Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Skyline von San Diego mit Palmen im Vordergrund

Hotels in San Diego

Intro

Vortitel
Titel
Planen Sie Ihren Urlaub in San Diego
Beschreibung

Einige der besten Strände Amerikas finden Sie in San Diego, doch diese Stadt am Meer hat noch mehr zu bieten als nur die Wellen. Ja, Sie finden das perfekte Hotel am Strand von La Jolla. Genießen Sie die vielseitige Atmosphäre von North Park mit guten Restaurants und einer lebendigen Kunstszene oder verbringen Sie die Zeit Ihres Lebens im Gaslamp Quarter. Familien werden Hotels in der Nähe des San Diego Zoo, der historischen Old Town oder von Ocean Beach genießen (wo Sie über den Pier spazieren und in den Gezeiten schwimmen können). IHG bietet in San Diego luxuriöse und erholsame Hotels für jedes Budget und jeden Komfortstil – finden Sie das für Sie geeignete Hotel.

Sortieren nach

Beliebte Hotels in San Diego

  • Kimpton Alma - San Diego

    Kimpton Alma - San Diego

    1047 5th Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Hotel Indigo San Diego-Gaslamp Quarter

    Hotel Indigo San Diego-Gaslamp Quarter

    509 9th Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express San Diego Downtown

    Holiday Inn Express San Diego Downtown

    1430 Seventh Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • InterContinental San Diego

    InterContinental San Diego

    901 Bayfront Court
    San Diego, California 92101, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express San Diego Airport-Olt Town

    Holiday Inn Express San Diego Airport-Olt Town

    1955 San Diego Avenue
    San Diego, California 92110, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Candlewood Suites San Diego

    Candlewood Suites San Diego

    1335 Hotel Circle South
    San Diego, California 92108, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego - Mission Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego - Mission Valley

    635 Hotel Circle South
    San Diego, California 92108, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn San Diego - Bayside

    Holiday Inn San Diego - Bayside

    4875 North Harbor Drive
    San Diego, California 92106, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express San Diego-Sea World Area

    Holiday Inn Express San Diego-Sea World Area

    3950 Jupiter St
    San Diego, California 92110, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express San Diego South-Nationalpark

    Holiday Inn Express San Diego South-Nationalpark

    1645 East Plaza Boulevard
    National City, California 91950, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

    Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

    632 E Street
    Chula Vista, California 91910, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express La Mesa in der Nähe von SDSU

    Holiday Inn Express La Mesa in der Nähe von SDSU

    8000 Parkway Drive
    La Mesa, California 91942, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    6705 La Jolla Boulevard
    La Jolla, California 92037, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    5925 Lusk Blvd.
    San Diego, California 92121, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    9888 Mira Mesa Blvd.
    San Diego, California 92131, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Tijuana Zona Rio

    Holiday Inn Tijuana Zona Rio

    Paseo De Los Heroes: 18818
    Tijuana, Baja California 22320, Mexico
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego Otay Mesa

    Holiday Inn Express & Suites San Diego Otay Mesa

    2296 Niels Bohr Court
    San Diego, California 92154, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Hotel Indigo San Diego Del Mar

    Hotel Indigo San Diego Del Mar

    710 Camino Del Mar
    Del Mar, California 92014, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites Tijuana Otay

    Holiday Inn Express & Suites Tijuana Otay

    Lazaro Cardenas 2539
    Tijuana, Baja California 22425, Mexico
    • Parken
  • avid hotel Tijuana - Otay

    avid hotel Tijuana - Otay

    Cda. Ing. Juan Ojeda Robles 14802
    Tijuana, Baja California 22253, Mexico
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    621 S. Highway 101
    Solana Beach, California 92075, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    1250 West Valley Parkway
    Escondido, California 92029, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    751 Raintree Drive
    Carlsbad, California 92011, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    2735 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    2725 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parken
    • Swimmingpool

San Diego Travel Guide Einführung

Vortitel
Titel
Erleben Sie IHG Hotels in San Diego
Beschreibung

San Diego ist mit einer 70 Meilen großen Küste, einem ganzjährig gemäßigten Klima, unberührten Parks, Zoos, Brauereien, einem pulsierenden Nachtleben und vielem mehr eine beliebte und fantastische Wahl für einen sonnigen Strandurlaub in Kalifornien. IHG lädt Sie zu allen unseren Hotels in San Diego ein. Hier finden Sie immer einen großartigen Ort, um die Stadt zu genießen.

