Ihre Sitzung läuft wegen Inaktivität in 5 Minuten und 0 Sekunden ab. Angemeldet bleiben
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an.
Blauer Himmel und Wolken hinter der Stadtansicht von Indianapolis

Hotels in Indiana

Intro

Vortitel
Titel
Beliebte Reiseziele für Hotels
Beschreibung

Sitzbereich? Auf dem Indianapolis Motor Speedway ist dies möglich. Stillen Sie Ihr Verlangen nach Geschwindigkeit beim Steuer eines Rennwagens oder im Stadion, wo Sie dem Trubel der Autos nachfahren können und das Rauschen des Windes spüren. Am beliebtesten ist das Indianapolis 500, das an jedem Meeting-Wochenende abgehalten wird.

Sport ist nach Indiana mit seinen zahlreichen Profiteams, großen Universitäten, erstklassigen Stadien und Sportveranstaltungen ein großer Anziehungspunkt. Die AAA Hall of Champions ist ein weiteres Muss, besonders für diejenigen, die den College-Sport leben und atmen. Es ist die Hall of Fame für alle College-Sportarten, aber auch ein Ort mit interaktiven Ausstellungen, Sportgeschichte, aktuellen Teambewertungen und einem Medienraum, in dem Live-Spiel übertragen werden.

Doch Indiana ist mehr als nur ein Sportstaat. Es ist ein Ort, um mehr über die Amish zu erfahren. Nehmen Sie an einer geführten Tour durch die Amish Acres teil und unternehmen Sie eine Ausfahrt mit dem Reitwagen. Besucher und Einheimische genießen auch den Central Canal, der am Indiana State Museum und dem Indiana Zoo entlang fließt. Spazieren Sie entlang, machen Sie eine Vorteile-Tour, mieten Sie ein Tretboot oder engagieren Sie einen Gondelfahrer für eine ruhige Fahrt auf dem Kanal.

Sortieren nach

Beliebte Hotels in Indiana

  • Holiday Inn Express Fremont

    Holiday Inn Express Fremont

    271 W. State Road 120
    Fremont, Indiana 46737, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Columbus Edinburgh

    Holiday Inn Express & Suites Columbus Edinburgh

    12225 North Executive Drive
    Edinburgh, Indiana 46124, United States
    • Parken
  • Candlewood Suites Terre Haute

    Candlewood Suites Terre Haute

    721 Wabash Avenue
    Terre Haute, Indiana 47807, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Staybridge Suites Indianapolis-Carmel

    Staybridge Suites Indianapolis-Carmel

    10675 N. Pennsylvania Street
    Indianapolis, Indiana 46280, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express Evansville

    Holiday Inn Express Evansville

    220 Kirkwood Drive
    Evansville, Indiana 47715, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NE – Noblesville

    Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NE - Noblesville

    13625 Tegler Drive
    Noblesville, Indiana 46060, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Marion

    Holiday Inn Express & Suites Marion

    1000 North Baldwin Ave.
    Marion, Indiana 46952, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Merrillville

    Staybridge Suites Merrillville

    8415 Louisiana Street
    Merrillville, Indiana 46410, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Indianapolis Airport

    Holiday Inn Indianapolis Airport

    8555 Stansted Drive
    Indianapolis, Indiana 46241, United States
    • Parken
  • Staybridge Suites Schererville

    Staybridge Suites Schererville

    1758 Fountain Park Drive
    Schererville, Indiana 46375, United States
    • Parken
    • Haustiere erlaubt
  • Holiday Inn Express & Suites Elkhart North

    Holiday Inn Express & Suites Elkhart North

    3300 Sunny Drive
    Elkhart, Indiana 46514, United States
    • Parken
  • Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NW – Zionsville

    Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NW - Zionsville

    6064 South Main Street
    Whitestown, Indiana 46075, United States

Reiseführer

Vortitel
Titel
Reiseführer für Indiana
Beschreibung

Suchen Sie nach einem Hotel in Indiana? Mit 113 in Indiana hat IHG Hotels & Resorts das perfekte Hotel für Ihre bevorstehende Reise nach Indiana. Unsere Hotels bieten außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast. Ganz gleich, ob Sie Luxus-, Boutique- oder preisgünstige Unterkünfte in Indiana suchen – wir haben eine Hotelmarke, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Wir bei IHG sind stolz darauf, Ihnen die besten Zimmerraten anbieten zu können, wenn Sie direkt bei uns buchen. Wenn Sie über unsere offizielle Website oder unsere mobile App buchen, erhalten Sie immer die wettbewerbsfähigsten Preise. Als Mitglied von IHG One Rewards, unserem Treueprogramm, genießen Sie zudem exklusive Vorteile und sammeln Punkte bei jedem Aufenthalt. Diese Punkte können gegen Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und eine Vielzahl anderer Prämien eingelöst werden. Werden Sie noch heute Mitglied bei IHG One Rewards und genießen Sie die Vorteile, die Sie als Mitglied genießen.

