Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Madison

Beliebte Hotels in Madison

  • Hotel Indigo Madison Downtown

    Hotel Indigo Madison Downtown

    901 East Washington
    Madison, Wisconsin 53703, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Madison Central

    Holiday Inn Express & Suites Madison Central

    610 John Nolen Drive
    Madison, Wisconsin 53713, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • avid hotel Madison - Monona

    avid hotel Madison - Monona

    900 W Broadway
    Monona, Wisconsin 53716, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Madison - Fitchburg

    Staybridge Suites Madison - Fitchburg

    2916 Hardrock Road
    Fitchburg, Wisconsin 53719, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Middleton/Madison-West

    Staybridge Suites Middleton/Madison-West

    7790 Elmwood Avenue
    Middleton, Wisconsin 53562, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn & Suites Madison West

    Holiday Inn & Suites Madison West

    1109 Fourier Drive
    Madison, Wisconsin 53717, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Madison West - Middleton

    Holiday Inn Express & Suites Madison West - Middleton

    8353 Murphy Drive
    Middleton, Wisconsin 53562, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Madison

    Holiday Inn Express & Suites Madison

    5150 High Crossing Blvd.
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Madison im American Center

    Holiday Inn Madison im American Center

    5109 W Terrace Dr
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Madison-East

    Staybridge Suites Madison-East

    3301 City View Drive
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Madison-Verona

    Holiday Inn Express & Suites Madison-Verona

    515 W. Verona Avenue
    Verona, Wisconsin 53593, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Deforest (Madison Area)

    Holiday Inn Express Deforest (Madison Area)

    7184 Morrisonville Road
    Deforest, Wisconsin 53532, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    747 Phillips Blvd
    Sauk City, Wisconsin 53583, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Atkinson

    Holiday Inn Express & Suites Fort Atkinson

    1680 Madison Avenue
    Fort Atkinson, Wisconsin 53538, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Madison
Beschreibung

Madison ist die Hauptstadt und zweitgrößte Stadt in Wisconsin mit über 250,000 Einwohnern. Es wurde auf einer Landenge zwischen zwei Seen, Mendota und Monona, in 1829 gegründet. Die Stadt ist bekannt für ihre Nähe zu diesen Seen und beherbergt die University of Wisconsin. Es ist ein Outdoor-freundlicher Ort mit einem umfangreichen Netz an Radwegen und Parks, von denen viele vom Landschaftsarchitekten John Nolen entworfen wurden. Das Klima in Madison ist dem Rest des Bundesstaates ähnlich, mit kalten Wintern und mäßigem bis starkem Regenfall, gefolgt von warmen, feuchten Sommern.

Madison spielt während des Zivilgesetzbuchs eine wichtige Rolle, da es als Zentrum für die Unionsregierung im Bundesstaat dient. Infolgedessen gibt es mehrere Denkmäler, die diesem Zeitraum vorbehalten sind. Eine der Hauptattraktionen ist das Wisconsin State Capitol, wo Besucher an Führungen teilnehmen und mehr über die lokale Regierung erfahren können. 16 -Fan Der Henry Vilas Zoo ist eine kostenlose Attraktion mit Ausstellungen, in denen Haustiere aus aller Welt untergebracht sind.

Ganz gleich, was Sie nach Madison führt, es ist einfach, ein IHG® Hotel in der Nähe des Stadtteils zu finden, in dem Sie Ihre Zeit verbringen möchten. Mehrere IHG-Standorte befinden sich in der Nähe des Campus der University of Wisconsin. Sie können auch Hotels finden, die Ausstattung wie Innenpools, Küchen, kostenloses Frühstück und andere hilfreiche Extras anbieten.

Der Dane County Regional Airport ist mit fast 1 die nächste Option für Flugreisen.6 Quadratmeter Passagiere pro Jahr. Zwischen Madison und Chicago verkehren Personenzüge, regionale Buslinien innerhalb der Stadt.