Sortieren nach

Beschreibung

Was es zu sehen gibt

Viele Besucher kommen nach San Diego, um Dutzende von weichen Sandstränden zu genießen, von denen einige bekannt sind von farbenfrohen Riffen, bezaubernden Gezeitenbecken und schroffen Klippen. Die Flachbildlandschaft von Coronado Beach bietet eine romantische Umgebung, während La Jolla Beach Familien Möglichkeiten für Picknicks bietet, Stunden im grasbewachsenen Park verbringen oder Tauchkurse besuchen kann und Silver Strand sich hervorragend zum Camping an der Küste eignet. Schauen Sie im Tourmaline Surfing Park oder in Solana Beach beim Surfen zu oder schauen Sie sich den jährlichen US Open Sandcastle-Wettbewerb jeden Sommer am Imperial Beach an und The Strand, oder Pacific Beach, bietet großen Menschengruppen zwei Meilen Freizeit, Shopping, Restaurants oder einfach Entspannung. Wenn Sie lieber ins Landesinnere reisen, gibt es eine Fülle von Sehenswürdigkeiten wie das LEGOLAND California, den Balboa Park, SeaWORLD, das Living Coast Discover Center, das Birch Aquarium, den San Diego Zoo und den Safari Park des Zoos. Besuchen Sie auch die Museen von San Diego, die so vielfältig sind wie ihre Besucher. Kleine Besucher können das New Kids Museum, das Kids Entdeckungsmuseum oder das Reuben H. Fleet Science Center besuchen, die alle praktische Erlebnisse bieten. Verpassen Sie auch nicht das San Diego MODEL Railroad Museum, das mit einer Fläche von 27,000 Quadratmetern die größte Modellbahn-Ausstellung der Welt bietet.

Beschreibung

San Diego hat viele verschiedene Stadtviertel. Der glitzernde Sand und die verlockenden Strände machen Coronado zu einer beliebten Wahl für romantische Rückzugsorte. Das Gaslamp Quarter wird nachts mit einer Reihe beliebter Clubs und Restaurants lebendig. Diese 16 Blocks sind zwar für Bars auf dem Dach und schicke Nachtclubs bekannt, aber sie sind auch tagsüber familienfreundlich und befinden sich in der Nähe des New Kids Museum und des San Diego Zoos. Mission Valley und Old Town vermitteln ein historisches Ambiente und sind gleichzeitig nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Wenn Sie an Outdoor-Aktivitäten interessiert sind, wird Sie das East County mit seinen Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Bergsteigen im Anza Borrego State Park begeistern.

Beschreibung

Wenn Sie während der Hochsaison im Sommer anreisen, sollten Sie Hotels lange im Voraus buchen. günstigere Hotelraten gelten von März bis Mai sowie von September bis November. Viele Familienhotels in San Diego bieten Freizeiteinrichtungen wie beheizte Außenpools, die Gäste in der Regel angenehmer finden als unbeheizte Pools, da die durchschnittliche Sommertemperatur nur 76 Grad beträgt. Werten Sie Ihren Aufenthalt noch mehr auf, indem Sie nach Hotels mit wöchentlicher Zimmerrate in San Diego oder Hotels mit kostenlosem Frühstück und allabendlichem Manager-Empfang suchen.

Beschreibung

Der Flughafen San Diego ist zentral gelegen und wird von den meisten großen Fluggesellschaften angeflogen. Der San Diego Trolley bietet mit drei Oberwagenlinien und 53 Stationen bequemen Transport durch die Stadt. Die Coaster-Züge des North County Mobilitätsbezirks bieten Verbindung zu nahe gelegenen Strandorten von der Innenstadt von San Diego und Old Town. Wenn Sie weiter reisen, verbindet das 22Meilen lange SPRINTER-Schienensystem San Diego mit Vista, Oceanside, Escondido und San Marcos. Buchen Sie mit der InterContinental Hotels Group Hotels in der ganzen Stadt, finden Sie das perfekte Zimmer für Ihren Urlaub und planen Sie jetzt Ihren Besuch.