Entdecken Sie das perfekte IHG Hotel in Indiana und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt bei uns und lassen Sie uns Ihre Reise einzigartig machen.

Sortieren nach

Hotels in Indiana nach Interessengebiet suchen

Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Indiana

Beschreibung

Auf jeden Fall! Viele der IHG Hotels in Indiana bieten familienfreundliche Ausstattung wie Verbindungszimmer, Familienzimmer, Kinderclubs und Kindermenüs. Weitere Informationen über die familienfreundlichen Angebote finden Sie auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Ja, viele IHG Hotels in Indiana sind haustierfreundlich und willkommen pelzige Freunde! Einige Hotels bieten Ausstattung für Haustiere wie Haustierbetten und Leckerlis an, sowie Informationen über Lieblingsbereiche für Haustiere. In ausgewählten Hotels können zusätzliche Gebühren pro Haustier, das im Hotel übernachtet wird, berechnet werden.  Weitere Informationen zu den hoteleigenen Richtlinien für Haustiere finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ auf der Website des Hotels.

Beschreibung

Viele der IHG Hotels in Indiana bieten ein kostenloses Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels, da diese je nach Marke und Standort variieren können.

Beschreibung

IHG Hotels bieten eine Vielzahl von Ausstattungen wie kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Business Center, Restaurants/Bars, Swimmingpools und vieles mehr. Weitere Informationen zu den spezifischen angebotenen Annehmlichkeiten finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Viele IHG Hotels bieten kostenlose Selbstparken an, die Parkgebühren können jedoch je nach Hotel und Standort variieren. Einige Hotels bieten Parkmöglichkeiten als Teil ihres Aufenthaltspakets an, während andere eine zusätzliche Gebühr erheben. Weitere Informationen zu den Parkrichtlinien finden Sie auf der Seite „Ausstattung“ des Hotels auf der Website.

Beschreibung

Ja! In ausgewählten IHG Hotels in Indiana finden Sie ermäßigte Zimmerraten auf der Angebotsseite der jeweiligen Website. Darüber hinaus bieten viele Hotels das ganze Jahr über spezielle Pakete und Aktionen an.  Erfahren Sie mehr über die Bestpreisgarantie von IHG.

Beschreibung

Das IHG One Rewards-Treueprogramm soll es für Gäste leichter machen, Punkte zu sammeln und einzulösen. Es gibt 5 Stufen von Mitgliedsvorteilen, beginnend mit Club-Mitglied, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite und der höchsten Stufe ist der Diamond Elite -Status. Sie können den Diamond Elite-Status erreichen, wenn Sie in einem Kalenderjahr 70 anrechnungsfähige Übernachtungen absolvieren oder 120.000 anrechnungsfähige Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr über das IHG® One Rewards Treueprogramm

Beschreibung

Ja, in den meisten Hotels ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, um ohne Teilnahme eines Erwachsenen einzuchecken. Einige Hotels gestatten jedoch Gästen unter 18 Jahren den Check-in, wenn sie von einem Erwachsenen über 21 Jahren begleitet werden. Weitere Informationen zu den spezifischen Altersvoraussetzungen erhalten Sie auf der Website des Hotels oder wenden Sie sich direkt an das Hotel.

Your session will expire in 5 minutes, 0 seconds, due to inactivity. Stay Logged In
Your session has expired. Please sign in to your profile
Blue skies and clouds behind the city view of Indianapolis

Indiana Hotels

Intro

pretitle
Title
Popular Hotel Destinations
Description

Ever sat behind the wheel of a racecar as it zooms around and around the track? You can at the Indianapolis Motor Speedway. Satisfy your need for speed as you drive a racecar or sit in the stadium and hear the roars of the engines and feel the rush of wind as cars fly past you during a race. The Indianapolis 500, held every Memorial Day weekend, is the most popular.

Sports are a big draw to Indiana with its numerous pro teams, major universities, first-class stadiums and athletic events. The NCAA Hall of Champions is another must-see attraction, especially for those who live and breathe college sports. It's the Hall of Fame for all college sports, but it's also a place with interactive exhibits, sports history, current team rankings and a media room showing live games.

But Indiana is more than just a sports state. It's a place to learn about the Amish. Get a guided tour of Amish Acres and go on a horse and buggy ride. Visitors and locals also like Central Canal, which flows by the Indiana State Museum and Indiana Zoo. Walk along it, take a Segway tour, rent a pedal boat or hire a gondolier to take a peaceful ride on the canal.

