Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Oceanside

Finden Sie Ihr perfektes Hotel in Oceanside

  • Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

    Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

    1401 Carmelo Dr
    Oceanside, California 92054, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    751 Raintree Drive
    Carlsbad, California 92011, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    2725 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    2735 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    621 S. Highway 101
    Solana Beach, California 92075, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    1250 West Valley Parkway
    Escondido, California 92029, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Hotel Indigo San Diego Del Mar

    Hotel Indigo San Diego Del Mar

    710 Camino Del Mar
    Del Mar, California 92014, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
    • Spa
  • Holiday Inn Express San Clemente N – Strandbereich

    Holiday Inn Express San Clemente N – Strandbereich

    35 Via Pico Plaza
    San Clemente, California 92672, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    5925 Lusk Blvd.
    San Diego, California 92121, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    9888 Mira Mesa Blvd.
    San Diego, California 92131, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express Temecula

    Holiday Inn Express Temecula

    27660 Jefferson Avenue
    Temecula, California 92590, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Staybridge Suites Temecula - Weinland

    Staybridge Suites Temecula - Weinland

    27500 Jefferson Avenue
    Temecula, California 92590, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    6705 La Jolla Boulevard
    La Jolla, California 92037, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Murrieta – Temecula

    Holiday Inn Express & Suites Murrieta – Temecula

    24761 Hospitality Place
    Murrieta, California 92562, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

Reiseführer

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in Oceanside
Beschreibung

Wenn Sie nach einem Paradies an der Pazifikküste suchen, werden Sie es in Oceanside, Kalifornien, finden. Diese Stadt am Wasser liegt direkt an der Küste Südkaliforniens und beherbergt wunderschöne Strände und coole kulturelle Attraktionen. Finden Sie heraus, was Sie tun können, wo Sie übernachten und wie Sie nach Oceanside kommen.

Bereit für den Strand? Fahren Sie direkt zum Harbour Beach, dem am meisten belebten Sandstrände von Oceanside und dem perfekten Ort, um einige Sonnenstrahlen zu genießen, zu schwimmen oder zu surfen. Besuchen Sie den Oceanside Pier, um die Menschen zu beobachten oder einen kleinen Snack zu sich zu nehmen, und verpassen Sie nicht das California Surf Museum, wo Sie alles erfahren können, was Sie schon immer über Oceansides beliebtesten Sport wissen wollen. Reisen Sie bei einer Tour durch die Mission San Luis Rey de Francia zurück in die Vergangenheit von Oceanside oder erkunden Sie das kulturelle Juwel der Region, das Oceanside Museum of Art.

Mit Dutzenden von komfortablen Hotels für jedes Budget und jede Vorliebe hat Oceanside genau die Unterkunft, die Sie suchen. Übernachten Sie in einem Full-Service-Hotel im Zentrum der Stadt, buchen Sie einen preiswerten Aufenthalt im nahegelegenen Encinitas oder planen Sie einen längeren Aufenthalt in Carlsbad. Fahren Sie etwas weiter südlich am Pazifik entlang, und Sie werden sogar nur wenige Schritte von der Uferpromenade entfernt fantastische Designhotels finden.

Da Oceanside mitten in Südkalifornien liegt, können Sie die Stadt von mehreren nahe gelegenen Flughäfen aus erreichen. Der Flughafen San Diego liegt nur 45 Minuten südlich von Oceanside, der Flughafen John Wayne liegt etwa 45 Minuten nördlich. Da Oceanside direkt an der Interstate 5 und den California State Routes 76 und 78 liegt, ist es auch leicht, in die Stadt zu fahren.

Sortieren nach

Hotels in Oceanside nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Oceanside Hotels

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Oceanside bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Oceanside sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Oceanside bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in Oceanside auf der Angebotsseite der Hotel-Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu Hotels in Oceanside
IHG Hotels in Oceanside 14
Alle IHG Hotelzimmer in Oceanside 1,383
Durchschnittliche Preisspanne für Hotels in Oceanside $196.31–$234.99 USD per night
Alle Hotelbewertungen in Oceanside 18,731
Durchschnittliche Bewertung der IHG Oceanside Hotels 4.41

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

Oceanside Hotels

Featured Hotels in Oceanside

  • Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    2735 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    1250 West Valley Parkway
    Escondido, California 92029, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express San Clemente N – Beach Area

    Holiday Inn Express San Clemente N – Beach Area

    35 Via Pico Plaza
    San Clemente, California 92672, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    751 Raintree Drive
    Carlsbad, California 92011, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    2725 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

    Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

    1401 Carmelo Dr
    Oceanside, California 92054, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Murrieta - Temecula

    Holiday Inn Express & Suites Murrieta - Temecula

    24761 Hospitality Place
    Murrieta, California 92562, United States
    • Parking
    • Pool
  • Hotel Indigo San Diego Del Mar

    Hotel Indigo San Diego Del Mar

    710 Camino Del Mar
    Del Mar, California 92014, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    6705 La Jolla Boulevard
    La Jolla, California 92037, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    5925 Lusk Blvd.
    San Diego, California 92121, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    9888 Mira Mesa Blvd.
    San Diego, California 92131, United States
    • Parking
    • Pool
  • Staybridge Suites Temecula - Wine Country

    Staybridge Suites Temecula - Wine Country

    27500 Jefferson Avenue
    Temecula, California 92590, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    621 S. Highway 101
    Solana Beach, California 92075, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Temecula

    Holiday Inn Express Temecula

    27660 Jefferson Avenue
    Temecula, California 92590, United States
    • Parking
    • Pool

Travel Guides

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in Oceanside
Description

If you're looking for paradise on the Pacific shoreline, you'll find it in Oceanside, California. Perched right on Southern California's coast, this waterfront city is home to beautiful beaches and cool cultural attractions. Find out what to do, where to stay and how to get to Oceanside.

Ready to hit the beach? Head straight for Harbor Beach, Oceanside's busiest stretch of sand and the perfect place to soak up some rays, go for a swim or do some surfing. Go to Oceanside Pier for people-watching or to grab a bite to eat, and don't miss the California Surf Museum, where you can learn everything you've ever wanted to know about Oceanside's most popular sport. Step back into Oceanside's past with a tour of Mission San Luis Rey de Francia or explore the cultural jewel of the area, the Oceanside Museum of Art.

With dozens of convenient hotels to fit every budget and preference, Oceanside has just the accommodations you're looking for. Stay at a full-service hotel in the center of town, book a budget-friendly stay in nearby Encinitas or plan an extended stay in Carlsbad. Drive a little further south along the Pacific Ocean, and you'll even find fabulous design hotels steps from the waterfront.

Since Oceanside is located right in the middle of Southern California, you can get to the city from several nearby airports. San Diego International Airport is just 45 minutes south of Oceanside, while John Wayne Airport is about 45 minutes north. Since Oceanside is right off Interstate 5 and California State Routes 76 and 78, it's easy to drive to the city, too.

Sort Order

Explore Oceanside Hotels by Interest

Oceanside Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Oceanside offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Oceanside are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Oceanside offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Oceanside by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.