Bevorstehende Veranstaltungen in San Diego

San Diego Hotels nach Interessengebiet entdecken

San Diego Hotels Häufig gestellte Fragen

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in San Diego bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer und Kindermenüs. Erkundigen Sie sich beim jeweiligen Hotel, um weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote zu erhalten.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in San Diego sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hotelspezifischen Richtlinien für Haustiere finden Sie. besuchen Sie die Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in San Diego bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Tagesgebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! Ermäßigte Zimmerraten finden Sie in ausgewählten IHG Hotels in San Diego, indem Sie die Angebotsseite der Hotel-Website besuchen. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an. Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Informationen zu San Diego Hotels
IHG Hotels in San Diego 25
Alle IHG Hotelzimmer in San Diego 3,269
Durchschnittliche Preisspanne der Hotels in San Diego $182.58–$293.42 USD per night
Alle Hotelbewertungen in San Diego 35,943
Durchschnittliche Bewertung der IHG San Diego Hotels 4.33

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Skyline of San Diego scrapers with palm trees in the foreground

San Diego Hotels

Intro

pretitle
Title
Plan your San Diego Vacation
Description

Some of the best beaches in America can be found in San Diego, but there’s more to this beachfront city than crashing, ocean waves. Yes, you can find the perfect hotel on the beach in La Jolla, or you can drink in the eclectic vibe of North Park with good eats and a vibrant art scene, or have the time of your life in the Gaslamp Quarter. Families will enjoy hotels near the San Diego Zoo, historic Old Town, or Ocean Beach (where you can walk the pier and swim in the tides). IHG offers luxurious and relaxing hotels in San Diego for every budget and comfort style – find the one that works for you.

Sort Order

Featured Hotels in San Diego

  • Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    Staybridge Suites Carlsbad - San Diego

    2735 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Escondido

    1250 West Valley Parkway
    Escondido, California 92029, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    Holiday Inn Express & Suites Carlsbad Beach

    751 Raintree Drive
    Carlsbad, California 92011, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    Holiday Inn Carlsbad - San Diego

    2725 Palomar Airport Road
    Carlsbad, California 92009, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego - Mission Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego - Mission Valley

    635 Hotel Circle South
    San Diego, California 92108, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn San Diego - Bayside

    Holiday Inn San Diego - Bayside

    4875 North Harbor Drive
    San Diego, California 92106, United States
    • Parking
    • Pool
  • Candlewood Suites San Diego

    Candlewood Suites San Diego

    1335 Hotel Circle South
    San Diego, California 92108, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Hotel Indigo San Diego Del Mar

    Hotel Indigo San Diego Del Mar

    710 Camino Del Mar
    Del Mar, California 92014, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

    Holiday Inn Express San Diego South - Chula Vista

    632 E Street
    Chula Vista, California 91910, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express San Diego-Sea World Area

    Holiday Inn Express San Diego-Sea World Area

    3950 Jupiter St
    San Diego, California 92110, United States
    • Parking
    • Pool
  • InterContinental Hotels San Diego

    InterContinental Hotels San Diego

    901 Bayfront Court
    San Diego, California 92101, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Hotel Indigo San Diego-Gaslamp Quarter

    Hotel Indigo San Diego-Gaslamp Quarter

    509 9th Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    Holiday Inn Express & Suites La Jolla – Windansea Beach

    6705 La Jolla Boulevard
    La Jolla, California 92037, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    Holiday Inn Express & Suites San Diego-Sorrento Valley

    5925 Lusk Blvd.
    San Diego, California 92121, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express San Diego South-National City

    Holiday Inn Express San Diego South-National City

    1645 East Plaza Boulevard
    National City, California 91950, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express San Diego Airport-Old Town

    Holiday Inn Express San Diego Airport-Old Town

    1955 San Diego Avenue
    San Diego, California 92110, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites San Diego Otay Mesa

    Holiday Inn Express & Suites San Diego Otay Mesa

    2296 Niels Bohr Court
    San Diego, California 92154, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express La Mesa near SDSU

    Holiday Inn Express La Mesa near SDSU

    8000 Parkway Drive
    La Mesa, California 91942, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Kimpton Alma - San Diego

    Kimpton Alma - San Diego

    1047 5th Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parking
    • Pool
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express San Diego Downtown

    Holiday Inn Express San Diego Downtown

    1430 Seventh Avenue
    San Diego, California 92101, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    Holiday Inn Express Mira Mesa-San Diego

    9888 Mira Mesa Blvd.
    San Diego, California 92131, United States
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    Holiday Inn Express & Suites Solana Beach-Del Mar

