drive
    Punta Gorda, Florida 33950, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Fort Myers
Beschreibung

Fort Myers an der Golfküste Floridas ist der ideale Ort für einen Urlaub bei warmem Wetter. Mit familienfreundlichen Sehenswürdigkeiten, historischen Stätten und Erholung im Freien hat dieser Hotspot in Florida alles zu bieten. Planen Sie jetzt Ihre perfekte Reise nach Fort Myers.

Entdecken Sie die einzigartige Geschichte von Fort Myers bei einem Besuch der Edison und Ford Winter Estates, wo Sie sowohl ein Museum als auch wunderschöne botanische Gärten finden. Gehen Sie im Lakes Regional Park, einem beliebten Ort zum Frischwasser-Angeln, angeln und nehmen Sie die Kinder mit in das Imaginium Hands-on Museum and Aquarium. Die ganze Familie wird es lieben, das Calusa Nature Center und das Planetium zu erkunden. Eisenbahnfans dürfen das Railroad Museum of South Florida nicht verpassen und Sportfans werden ein Spiel im CenturyLink Sports Complex erleben wollen.

Fort Myers ist ein beliebtes Urlaubsziel an der Golfküste und daher ist es nicht verwunderlich, dass Sie mitten in der Stadt sehr viele Hotels finden. Im Zentrum von Fort Myers können Sie stilvoll in einem Designhotel übernachten, Unterkünfte mit umfassendem Service buchen, die sich ideal für Familien eignen, oder einen perfekten Ort für Geschäftsreisende finden. Direkt in der Nähe von Fort Myers ist es ein Kinderspiel, ein preisgünstiges Hotel für Geschäfts- oder Urlaubsreisen zu finden.

Um nach Fort Myers zu gelangen, fliegen Sie zum Southwest Florida International Airport und Sie sind 20Minuten Fahrtzeit südöstlich der Stadt. Fort Myers ist auch leicht mit dem Auto zu erreichen, da es direkt an der Interstate 75 liegt. Sie erreichen Fort Myers über eine zweistündige Fahrt an der Küste von Tampa aus oder eine zweistündige Fahrt durch Florida von Fort Lauderdale.

Sortieren nach

Hotels in Fort Myers nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Fort Myers

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Fort Myers bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Fort Myers sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Fort Myers bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Sie finden ermäßigte Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Fort Myers, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Fort Myers
IHG Hotels in Fort Myers 10
Alle IHG Hotelzimmer in Fort Myers 1,115
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in Fort Myers $133.34–$157.12 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Fort Myers 10,846
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Fort Myers 4.30

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Aerial view of Fort Meyers along the Caloosahatchee River

Fort Myers Hotels

Featured Hotels in Fort Myers

  • Holiday Inn Fort Myers - Downtown Area

    Holiday Inn Fort Myers - Downtown Area

    2431 Cleveland Ave
    Fort Myers, Florida 33901, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Candlewood Suites Ft Myers I-75

    Candlewood Suites Ft Myers I-75

    3626 Colonial Court
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Ft Myers East- The Forum

    Holiday Inn Express & Suites Ft Myers East- The Forum

    3427 Forum Blvd.
    Fort Myers, Florida 33905, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    Holiday Inn Express & Suites Fort Myers Airport

    14567 Global Parkway
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Cape Coral-Fort Myers Area

    Holiday Inn Express Cape Coral-Fort Myers Area

    1538 Cape Coral Parkway East
    Cape Coral, Florida 33904, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    Crowne Plaza Ft. Myers Gulf Coast

    9931 Interstate Commerce Drive
    Fort Myers, Florida 33913, United States
    • Parking
    • Pool
  • Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    Candlewood Suites Fort Myers-Sanibel Gateway

    9740 Commerce Center Court
    Fort Myers, Florida 33908, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    Holiday Inn Express & Suites Ft Myers Beach-Sanibel Gateway

    11171 Summerlin Square Drive
    Fort Myers Beach, Florida 33931, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    Holiday Inn Express & Suites Naples North - Bonita Springs

    27891 Crown Lake Boulevard
    Bonita Springs, Florida 34135, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Punta Gorda

    Holiday Inn Express & Suites Punta Gorda

    9075 Mac Drive
    Punta Gorda, Florida 33950, United States
    • Parking
    • Pool

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Fort Myers
Description

Located on Florida's Gulf Coast, Fort Myers makes for the ideal warm-weather getaway. With family-friendly attractions, historical sites and outdoor recreation, this Florida hotspot has it all. Start planning your perfect trip to Fort Myers.

Discover the unique history of Fort Myers with a visit to the Edison and Ford Winter Estates, where you'll find both a museum and gorgeous botanical gardens. Go fishing at Lakes Regional Park, a popular freshwater fishing spot, and take the kids to the Imaginarium Hands-on Museum and Aquarium. The whole family will love exploring the Calusa Nature Center and Planetarium. Railroad buffs won't want to miss the Railroad Museum of South Florida, and sports fans will want to catch a game at the CenturyLink Sports Complex.

Fort Myers is a popular vacation destination on the gulf coast, so it's no surprise that you'll find a great many hotels right in the heart of the city. In central Fort Myers, you can stay in style at a design hotel, book full-service accommodations ideal for families or snag a perfect spot for business travelers. Just outside of Fort Myers, it's a breeze finding a budget-friendly hotel for business or leisure.

To get to Fort Myers, fly into Southwest Florida International Airport, and you'll be a 20-minute drive southeast of the city. It's also easy to reach Fort Myers by car, as it's right off Interstate 75. You can get to Fort Myers via a two-hour coastal drive from Tampa or a two-hour cross-Florida drive from Fort Lauderdale.

Sort Order

Fort Myers Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Fort Myers offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Fort Myers are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offering pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees for pets, per pet staying at the hotel. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Fort Myers offer complimentary breakfast. Check with the individual hotels to find out details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their specific amenities offered.

Description

Parking fees vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package while others may charge an additional fee. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Fort Myers by visiting their website or booking through an online travel agency. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. It is best to check with your chosen hotel directly for more information on their age requirements.