Sortieren nach

Madison Hotels nach Interessengebiet erkunden

Madison Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Madison bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Madison sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Madison bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Madison auf der Angebotsseite der Hotel-Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Madison
IHG Hotels in Madison 14
Alle IHG Hotelzimmer in Madison 1,465
Durchschnittliche Preisspanne des Hotels in Madison $149.85–$191.30 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Madison 14,755
Durchschnittliche Bewertung der Hotels in IHG Madison 4.67

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Madison Hotels

Featured Hotels in Madison

  • Holiday Inn Express Deforest (Madison Area)

    Holiday Inn Express Deforest (Madison Area)

    7184 Morrisonville Road
    Deforest, Wisconsin 53532, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Fort Atkinson

    Holiday Inn Express & Suites Fort Atkinson

    1680 Madison Avenue
    Fort Atkinson, Wisconsin 53538, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • avid hotel Madison - Monona

    avid hotel Madison - Monona

    900 W Broadway
    Monona, Wisconsin 53716, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn & Suites Madison West

    Holiday Inn & Suites Madison West

    1109 Fourier Drive
    Madison, Wisconsin 53717, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Madison

    Holiday Inn Express & Suites Madison

    5150 High Crossing Blvd.
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Madison West - Middleton

    Holiday Inn Express & Suites Madison West - Middleton

    8353 Murphy Drive
    Middleton, Wisconsin 53562, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Madison-East

    Staybridge Suites Madison-East

    3301 City View Drive
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Hotel Indigo Madison Downtown

    Hotel Indigo Madison Downtown

    901 East Washington
    Madison, Wisconsin 53703, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Madison Central

    Holiday Inn Express & Suites Madison Central

    610 John Nolen Drive
    Madison, Wisconsin 53713, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    Holiday Inn Express & Suites Sauk City

    747 Phillips Blvd
    Sauk City, Wisconsin 53583, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Madison - Fitchburg

    Staybridge Suites Madison - Fitchburg

    2916 Hardrock Road
    Fitchburg, Wisconsin 53719, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Madison at The American Center

    Holiday Inn Madison at The American Center

    5109 W Terrace Dr
    Madison, Wisconsin 53718, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Middleton/Madison-West

    Staybridge Suites Middleton/Madison-West

    7790 Elmwood Avenue
    Middleton, Wisconsin 53562, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Madison-Verona

    Holiday Inn Express & Suites Madison-Verona

    515 W. Verona Avenue
    Verona, Wisconsin 53593, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Madison
Description

Madison is the capital of and second-largest city in Wisconsin with over 250,000 residents. It was founded on an isthmus between two lakes, Mendota and Monona, in 1829. The city is well-known for its proximity to those lakes, as well as housing the University of Wisconsin. It is an outdoor-friendly place with an extensive network of bike trails and parks, much of which was designed by landscape architect John Nolen. The climate in Madison is similar to the rest of the state, with frigid winters and moderate to heavy snowfall followed by warm, humid summers.

Madison played an important role during the Civil War, serving as a center for the Union Army within the state. As a result, there are several monuments dedicated to this period in history. One of the top attractions is the Wisconsin State Capitol, where visitors can take tours and learn more about the local government. Outdoor enthusiasts will enjoy visiting the Olbrich Botanical Gardens, which includes 16 acres of gardens. The Henry Vilas Zoo is a free attraction with exhibits housing animals from across the globe.

No matter what brings you to Madison, it's easy to find an IHG hotel property close to the area in which you plan to spend your time. Several IHG locations sit close to the University of Wisconsin campus. You can also find hotels offering amenities like indoor swimming pools, in-room kitchens, free breakfasts, and other helpful extras.

The Dane County Regional Airport is the closest option for air travel, serving nearly 1.6 million passengers every year. Passenger train service is available between Madison and Chicago, while regional bus lines provide transportation within the city.

Sort Order

Madison Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Madison offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Madison are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Madison offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Madison by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.