Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Zwei Frauen, die mit einem Lächeln im Gesicht eine Karte betrachten

Hotels in Minnesota

Intro

Vortitel
Titel
Beliebte Reiseziele für Hotels
Beschreibung

Minnesota hat für Familien, Künstler, Kulinarische, Outdoor- und romantische Besucher viel zu entdecken.  Der Bundesstaat bietet eine geschäftige Stadt, umgeben von einer wenig besiedelten und wunderschönen Wildnis. Die Zwillingsstädte werden im Westen zu ruhigen Prämien, Ackerland im Südosten und tiefe Wälder im Norden.  

Der Stadtbereich von Minneapolis-Saint Paul wird gemeinhin als Twin Cities bezeichnet. Fahren Sie mit der Familie zur Mall of America, der beliebtesten Attraktion des Bundesstaates, wo Sie einkaufen, Achterbahn fahren oder ein Aquarium besuchen können. Sie können sogar in einer Kapelle in der Mall heiraten! Wer sagt, dass man Liebe nicht mit Geld kaufen kann, war noch nie in der Mall of America. 

Feinschmecker werden sich über die Brauereien und Weingüter der Stadt freuen. Weltbekannte Köche servieren alle internationalen und regionalen Gerichte. Eine Reise nach Minnesota ist erst dann komplett, wenn Sie einen der legendären Pies des Bundesstaates verwöhnt haben. 

Wenn Sie dem Alltag entfliehen möchten, ist die Wildnis im Norden von Minnesota genau das Richtige für Sie. Fischer können den großen See im Land der 10,000 Seen fangen. Reisen Sie nach Osten, um sich am Ufer des herrlichen Lake Superior zu entspannen. Hier können Sie den atemberaubenden Scenic Byway entlang fahren.

Sortieren nach

Bestbewertete Hotels in Minnesota

  • Holiday Inn Express & Suites Duluth North - Miller Hill

    Holiday Inn Express & Suites Duluth North - Miller Hill

    4725 Market Street
    Duluth, Minnesota 55811, United States
    • Parken
    • Spa
  • Staybridge Suites Rochester – Mayo Clinic Area

    Staybridge Suites Rochester – Mayo Clinic Area

    101 11th Ave SW
    Rochester, Minnesota 55902, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Candlewood Suites Lakeville I-35

    Candlewood Suites Lakeville I-35

    21060 Keswick Loop
    Lakeville, Minnesota 55044, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Candlewood Suites Rochester Mayo Clinic Area

    Candlewood Suites Rochester Mayo Clinic Area

    1640 South Broadway
    Rochester, Minnesota 55904, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Minneapolis SW – Shakopee

    Holiday Inn Express & Suites Minneapolis SW - Shakopee

    4550 12th Avenue East
    Shakopee, Minnesota 55379, United States
    • Parken
  • EVEN Hotel Rochester – Mayo Clinic Area

    EVEN Hotel Rochester – Mayo Clinic Area

    101 11th Avenue SW
    Rochester, Minnesota 55902, United States
    • Parken

Reiseführer

Vortitel
Titel
Reiseführer für Minnesota
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Minnesota? Mit 52 in Minnesota hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Minnesota. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder preisgünstige Unterkünfte in Minnesota suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Minnesota und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Entdecken Sie Hotels in Minnesota nach Interessengebieten

Häufig gestellte Fragen von Hotels in Minnesota

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Minnesota bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer, Familienzimmer, Kinderclubs und Kindermenüs. Weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Minnesota sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hoteleigenen Richtlinien für Haustiere finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Minnesota bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Gebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! In ausgewählten IHG Hotels in Minnesota finden Sie ermäßigte Zimmerraten auf der Angebotsseite der jeweiligen Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an.  Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Two women looking at a map with smiles on their faces

Minnesota Hotels

Intro

pretitle
Title
Popular Hotel Destinations
Description

Minnesota has much to uncover for the family, artsy, culinary, outdoorsy, and romantic visitors.  The state offers a bustling city surrounded by a sparsely populated and beautiful wilderness. The Twin Cities give way to tranquil prairies in the west, farmland in the southeast, and deep woods in the north.  

The metropolitan area of Minneapolis-Saint Paul is commonly referred to as the Twin Cities. Take the family to Mall of America, the most popular attraction in the state, where you can shop, ride roller coasters, or visit an aquarium. You can even get married in a chapel within the mall! Whoever said money can't buy love clearly has never been to the Mall of America. 

Foodies will rejoice at the city's breweries and wineries. World renowned chefs are serving up all international and locally-grown dishes. A trip to Minnesota isn't complete until you devour one of the state's legendary pies. 

If your aim is to get away from it all, look no further than the wilderness that is northern Minnesota. Fishermen can catch the big one in the land of 10,000 lakes. Travel east and you'll rest on the shore of magnificent Lake Superior. Here you can ride along the breathtaking Scenic Byway.

Sort Order

Featured Hotels in Minnesota

  • Holiday Inn Express & Suites Duluth North - Miller Hill

    Holiday Inn Express & Suites Duluth North - Miller Hill

    4725 Market Street
    Duluth, Minnesota 55811, United States
    • Parking
    • Spa
  • Candlewood Suites Lakeville I-35

    Candlewood Suites Lakeville I-35

    21060 Keswick Loop
    Lakeville, Minnesota 55044, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Rochester – Mayo Clinic Area

    Staybridge Suites Rochester – Mayo Clinic Area

    101 11th Ave SW
    Rochester, Minnesota 55902, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • EVEN Hotel Rochester – Mayo Clinic Area

    EVEN Hotel Rochester – Mayo Clinic Area

    101 11th Avenue SW
    Rochester, Minnesota 55902, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Candlewood Suites Rochester Mayo Clinic Area

    Candlewood Suites Rochester Mayo Clinic Area

    1640 South Broadway
    Rochester, Minnesota 55904, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Minneapolis SW - Shakopee

    Holiday Inn Express & Suites Minneapolis SW - Shakopee

    4550 12th Avenue East
    Shakopee, Minnesota 55379, United States
    • Parking
  • Hotel Indigo Minneapolis Downtown

    Hotel Indigo Minneapolis Downtown

    618 Second Avenue South
    Minneapolis, Minnesota 55402, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Eden Prairie - Minneapolis

    Holiday Inn Express & Suites Eden Prairie - Minneapolis

    7740 Flying Cloud Drive
    Eden Prairie, Minnesota 55344, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express Roseville-St. Paul

    Holiday Inn Express Roseville-St. Paul

    2715 Long Lake Road
    Roseville, Minnesota 55113, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Eagan - Minneapolis Area

    Holiday Inn Express & Suites Eagan - Minneapolis Area

    3434 Washington Drive
    Eagan, Minnesota 55122, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
    • Spa
  • Holiday Inn Express & Suites Mankato East

    Holiday Inn Express & Suites Mankato East

    2051 Adams Street
    Mankato, Minnesota 56001, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Worthington

    Holiday Inn Express & Suites Worthington

    1250 Ryans Road
    Worthington, Minnesota 56187, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Minnesota Travel Guide
Description

Searching for a hotel in Minnesota? With 52 in Minnesota, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to Minnesota. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in Minnesota, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in Minnesota and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore Minnesota Hotels by Interest

Minnesota Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Minnesota offer family-friendly amenities such as connecting rooms, family rooms, kids' clubs, and kids' menus. Check the hotel's website for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Minnesota are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats, as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies, visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Minnesota offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Minnesota by visiting the hotel website's offer page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.  Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.