Sort Order

Featured Hotels in Indiana

  • Holiday Inn Express Fremont

    Holiday Inn Express Fremont

    271 W. State Road 120
    Fremont, Indiana 46737, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Columbus Edinburgh

    Holiday Inn Express & Suites Columbus Edinburgh

    12225 North Executive Drive
    Edinburgh, Indiana 46124, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Indianapolis-Carmel

    Staybridge Suites Indianapolis-Carmel

    10675 N. Pennsylvania Street
    Indianapolis, Indiana 46280, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Candlewood Suites Terre Haute

    Candlewood Suites Terre Haute

    721 Wabash Avenue
    Terre Haute, Indiana 47807, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express Evansville

    Holiday Inn Express Evansville

    220 Kirkwood Drive
    Evansville, Indiana 47715, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NE - Noblesville

    Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NE - Noblesville

    13625 Tegler Drive
    Noblesville, Indiana 46060, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Express & Suites Marion

    Holiday Inn Express & Suites Marion

    1000 North Baldwin Ave.
    Marion, Indiana 46952, United States
    • Parking
  • Holiday Inn Indianapolis Airport

    Holiday Inn Indianapolis Airport

    8555 Stansted Drive
    Indianapolis, Indiana 46241, United States
    • Parking
  • Staybridge Suites Merrillville

    Staybridge Suites Merrillville

    8415 Louisiana Street
    Merrillville, Indiana 46410, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Staybridge Suites Schererville

    Staybridge Suites Schererville

    1758 Fountain Park Drive
    Schererville, Indiana 46375, United States
    • Parking
    • Pets Allowed
  • Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NW - Zionsville

    Holiday Inn Express & Suites Indianapolis NW - Zionsville

    6064 South Main Street
    Whitestown, Indiana 46075, United States
  • Hotel Indigo Columbus Architectural Center

    Hotel Indigo Columbus Architectural Center

    400 Brown Street
    Columbus, Indiana 47201, United States
    • Parking
    • Pets Allowed

Travel Guide

pretitle
Title
Indiana Travel Guide
Description

Searching for a hotel in Indiana? With 113 in Indiana, IHG Hotels & Resorts has the perfect hotel for your upcoming trip to Indiana. Our hotels are dedicated to providing exceptional service and a memorable stay for every guest. Whether you're seeking luxury, boutique, or budget-friendly accommodations in Indiana, we have a hotel brand that will exceed your expectations.

At IHG, we take pride in offering the best rates when you book directly with us. By booking through our official website or mobile app, you'll always get the most competitive prices available. Plus, as a member of IHG One Rewards, our loyalty program, you'll enjoy exclusive benefits and earn points with every stay. These points can be redeemed for free nights, airline miles, and a variety of other awardsJoin IHG One Rewards today and start enjoying the perks of being a valued member.

Discover the perfect IHG hotel in Indiana and create unforgettable memories during your visit. Book your stay with us today and let us make your trip exceptional.

Sort Order

Explore Indiana Hotels by Interest

Indiana Hotels Frequently Asked Questions

Description

Absolutely! Many of the IHG hotels in Indiana offer family-friendly amenities such as connecting rooms, family rooms, kids' clubs, and kids' menus. Check the hotel's website for more information about their family-friendly offerings.

Description

Yes, many IHG hotels in Indiana are pet-friendly and welcome furry friends! Some hotels offer pet amenities, including pet beds and treats, as well as information about pet relief areas. Select hotels may charge additional fees per pet staying at the hotel.  For more information on hotel specific pet policies, visit the amenities page on the hotel's website.

Description

Many of the IHG hotels in Indiana offer complimentary breakfast. Check the hotel's website to find out more details as they may vary by brand and locations.

Description

IHG Hotels offer a variety of amenities such as free Wi-Fi, fitness centers, business centers, restaurants/bars, swimming pools, and much more! Check the hotel's amenities page on their website for more information on the specific amenities offered.

Description

Many IHG hotels offer complimentary self parking, however, parking costs may vary by hotel and location. Some hotels may include parking as part of their stay package, while others may charge an additional fee. Check the hotel's amenities page on their website for more information on their parking policies.

Description

Yes! You can find discounted rates on select IHG hotels in Indiana by visiting the hotel website's offer page. Additionally, many of the hotels offer special packages and promotions throughout the year.  Learn more about IHG's Best Price Guarantee.

Description

IHG One Rewards Loyalty Program is designed to make it easier for guests to earn and redeem points. There are 5 tiers of member benefits, starting with Club Member, Sliver Elite, Gold Elite, Platinum Elite and the highest tier being Diamond Elite. You can earn Diamond Elite status by staying 70 qualified nights or earning 120,000 qualified points in a calendar year. Learn more about IHG® One Rewards Loyalty Program

Description

Yes, most hotels have a minimum age requirement of 18 years old to check-in without an adult present. However, some hotels may allow guests under the age of 18 to check-in if they are accompanied by an adult over the age of 21. Check the hotel's website or contact the hotel directly for more information on their specific age requirements.