Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Pärchen beieinander stehend, Frau mit dem Zeigen und Mann beim Fotografieren

Hotels in Indien

Beliebte Hotels in Indien

  • Holiday Inn Express & Suites Jaipur Gopalpura

    Holiday Inn Express & Suites Jaipur Gopalpura

    Plot Number 21-22-23-37-38, Karoli Bagh
    Jaipur, Rajasthan 302019, India
    • Parken
  • InterContinental Jaipur Tonk Road

    InterContinental Jaipur Tonk Road

    Sitapura Industrial Area
    Jaipur, 302022, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Crowne Plaza Greater Noida

    Crowne Plaza Greater Noida

    Surajpur Chowk,Institutional Green
    Greater Noida, 201306, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Agra MG Road

    Holiday Inn Agra MG Road

    16/2/8, Sanjay Place Commercial Complex
    Agra, 282002, India
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Crowne Plaza Kochi

    Crowne Plaza Kochi

    XI/641A Kundanoor Junction
    Kochi, 682 304, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort

    InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort

    No. 212 East Coast Rd
    Chennai, 603104, India
    • Parken
    • Swimmingpool
  • Crowne Plaza New Delhi Rohini

    Crowne Plaza New Delhi Rohini

    Twin District Centre
    New Delhi, 110085, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Jaipur City Center

    Holiday Inn Jaipur City Center

    Commercial Plot No 1
    Jaipur, Rajasthan, 302 001, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Crowne Plaza Ahmedabad City Centre

    Crowne Plaza Ahmedabad City Centre

    S. G. Road near Shapath - V
    Ahmedabad, 380015, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Resort Goa

    Holiday Inn Resort Goa

    Mobor Beach
    Goa, 403731, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites Bengaluru OMR

    Holiday Inn Express & Suites Bengaluru OMR

    Sy No. 49, Huskur Village, Bidarahalli Hobli
    Bengaluru, 560049, India
    • Parken
  • Holiday Inn Cochin

    Holiday Inn Cochin

    33/1739 A, Chakkaraparambu Junction
    Kochi, 682028, India
    • Parken
    • Swimmingpool
    • Spa

Reiseführer

Vortitel
Titel
Reiseführer für Indien
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Indien? Mit 48 in Indien hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Indien. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder budgetfreundliche Unterkünfte in Indien suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Indien und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Hotels in Indien nach Interessengebiet entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Indien

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Indien bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer, Familienzimmer und Kindermenüs. Weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Indien sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden. Weitere Informationen zu den hoteleigenen Richtlinien für Haustiere finden Sie am besten auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Indien bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen, wie z. B. kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Businesscenter, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Ausstattungsseite des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren variieren jedoch je nach Hotel und Standort. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Gebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja! Die besten ermäßigten Zimmerraten in ausgewählten IHG Hotels in Indien finden Sie auf der Angebotsseite des Hotels oder durch Direktbuchung auf IHG.com. Viele der IHG Hotels bieten das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den altersgerechten Anforderungen finden Sie auf der Website des Hotels.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Couple standing together, woman pointing and man taking a photograph

India Hotels

Featured Hotels in India

  • Holiday Inn Express & Suites Jaipur Gopalpura

    Holiday Inn Express & Suites Jaipur Gopalpura

    Plot Number 21-22-23-37-38, Karoli Bagh
    Jaipur, Rajasthan 302019, India
    • Parking
  • InterContinental Jaipur Tonk Road

    InterContinental Jaipur Tonk Road

    Sitapura Industrial Area
    Jaipur, 302022, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Crowne Plaza Greater Noida

    Crowne Plaza Greater Noida

    Surajpur Chowk,Institutional Green
    Greater Noida, 201306, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Holiday Inn Agra MG Road

    Holiday Inn Agra MG Road

    16/2/8, Sanjay Place Commercial Complex
    Agra, 282002, India
    • Parking
    • Pool
  • Crowne Plaza Kochi

    Crowne Plaza Kochi

    XI/641A Kundanoor Junction
    Kochi, 682 304, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort

    InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort

    No. 212 East Coast Rd
    Chennai, 603104, India
    • Parking
    • Pool
  • Crowne Plaza New Delhi Rohini

    Crowne Plaza New Delhi Rohini

    Twin District Centre
    New Delhi, 110085, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Holiday Inn Jaipur City Centre

    Holiday Inn Jaipur City Centre

    Commercial Plot No 1
    Jaipur, Rajasthan, 302 001, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Crowne Plaza Ahmedabad City Centre

    Crowne Plaza Ahmedabad City Centre

    S. G. Road near Shapath - V
    Ahmedabad, 380015, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Holiday Inn Resort Goa

    Holiday Inn Resort Goa

    Mobor Beach
    Goa, 403731, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites Bengaluru OMR

    Holiday Inn Express & Suites Bengaluru OMR

    Sy No. 49, Huskur Village, Bidarahalli Hobli
    Bengaluru, 560049, India
    • Parking
  • Holiday Inn Cochin

    Holiday Inn Cochin

    33/1739 A, Chakkaraparambu Junction
    Kochi, 682028, India
    • Parking
    • Pool
    • Spa

Travel Guide

pretitle
Title
India Travel Guide
Description

Searching for a hotel in India? With 48 in India, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to India. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in India, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in India and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore India Hotels by Interest

India Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in India offer family-friendly amenities like connecting rooms, family rooms and kids' menus. Check the hotel's website for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in India are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities including pet beds and treats as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel. It is best to check the hotel's website for more information on their hotel-specific pet policies.

Description

Many of the IHG hotels in India offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out details, as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities, such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenity page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional fee. Check the hotel's website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find the best discounted rates on select IHG hotels in India by hotel's website offer page and by booking direct on IHG.com. Many of the IHG hotels offer special packages and promotions throughout the year.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website for more information on their age specific requirements.