    621 S. Highway 101
    Solana Beach, California 92075, United States
    • Parking
    • Pool
  • avid hotel Tijuana - Otay

    avid hotel Tijuana - Otay

    Cda. Ing. Juan Ojeda Robles 14802
    Tijuana, Baja California 22253, Mexico
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Tijuana Otay

    Holiday Inn Express & Suites Tijuana Otay

    Lazaro Cardenas 2539
    Tijuana, Baja California 22425, Mexico
    • Parking
  • Holiday Inn Tijuana Zona Rio

    Holiday Inn Tijuana Zona Rio

    Paseo De Los Heroes: 18818
    Tijuana, Baja California 22320, Mexico
    • Parking
    • Pool
    • Spa

San Diego Travel Guide Intro

pretitle
Title
Experience IHG Hotels in San Diego
Description

San Diego, with 70 miles of coastline, moderate year-round climate, pristine parks, zoos, craft breweries, a bustling nightlife and much more, is a popular and fantastic pick for a sunny California beachfront vacation. IHG invites you to stay at all of our San Diego hotels, where you’ll always find yourself in a great place to enjoy the city.

Sort Order

Description

Things to See

Many visitors come to San Diego to enjoy dozens of soft, sandy beaches, some of which are famously flanked by colorful reefs, charming tide pools and rugged cliffs. The flat landscape of Coronado Beach offers a romantic setting, while La Jolla Beach gives families options for picnics, spending hours in its grassy park or taking scuba classes, and Silver Strand is great for camping next to the coastline. Join or watch surfing in Tourmaline Surfing Park or Solana Beach, see the annual U.S. Open Sandcastle Competition each summer at Imperial Beach, and The Strand, or Pacific Beach, gives large crowds two miles of leisure, shopping, restaurants or simple relaxation. If you prefer heading inland, there is an abundance of attractions including Legoland California, Balboa Park, SeaWorld, the Living Coast Discovery Center, Birch Aquarium, the San Diego Zoo and the zoo's Safari Park. Also visit San Diego's museums, which are as diverse as its visitors. Young visitors can check out the New Children's Museum, Children's Discovery Museum or the Reuben H. Fleet Science Center, all of which offer hands-on experiences. Also don’t miss the San Diego Model Railroad Museum, which features the largest model railroad display in the world, spanning 27,000 square feet.

Description

San Diego has many distinct districts. Coronado's sparkling sand and beckoning beaches make it a popular pick for romantic retreats. The Gaslamp Quarter comes alive at night with an array of popular clubs and restaurants. While these 16 blocks are well-known for rooftop bars and chic nightclubs, they're also family friendly during the day, putting you near the New Children's Museum and San Diego Zoo. Mission Valley and Old Town offer an historic feel while keeping you just minutes from the city's big-name attractions. If you're interested in outdoor activities, East County will call to you with hiking, biking, and climbing opportunities in Anza Borrego State Park.

Description

You'll want to book hotels well in advance if you're visiting during peak summer season. Lower hotel rates are found from March through May, and September through November. Many San Diego family hotels offer recreational amenities such as outdoor heated pools, which guests usually find more comfortable than unheated pools since the average summer temperature is only 76 degrees. Boost your value even further by looking for weekly rate hotels in San Diego, or hotels with complimentary breakfasts and nightly manager's receptions.

Description

San Diego International Airport is centrally located and serviced by most major airlines. The San Diego Trolley provides convenient transportation around the city with three trolley lines and 53 stations. The North County Transit District's Coaster trains offer service to nearby beach communities from downtown San Diego and Old Town. If you're travelling further, the 22-mile SPRINTER rail system connects San Diego to Vista, Oceanside, Escondido, and San Marcos. Book hotels throughout the city with InterContinental Hotels Group, find the perfect room for your vacation and begin planning your visit.

Upcoming Events in San Diego

San Diego Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in San Diego offer family-friendly amenities such as connecting rooms and kids' menus. Check with the individual hotel for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in San Diego are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies,. visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in San Diego offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional daily fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in San Diego by visiting the hotel website's offers page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year. Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.

San Diego Hotels Information
IHG hotels in San Diego 25
Total IHG hotel rooms in San Diego 3,269
San Diego hotel average price range $172.15–$233.90 USD per night
Total San Diego hotel reviews 35,778
IHG San Diego hotels average review rating 4.33