Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Blick auf die Dächer von Barcelona

Hotels in Spanien

Die besten Hotels in Spanien

  • InterContinental Barcelona

    InterContinental Barcelona

    Avenida Rius I Taulet 1-3
    Barcelona, 08004, Spain
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Barcelona - Sant Cugat

    Holiday Inn Barcelona - Sant Cugat

    Carrer del Danubi, 24
    Barcelona, 08174, Spain
    • Parken
  • InterContinental Madrid

    InterContinental Madrid

    Paseo De La Castellana 49
    Madrid, 28046, Spain
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Madrid - Leganes

    Holiday Inn Express Madrid - Leganes

    Avda. De La Recomba, 11
    Madrid, 28914, Spain
    • Parken
  • Holiday Inn Express Pamplona

    Holiday Inn Express Pamplona

    Area Comercial Galaria
    Pamplona, 31192, Spain
    • Parken
  • Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

    Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

    Carretera La Termina S/N
    Los Barrios, 11379, Spain
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Reiseführer für Spanien
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Spanien? Mit 58 in Spanien hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Spanien. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder preisgünstige Unterkünfte in Spanien suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Spanien und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Hotels in Spanien nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Spanien

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Spanien bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer, Familienzimmer und Kindermenüs. Weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Spanien sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde. Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden. Weitere Informationen zu den hoteleigenen Richtlinien für Haustiere finden Sie am besten auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Spanien bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen, wie z. B. kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Businesscenter, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Ausstattungsseite des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren variieren jedoch je nach Hotel und Standort. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Gebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja! Die besten ermäßigten Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Spanien finden Sie auf der Angebotsseite des Hotels oder durch Direktbuchung auf IHG.com. Viele der IHG Hotels bieten das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den altersgerechten Anforderungen finden Sie auf der Website des Hotels.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
View of the rooftops of Barcelona

Spain Hotels

Featured Hotels in Spain

  • InterContinental Barcelona

    InterContinental Barcelona

    Avenida Rius I Taulet 1-3
    Barcelona, 08004, Spain
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Holiday Inn Barcelona - Sant Cugat

    Holiday Inn Barcelona - Sant Cugat

    Carrer del Danubi, 24
    Barcelona, 08174, Spain
    • Parking
  • InterContinental Madrid

    InterContinental Madrid

    Paseo De La Castellana 49
    Madrid, 28046, Spain
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express Madrid - Leganes

    Holiday Inn Express Madrid - Leganes

    Avda. De La Recomba, 11
    Madrid, 28914, Spain
    • Parking
  • Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

    Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

    Carretera La Termina S/N
    Los Barrios, 11379, Spain
    • Parking
  • Holiday Inn Express Pamplona

    Holiday Inn Express Pamplona

    Area Comercial Galaria
    Pamplona, 31192, Spain
    • Parking
  • Holiday Inn Express Valencia - Bonaire

    Holiday Inn Express Valencia - Bonaire

    Parque Comercial y de Ocio Bonaire
    Valencia, 46960, Spain
    • Parking
  • Holiday Inn Express Vitoria

    Holiday Inn Express Vitoria

    Calle Paduleta 59
    Vitoria-Gasteiz, 01015, Spain
    • Parking
  • Crowne Plaza Madrid Airport

    Crowne Plaza Madrid Airport

    C/Lola Flores,1
    Madrid, 28022, Spain
    • Parking
  • Hotel Indigo Madrid - Gran Via

    Hotel Indigo Madrid - Gran Via

    Calle Silva 6
    Madrid, 28013, Spain
    • Parking
    • Pool
  • Holiday Inn Express Madrid - Getafe

    Holiday Inn Express Madrid - Getafe

    Avenida Rio Guadalquivir 17
    Madrid, 28906, Spain
    • Parking
  • Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya

    Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya

    Gran Via de las Corts Catalanes 629
    Barcelona, 08010, Spain
    • Pool

Travel Guide

pretitle
Title
Spain Travel Guide
Description

Searching for a hotel in Spain? With 58 in Spain, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to Spain. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in Spain, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in Spain and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore Spain Hotels by Interest

Spain Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Spain offer family-friendly amenities like connecting rooms, family rooms and kids' menus. Check the hotel's website for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Spain are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel. It is best to check the hotel's website for more information on their hotel-specific pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in Spain offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out details, as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities, such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenity page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional fee. Check the hotel's website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find the best discounted rates on select IHG hotels in Spain by hotel's website offer page and by booking direct on IHG.com. Many of the IHG hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website for more information on their age specific requirements.